Windows 10 - Fenster zur Anmeldung/Benutzerkonto erscheint nicht

Helfe beim Thema Windows 10 - Fenster zur Anmeldung/Benutzerkonto erscheint nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich fahre meinen Laptop hoch, alles ist normal nur das Fenster zur Anmeldung beim Startbilschirm fehlt komplett.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von milomarie, 24. Mai 2016.

  1. milomarie
    milomarie Gast

    Windows 10 - Fenster zur Anmeldung/Benutzerkonto erscheint nicht


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: ich fahre meinen Laptop hoch, alles ist normal nur das Fenster zur Anmeldung beim Startbilschirm fehlt komplett. Interneteinstellung sowie Optionen zum Herunterfahren sind noch da.. hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

    Danke und liebe Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 milomarie, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Und so geht es:

    Win + R drücken gpedit.msc eingeben und starten
    Dort nun Richtlinien für Lokaler Computer / Benutzerkonfiguration / Windows Einstellungen / Skripts (Anmelden/Abmelden)
    Im rechten Fenster nun Anmelden doppelt anklicken
    Im neuen Fenster auf Hinzufügen

    Im Popup-Fenster "Hinzufügen eines Skripts"
    C:\Windows\System32\reg.exe eintragen

    Unter Skriptparameter
    ADD HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Authentication\LogonUI\UserSwitch /V Enabled /T REG_dWORD /D 1 /F

    Alles nun mit OK bestätigen. Das war es dann auch schon. Zum Test nun
    einfach mal neu starten. Unten links im Anmeldebildschirm erscheint
    dann nun die Auswahl aller Benutzer (Konten) von Windows 10.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Da es sich um ein Upgrade handelt, würde ich eine saubere Neuinstallation von W10 empfehlen. Dieses löst meist vorhandene Probleme.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10: Anmeldung geht nicht – daran kann’s liegen

    Damit Sie Windows 10 verwenden können, müssen Sie sich anmelden. Wenn die Anmeldung nicht geht, ist das zwar ärgerlich – in vielen Fällen jedoch leicht zu beheben. Wir zeigen, wie Sie vorgehen müssen.

    • Oftmals ist unwissentlich die Feststelltaste gedrückt. Prüfen Sie, ob dies der Fall ist.
    • Zudem müssen Sie das korrekte Passwort eingeben. Haben Sie Ihren Account beispielsweise mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, müssen Sie zur Anmeldung das Passwort des Microsoft-Kontos eingeben.
    • Haben Sie Ihr Kennwort vergessen, können Sie diesen Link zum Zurücksetzen verwenden.
    • Beachten Sie, dass Sie zur Anmeldung mit dem Internet verbunden sein müssen.
    • Dabei können UMTS-Sticks, aber auch WLAN-Sticks, wie beispielsweise von der Fritzbox, ein potentieller Störsender sein und somit die Kommunikation blockieren.
    • Können Sie sich auch nicht lokal anmelden, drücken und halten Sie die [Umschalt]-Taste und klicken Sie dann auf "Neu starten", um Windows im Reparaturmodus zu starten.
    • Wählen Sie dort die Option "Problembehandlung" und anschließend "Eingabeaufforderung".
    • Im nächsten Schritt müssen Sie Ihr Administrator-Konto auswählen und folgendes in die Eingabeaufforderung eingeben: "net user administrator /active:yes". Bestätigen Sie mit [Enter].
    • Nach einem Neustart können Sie sich mit dem Konto "Administrator" anmelden.
     
Thema:

Windows 10 - Fenster zur Anmeldung/Benutzerkonto erscheint nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Fenster zur Anmeldung/Benutzerkonto erscheint nicht - Ähnliche Themen - Fenster Anmeldung Benutzerkonto

Forum Datum

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was nichts änderte.Was muss man wo machen, das jedes mal das Fenster angezeigt wird?Ich "sage" nicht bei...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es ist.Es ist so unter Windows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es istda es diesmal bei ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: Benutzerkonto Administration (Administrator, kennwortgeschützt, lokales Konto) Benutzerkonto <Vorname Name> (Standardbenutzer, kennwortgeschützt, verbunden mit meinem Microsoft-Konto) Seit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. April 2020

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?

In einem Benutzerkonto als Administrator anmelden?: Hallo, ich bin Administrator in einem Verein und würde gerne auf einzelnen, bestehenden Benutzern des Vereinsrechners Software installieren, den Schreibtisch richten etc… kann ich mich als Administrator bei den Benutzern anmelden? Wenn ja, wie? Ich habe ein Administratorkonto – finde aber...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Benutzerkonto keine Anmeldung möglich

Benutzerkonto keine Anmeldung möglich: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), der als Familien-PC genutzt wird. Es befinden sich mehrere aktive Accounts, nur ein Administrator-Account. Seit letzter Woche folgendes merkwürdige Verhalten, das nur bei einem einzigen Account auftritt (nicht der Admin Account): nach...

Windows 10 Support 9. März 2018

keine Anmeldung am Benutzerkonto

keine Anmeldung am Benutzerkonto: Auf meinem Desktop-PC kann ich mich bei Windows 10 nicht mehr an meinem Benutzerkonto anmelden. Stattdessen werde ich mit einem temporären Konto angemeldet, das es mir jedoch nicht erlaubt, auf meine Daten zuzugreifen. Auch Speichern ist nicht möglich. Als Ursache wird in einer Benachrichtigung...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!: Ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto bei Windows 10. Ich kann mich nicht anmelden, weil wenn ich auf die erste Folie klicke, geht die Folie nach oben und sofort wieder nach unten und sofort wieder nach oben usw. Nachher habe ich es geschafft soweit zu kommen (durch das mehrmalige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Windows 10 - Fenster zur Anmeldung/Benutzerkonto erscheint nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 anmeldung erscheint nicht

    ,
  2. win 10 anmeldung erscheint nicht

    ,
  3. anmeldemaske im tablett erscheint nicht

    ,
  4. neues lokales konto erscheint nicht am anmeldebildschirm,
  5. windows 10 benutzer im anmeldefenster,
  6. 2 Anmeldefenster,
  7. 2 x anmeldefenster,
  8. login fenster erscheint nicht windows 10,
  9. idealo login fenster öffnet nicht,
  10. pc konten erscheinen nicht ,
  11. windows anmeldung kein benutzerkonto,
  12. bios anmeldefenster erscheint beim Hochfahren,
  13. windows 10 anmelde fenster popup,
  14. windows laptop benutzer erscheint nicht,
  15. anmeldung mit microsoft konto pop-up-fenster öffnet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden