Windows 10 Fenster zur Registrierung für Update öffnet nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Fenster zur Registrierung für Update öffnet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, seit 2 Monaten versuche ich Windows 10 zu installieren, das Windows Zeichen wird in meiner Taskleiste auch angezeigt und ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaMi, 23. September 2015.

  1. AnjaMi
    AnjaMi Gast

    Windows 10 Fenster zur Registrierung für Update öffnet nicht


    Hallöchen,

    seit 2 Monaten versuche ich Windows 10 zu installieren, das Windows Zeichen wird in meiner Taskleiste auch angezeigt und ich kann mich dunkel erinnern dass mir das Update bereits vorgeschlagen wurde und ich es aber auf später verschieben wollte.

    Nun passiert folgendes, wenn ich das windows fähnchen in der taskleiste anklicke öffnet sich ein fenster. Allerdings tut sich in diesem Fenster gar nichts es dreht sich nur ein blauer Kreis als Zeichen, dass irgendwas lädt. Selbst wenn ich den PC stundelang so stehen lasse öffnet sich nicht dieses blaue Fenster mit den ganzen Infos und der registrierung zum update usw was da auch immer stehen sollte. Ich habe schon einiges ausprobiert, alle verfügbaren Updates sind installiert.

    Zur Info ich besitze ein Samsung Notebook von 2012 mit Windows 7 home premium das auch korrekt aktiviert ist. Ich konnte bis jetzt keinen thread finden wo das problem gelöst wurde hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    LG Anja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Fenster zur Registrierung für Update öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fenster zur Registrierung für Update öffnet nicht - Ähnliche Themen - Fenster Registrierung Update

Forum Datum

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?: Ich hatte vorhin viele Andwendungen gleichzeitig offen und wollte diese schließen. Dann kam eine Meldung: [ATTACH] Ist das von Windows selber oder ein third party Programm? Ich weiß auch nicht, was mit Übertragungen gemeint sein soll. Ich hatte lediglich den Windows Explorer, Vegas Pro,...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Monitor Registrierung und Fenster-lock?

Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine Lösungsvorschläge mehr finde habe ich mich doch einmal dazu aufgerafft andere Menschen mit meinen Problemen zu nerven. Sorry im vorraus schonmal ;P So mein...

Windows 10 Support 18. August 2020

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar

Fenster öffnet aber ist nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem in meiner Software. Ich möchte aus meiner Simulations Software Programme direkt auf den Roboter exportieren, über eine Netzwerkanbindung. Das Fenster öffnet sich auch, aber man sieht es nicht, bzw. wird es nicht vollständig geöffnet. Siehe Anhang,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Microsoft Store Downloads und Update Fenster öffnet sich nicht

Microsoft Store Downloads und Update Fenster öffnet sich nicht: Hallo, ich habe letztens mein Windows neu installiert und alle aktuelle Updates runter geladen und installiert. Jetzt hab ich das Problem dass ich Forza 7 und Horizon 3, zusammen mehr als 140 GB vom MS Store downloaden wollte, was aber nicht an einem Tag möglich ist, bei meiner Leitung. Am...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Mauszeiger öffnet Fenster

Mauszeiger öffnet Fenster: Hallo, wenn ich mit der Maus auf ein Fenster kommer wird dassofort aktiviert / in den Vordergrund gelegt. leider finde ich die entsprechende Einstellung bei Windows 10 nicht wie früher unter 'Erleichterte Bedienung'. Wo kann ich das jetzt ausschalten? VG WolKe Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Registrierung Windows 10

Registrierung Windows 10: Hallo, ich hätte eine Frage zur Registrierung von Windows 10. Und zwar habe ich einen Acer Notebook, der ursprünglich mit Windows 8 ausgeliefert wurde. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home gemacht und dieses dann auf Pro upgegradet (ich hatte noch ein zweites Windows 8 Pro). Jetzt...

Windows 10 Support 12. August 2017

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht

Windows durchsuchen Fenster öffnet sich nicht: GUTEN TAG ! ICH KANN DAS FENSTER - WEB UND WINDOWS DURCHSUCHEN - NICHT ÖFFNEN DAS FENSTER WIRD ZWAR HELLGRAU ÖFFNET SICH ABER NICHT ! WORAN LIEGT DAS WAS KANN ICH TUN ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Windows 10 Fenster zur Registrierung für Update öffnet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden