Windows 10 Fehler: Taskleiste und die Window-Taste funktionieren nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Fehler: Taskleiste und die Window-Taste funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte zuerst Windows 8.1 und habe es später auf Windows 10 aktualisiert. Bei mir ist es so, dass die Taskleiste und die Window-Taste nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baranium, 19. Dezember 2015.

  1. Baranium
    Baranium Gast

    Windows 10 Fehler: Taskleiste und die Window-Taste funktionieren nicht


    Ich hatte zuerst Windows 8.1 und habe es später auf Windows 10 aktualisiert.

    Bei mir ist es so, dass die Taskleiste und die Window-Taste nicht funktionieren.

    Die Taskleiste ist da, aber es zeigt die Uhrzeit etc. und die geöffnete Apps nicht an.

    Ich würde mich freuen,wenn Ihr mir helfen könnt.



    Mit freundlichen Grüße, Baran

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Fehler: Taskleiste und die Window-Taste funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehler: Taskleiste und die Window-Taste funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Fehler Taskleiste Window

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?

Windows 10 einzelne Tasten funktionieren nicht?: Hallo, Ich habe meinen Laptop auf Windows 10 upgedatet. Auch habe ich eine neue Tastatur bestellt und diese eingebaut. Alle Treiber sind aktualisiert, was ich mitbekommen habe. Jedoch funktionieren einzelne Tasten (a, k, l, ...) nicht. Ist die neue Tastatur etwa defekt? Soll ich sie...

Windows 10 Support 23. November 2020

Tasten funktionieren nicht Windows 10?

Tasten funktionieren nicht Windows 10?: Bei meiner Tastatur bei den Lichtern, ganz hinten dass mit dem Schloss ist das licht an, und seitdem kann ich keine: Windows, Alt GR STRG und alt tasten drücken. Wie bekomme ich das weg? https://www.gutefrage.net/frage/tasten-funktionieren-nicht-windows-10

Windows 10 Support 28. September 2020

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.

Funktionen bei Window 10 funktionieren nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht

Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht: Das Startmenü bzw. die window-Taste reagiert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen. Alle bisherigen Versuche hatten keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht: Hallo, habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht. Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht. Wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 Fehler: Taskleiste und die Window-Taste funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden