Windows 10 Fenstertitel Schrift

Helfe beim Thema Windows 10 Fenstertitel Schrift in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche Schrift verwendet Windows 10 für die Fenstertitel? Which font uses Windows 10 for the window captions? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaiserling, 16. Oktober 2015.

1. Kaiserling
    Kaiserling Gast

Welche Schrift verwendet Windows 10 für die Fenstertitel?

Which font uses Windows 10 for the window captions?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fenstertitel Schrift - Ähnliche Themen - Fenstertitel Schrift

Forum Datum

Schatten um Schrift

Schatten um Schrift: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Ich habe jetzt immer - Explorer, Desktop, Office und auch jetzt hier im Forum - einen weißen Schatten um die Schrift herum. Wie kann ich den wegbekommen? Ich habe in der Registry an mehreren Stellen den Wert für ListViewShadow auf 0 gesetzt, das ändert...

Windows 10 Support Dienstag um 22:57 Uhr

Hallo Windows hat ein Problem keine Anzeige mehr von Schrift

Hallo Windows hat ein Problem keine Anzeige mehr von Schrift: Das Laptop von Lenovo fährt plötzlich nur noch langsam hoch. Nach einer Weile komme ich noch ins Internet und aufs mailkonto. Wenn ich allerdings meine Ordner anzeigen lassen will erscheinen diese zwar und lassen sich auch öffnen aber sie sind nicht mehr beschriftet, ebenso alle anderen Ordner...

Windows 10 Support 11. April 2019

Kontrastmodus sorgt nach Deaktivierung für geändertere Anzeigekonfiguration - Schrift auf...

Kontrastmodus sorgt nach Deaktivierung für geändertere Anzeigekonfiguration - Schrift auf...: Hallo, das Problem ist im Titel gut beschrieben. Ich wollte den Kontrastmodus ausprobieren und habe ich nun wieder deaktiviert. Nun kommt es in nahezu allen Programmen dazu, dass mit schwarzer text auf schwarzem Grund oder weißer text auf weißem Grund angezeigt wird. Siehe Screenshots:...

Windows 10 Support 9. April 2019

Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019

Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019: was soll ich tun? Finde keine Antwort in Foren Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2019

Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7

Schrift auf Ausdruck von Win10 kleiner als bei Ausdruck von Win7: Ich habe auf einem Netzlaufwerk ein Dokument mit der Schriftart VRINDA. Wenn ich es von einen Windows 7, 8 oder 8.1 Rechner drucke ist die Schriftart gleich groß. Wenn ich das gleiche Dokument von einem Windows 10 Rechner drucke ist die Schrift kleiner. Kann mir einer sagen warum das so ist?...

Windows 10 Support 8. März 2019

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen

Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen: Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit der Schrifterkennung. Teilweise, wenn ich in OneNote Notizen mache, sieht die Schrift sehr zitterig aus, was flüssige Mitschriften teils unmöglich...

Surface 1. Februar 2019

Schrift in vertikaler Taskleiste schwarz

Schrift in vertikaler Taskleiste schwarz: Hallo, ich habe meine Taskleiste immer vertikal auf der linken Seite um mehr geöffnete Fenster sehen zu können. Leider ist die Schrift der Schaltfläche aber schwarz. Ebenso die Uhrzeit- und Datumsanzeige. Wenn ich die Taskleiste wieder nach unten schiebe in eine horizontale Position, dann...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Farbe der Fenstertitel im Hintergrund anpassen

Farbe der Fenstertitel im Hintergrund anpassen: Wird es noch eine Möglichkeit geben die Fenstertitel Farbe von Fenstern im Hintergrund zu ändern. Mit dem November Update kann man ja die Farbe der Titelleiste ändern, aber leider nur für Fenster die im Vordergrund sind. Wenn ein Fenster im Hintergrund ist, dann wird es automatisch wieder weiß....

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 Fenstertitel Schrift [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fenstertitel windows

,
  2. fenstertitel windows 10

,
  3. windows 10 fenstertitel

,
  4. windows 10 fenstertitel schmäler,
  5. windows 10 fenstertitel weiß,
  6. windows 10 farbe fenstertitel