Windows 10 Fehlercode 0x803f7001

Helfe beim Thema Windows 10 Fehlercode 0x803f7001 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende Windows 10 Home. Mein Problem: Windows kann auf meinem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem Upgrade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simeon.S, 17. Juli 2017.

  1. Simeon.S
    Simeon.S Gast

    Windows 10 Fehlercode 0x803f7001


    Ich verwende Windows 10 Home. Mein Problem: Windows kann auf meinem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem Upgrade auf Windows 10 nicht aktiviert war. Das Problem an der ganzen Sache liegt dabei, dass der PC neu ist und ich kein anderes Windows auf dem PC bisher installiert hatte. Bedeutet das kann nicht stimmen.. habe Windows jetzt längere Zeit deaktiviert benutzt (weil ich nicht wusste dass man den Key auslesen kann)... wollte Windows dann gerade aktivieren und dann das.... falls jemand helfen kann, gerne melden.


    Dankeschön im voraus.


    Simeon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Die nachfolgende Info kommt von Microsoft:

    "0x803f7001, 0x800704cF
    Dieser Fehler bedeutet, dass für Ihren PC keine gültige Windows-Lizenz vorgefunden wurde.

    Für die Aktivierung von Windows müssen Sie einen gültigen Product Key verwenden. Der Product Key sollte in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach dem Kauf von Windows erhalten, im Lieferpaket Ihres PCs oder auf dem Echtheitszertifikat (COA), das sich auf der Rück- oder Unterseite Ihres PCs befindet, enthalten sein.

    Wenn Sie über einen gültigen Product Key verfügen, aktivieren Sie Windows wie folgt:

    1. Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung .
    2. Wählen Sie Product Key ändern aus, und geben Sie den Product Key (25 Zeichen) ein.

    Wenn Sie eine erhebliche Veränderung an der Hardware Ihres Geräts vorgenommen haben, beispielsweise einen Austausch der Hauptplatine, führen Sie die Windows-Problembehandlung auf der Seite mit den Einstellungen für die Aktivierung von Windows aus. Beachten Sie, dass Sie möglicherweise den Reaktivierungsvorgang bestätigen müssen." Quellinfo
     
Thema:

Windows 10 Fehlercode 0x803f7001

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehlercode 0x803f7001 - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x803f7001

Forum Datum

windows 10 aktivierung funktioniert nicht Fehlercode 0x803f7001

windows 10 aktivierung funktioniert nicht Fehlercode 0x803f7001: HY, ich habe gestern einen neuen PC zusammengestellt. Hab Windows 10 per bootstickt installiert und habe heute eine Lizenz erworben. Wenn ich versuche es zu aktivieren schlägt es immer fehl und gibt mir oben geschriebenen Fehlercode. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Windows lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 0x803f7001 -- ich gebe auf; was sind die...

Windows lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 0x803f7001 -- ich gebe auf; was sind die...: Ich hatte ein bisschen Pech mit Hardware, das ist jetzt gefixt und ist ein Klacks gewesen gegen den Aufwand, an den letzten Wochenenden Windows 10 Pro wieder zu reaktivieren. War ein geupgradetes Windows 8 Pro Retail. Die Lizenz erscheint auch unter https://account.microsoft.com/devices/ . Ich...

Windows 10 Support 9. August 2020

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne Erfolg. Hier ist was ich soweit gemacht habe: Ich habe eine OEM Lizenz gekauft und in Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung ->...

Windows 10 Support 31. März 2020

Aktivierung nach Hardwareaustausch nicht möglich, Fehlercode 0x803F7001

Aktivierung nach Hardwareaustausch nicht möglich, Fehlercode 0x803F7001: Hallo Liebe Foris, ich habe schon versucht den Support anzurufen, aber der ist momentan irgendwie nicht besetzt. Ich habe vor 2 jahren Hardware ausgetauscht, konnte da mein PC ganz normal aktivieren, no biggie, nun habe ich heute neues MB, CPU samt Wasserkühlung eingebaut und plötzlich klappt...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows 10 kann nicht aktiviert werden. Fehlercode: 0x803F7001

Windows 10 kann nicht aktiviert werden. Fehlercode: 0x803F7001: Guten Tag! Ich habe einen ganz normalen Laptop. Windows 8.1 war installiert, als ich diesen gekauft habe. Danach habe ich das Upgrade auf Windows 10 getätigt. Nun habe ich mir einen Desktop PC zusammen gebaut und brauche den Laptop nicht mehr. Ich habe den PC eingerichtet, mich mit meinem...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Fehlercode 0x803f7001

Fehlercode 0x803f7001: Hallo habe von Win 8.1 auf Win 10 Home aufgerüstet, mit dem kostenlosen Update. Hat bis jetzt alles bestes funktioniert. Doch letzte Woche musste ich auf Grund eines Defektes, das Mainboard austauschen. Habe sogar das selbe Modell leider kann ich jetzt Win 10 nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 1. April 2018

Problem basiert auf dem Fehlercode: 0x803F7001

Problem basiert auf dem Fehlercode: 0x803F7001: Guten Abend liebe Community, Mein derzeitiges Problem basiert auf dem Fehlercode: 0x803F7001. Nun zur Vorgeschichte, Anfangs basierte der Key unter Win7 das ich mir im Internet erworben habe. daraufhin habe ich ihm ein Win 10 Upgrade verpasst und lief eine Zeit lang tadellos. Vor 3 Tagen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key...

Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key...: Hallo. Ich habe vor 2 Wochen das neuste Windows 10 Update gemacht und eine Nacht drüber geschlafen. Am nächsten morgen war dann doch kein Update geladen und es sah so aus als ob nichts gewesen wäre. Es wurde auch kein neues Update gefunden. Also habe ich den PC über 'Update und Sicherheit' ->...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Windows 10 Fehlercode 0x803f7001 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden