Windows 10 family safety macht keine web schutz mehr weil alles offen ausser man jeder web...

Helfe beim Thema Windows 10 family safety macht keine web schutz mehr weil alles offen ausser man jeder web... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe meine son eine neue Windows 10 reingestellt. Hatte vorher eine Windows 7 mit Family Safety eingerichtet mit 2 konton Normal und Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hoki62, 22. August 2015.

  1. Hoki62
    Hoki62 Gast

    Windows 10 family safety macht keine web schutz mehr weil alles offen ausser man jeder web...


    Hallo


    Ich habe meine son eine neue Windows 10 reingestellt.

    Hatte vorher eine Windows 7 mit Family Safety eingerichtet mit 2 konton Normal und Nur Fernsehen.

    Hatte sehr gut gegangen Weil dann **** man eine Family konto machen und alles sperren ausser das was man erlaubte.

    Mit Windows 10 habe ich dann 3 Konto gemacht Normal, Lernen, Fernsehen.

    Und dan sagt was erlaubt und wie lange jeder darf on sein.

    Aber merke nach einege zeit das er blockt nicht alles ich muss nach gehen keder konto separate und blockieren da wo meine son gegangen ist und nicht sollte.

    Warum nicht eine box alles blocken und nur die zugelassen verfügbar machen.

    Das hier ist eine never ending story. Weil ich mus jetzt jeden abend sitzen und blockieren da wo er gegangen ist und nicht sollte.


    Windows 7 alte konto immer noch drin

    Windows 10 family safety macht keine web schutz mehr weil alles offen ausser man jeder web...


    Windows 10 neue benutzer


    Windows 10 family safety macht keine web schutz mehr weil alles offen ausser man jeder web...


    Gib mir die alte funktion zurück war viel besser


    Gruss

    Verärgert den Vater

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 family safety macht keine web schutz mehr weil alles offen ausser man jeder web...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 family safety macht keine web schutz mehr weil alles offen ausser man jeder web... - Ähnliche Themen - family safety web

Forum Datum

externe Web Cam

externe Web Cam: Wo kann ich einen Treiber für Medion web cam MS 85348 für windows 10 finden?

Windows 10 Allgemeines 16. April 2020

Web-Mail

Web-Mail: Ich kann auf meine Web-Mail nicht mehr Zugreifen. Können Sie mir da Bitte weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Web Expression Web 4

Web Expression Web 4: Einen schönen Tag. Ich habe ein Problem. Mein Expression Web 4 öffnet keine PDF-Datei mehr. Es werden nur noch die Hieroglyphen angezeigt, hier ein Auschnitt. Kann mir jemand helfen? Danke für die Antworten [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Outlook im Web macht großen Schritt in Richtung Progressive Web App

Outlook im Web macht großen Schritt in Richtung Progressive Web App: Outlook im Web macht großen Schritt in Richtung Progressive Web App [ATTACH]Nutzer von Microsofts Webmail-Dienst haben zuletzt die Integration von Gmail und anderen Google-Diensten erleben können, demnächst kommt auf sie möglicherweise eine weitere Neuerung zu: Denn die Web-basierte...

Windows 10 News 26. November 2019

web und netzwerke

web und netzwerke: Hallo leute könnte vielleicht jemand mir helfen ? das Problem ist , das ich schwache Verbindung mit dem Internet habe obwohl das Internet anschluss zuhause sher stark ist . jedes mahl wenn ich das Internet teste um nach irgendeinem Problem zu finden , wird gezeigt so ( der Computer ist...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Surfen im Web.

Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

whatsapp web

whatsapp web: benutze WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben hat jemand eine lösung? danke im vorraus jack [verschoben] 65ab6f7e-d0d5-49b5-b3b1-026034fb6482

Microsoft Edge 15. April 2016

Web und Windows funktionieren nicht mehr;

Web und Windows funktionieren nicht mehr;: button links unten wechselt zwar die Farbe (weiß auf grün) zeigt aber nicht mehr die Kästchenoberfläche mit den Programmen und Diensten an - Das Problem ist wohl dem von rupert harlander ähnlich. Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 27. April 2016

Windows 10 family safety macht keine web schutz mehr weil alles offen ausser man jeder web... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden