Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich...

Helfe beim Thema Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und wollte für diesen die Festplatte C sperren. Nun ist es für alle gesperrt. Wenn ich im Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel173, 21. November 2018.

  1. Daniel173
    Daniel173 Gast

    Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich...


    Hallo,

    ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und wollte für diesen die Festplatte C sperren. Nun ist es für alle gesperrt. Wenn ich im Explorer drauf klicke, ist kein Pfad enthalten. Über die Eingabeaufforderung kann ich mich mit dem Admin nicht anmelden, obwohl ich der Admin bin.


    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

    Danke

    Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich... - Ähnliche Themen - Festplatte Pfad Zugriffsberechtigung

Forum Datum

Keine Zugriffsberechtigung/Installationsberechtigung auf C: außerhalb des eigenen...

Keine Zugriffsberechtigung/Installationsberechtigung auf C: außerhalb des eigenen...: Hallo an alle Forumsmitglieder,ich habe folgendes Problem:ich habe einen zuvor vollständig funktionalen PC von einem Freund übernommen. Dieser hat den PC lediglich per Windowsoptionen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - dies hätte, seiner Ansicht und auch meiner Ansicht nach, den PC komplett...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Festplatte versehentlich gelöscht?

Festplatte versehentlich gelöscht?: Hallo an alle. Ich habe bei der Installation von Windows über die Installationsroutine versehentlich eine meiner weiteren Festplatten gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen, dass sie wieder ganz normal als Laufwerk wie vorher angezeigt wird? Eine Nutzung dieser Festplatte ist bisher noch...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Zugriffsberechtigung

Zugriffsberechtigung: Wie kann ich mich als Administrator für a l l e s registrieren. (Sperre: Berechtigung fehlt)

Windows 10 Allgemeines 11. April 2021

Zugriffsberechtigung Laufwerke

Zugriffsberechtigung Laufwerke: Hallo, folgende Situation: Ich habe 2 Benutzer, welche gleichzeitig auch Administratoren sind. Jeder Benutzer hat ein eigenes Laufwerk. Gehe ich beim Laufwerk auf Sicherheit, füge Benutzer 1 und 2 unter Sicherheit hinzu, erlaube Nutzer A den Zugriff und verbiete ihn B, so kann über den...

Windows 10 Support 24. November 2019

Festplatte C

Festplatte C: Meine Festplatte c ist fast voll, ich habe einen Ordner Prgramme und Prgramme x (86), benötige ich beide oder kann ich was löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Partition C: versehentlich gelöscht

Partition C: versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe meine Partition C: irrtümlich gelöscht. Anschliessend mit der Win10 DVD gestartet und wieder repariert, 10.2.19. Dabei wurde eine neue zusätzliche Partition erstellt >1GB - bei meinem System LW I:. Das System lief wieder anstandslos. Jedoch kam immer wieder die Systemmeldung...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert

ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert: ich habe eine frage ich hab meinen Pfad von Destop versehenlich geändert und jetzt hab ich die ganzen Dateien auf meinen desctop kann ich dass wieder rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2018

Festplatte versehentlich komplett gelöscht

Festplatte versehentlich komplett gelöscht: Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen: Ich habe vor, mein Surface Pro 4 zu verkaufen. Deswegen wollte ich die Daten auf meiner Festplatte (und alle Programme) komplett löschen. Dafür habe ich mir DataErase Pro heruntergeladen und mit der Funktion "wipe complete harddrive...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden