Windows 10 Festplatten wird als USP angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 Festplatten wird als USP angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Festplatten wird als USP angezeigt. Was ist das schon wieder? Langsam verliere ich die Freude an Windows 10. Kann jemand das Problem Lösen? Gruß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangErban, 21. Oktober 2016.

  1. WolfgangErban
    WolfgangErban Gast

    Windows 10 Festplatten wird als USP angezeigt


    Festplatten wird als USP angezeigt.

    Was ist das schon wieder?

    Langsam verliere ich die Freude an Windows 10.

    Kann jemand das Problem Lösen?

    Gruß Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangErban, 21. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Festplatten wird als USP angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Festplatten wird als USP angezeigt - Ähnliche Themen - Festplatten USP angezeigt

Forum Datum

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hallo, Ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt und nun habe ich das Problem, dass mir meine zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird. Im BIOS ist diese ganz normal vorzufinden, was kann ich machen? LG...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt

SSD wird als Festplatte nicht angezeigt: Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz hinzuzufügen. SSD wird nicht als Datenträger D nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2023

Festplatte wird im Setup nicht angezeigt

Festplatte wird im Setup nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird eine Festplatte im Windows 10 Setup, nicht angezeigtwo es drauf soll, aber im BIOS wird sie angezeigt?Was muss wo machen, damit sie "auch"dort angezeigt wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, es Ftagte noch keiner, wenn ich was über...

Windows 10 Support 21. April 2023

Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt?

Warum wird mir meine Festplatte nicht angezeigt?: Ich habe mein PC aufgesetzt und habe bemerkt dass mir nur meine SSD angezeigt wird und meine HDD fehlt heißt dass ich nur 220gb aufm PC hab und 1TB fehlen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mir-meine-festplatte-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?

Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?: Hey, ich habe eine Festplatte (HDD) mit ein paar Daten drauf, in meinen PC eingebaut. Der Windows Explorer zeigt mir nun aber nicht die Festplatte an. In Diskpart und der Datenträgerverwaltung wird sie jedoch angezeigt, klar ich kann den Datenträger jetzt einfach löschen oder formatieren,...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?

Externe Festplatte wird nicht angezeigt?: hallo leute meine externe Festplatte wir mir nicht angezeigt aber bei der Datenträgerverwaltung wird sie mir angezeigt ich kann aber nicht drauf zugreifen. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-wird-nicht-angezeigt-2

Windows 10 Support 28. April 2021

Eine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt

Eine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt: Habe zwei gleiche Festplatten vom Typ WD20 EFRX-68AX9N0 angeschlossen. Auf beiden sind mehrere Partitionen. Windows 10 zeigt die Partitionen der einen als Festplattenlaufwerke, die der anderen als Wechseldatenträger. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt

Zweite Festplatte wird nicht angezeigt: Nachdem sich ein Computerspiel während dem Spielen aufgehängt hat, hat der Computer einen automatischen Neustart durchgeführt. Seit dem wird meine zweite Festplatte nicht mehr erkannt und wird auch nicht mehr bei "Laufwerke" angezeigt. Ausserdem wird beim Systemstart eine Nachricht angezeigt,...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 Festplatten wird als USP angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden