Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

Helfe beim Thema Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisan_599, 24. November 2018.

  1. Lisan_599
    Lisan_599 Gast

    Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert


    Hallo,


    mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde aber Apple Mobile Device Support nicht. Im Verzeichnis C:\Program Files\Common Files\Apple befinden sich lediglich die Unterverzeichnisse Apple Aplication support und Internet services.


    Besten Dank für eine Rückmeldung!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert - Ähnliche Themen - Iphone Apple mobile

Forum Datum

Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC

Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC: Apple Mobile Device-Dienst nicht ersichtlich in appXSVC findet sich nicht auch bei neuer ITunes install. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2023

IPhone SE wird nicht von Windows 10 erkannt

IPhone SE wird nicht von Windows 10 erkannt: Hallo, ich habe ein neues IPhone SE, welches von Windows 10 nicht erkannt wird. Alle Treiber sind aktuell, Windows ist aktuell, das Telefon ist aktuell. Ich habe gerade mit dem Windows - Support gechattet, der hat sich meinen Computer angeschaut und als ich ihm auf die Frage, wie denn der...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

windows 10 erkennt iphone SE nicht

windows 10 erkennt iphone SE nicht: alle updates orginal auf neustem stand. windows 10 erkennt ipad, aber nicht iphone se. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

windows 10 erkennt iphone SE nicht

windows 10 erkennt iphone SE nicht: windows 10 erkennt iphone SE nicht. alle updates windows und itunes aktuell. USB controller kein apple treiber ausgewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Apple Mobile Device Software, Treiber und Dienst wird nicht installiert

Apple Mobile Device Software, Treiber und Dienst wird nicht installiert: Hallo zusammen Ich habe seit der Installation des Windows 10 Anniversary Probleme mit der Installation des iTunes-Programms von apple. Die Apple Mobile Device Software, der Treiber und der entsprechende Dienst werden nicht installiert. Bei meinen anderen Windows PC's hat es funktioniert. Apple...

Windows 10 Support 3. November 2016

Apple Mobile Device USB Treiber ist weg

Apple Mobile Device USB Treiber ist weg: Habe Windows 10 bereits länger auf dem Rechner. Apple iPhone 4 und 5S über USB verbinden und Musik bzw. Daten zu synchronisieren hat funktioniert. Seit einigen Wochen geht hier NICHTS mehr. Habe dann zu suchen begonnen. Treiber Apple Mobile Device USB fehlt. Kann den Treiber nicht erneut...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Mai 2016

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10

Apple Iphone Konfigurationsprogramm funktioniert nicht auf Windows 10: Nach längerer Diskussion mit dem Apple Support wurde mein folgendes Problem als Windows 10 Problem eingestuft. Deshalb dieser Beitrag. Ich will mein SMIME Zertifikat auf mein Iphone übertragen und brauche dazu das "Apple Iphone Konfigurationsprogramm für Windows 10". Das Konfigurationsprogramm...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

windows 10 findet mein iphone nicht mehr

windows 10 findet mein iphone nicht mehr: iTunes oder mein PC (window 10) findet mein iPhone nicht mehr. Am Anfang funktionierte es, jetzt leider nicht mehr. Lt. Apple support liegt es an iTunes/windows 10. Habe alle empfohlenen Einstellungen überprüft. Hatte jemand dieses Problem und eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apple mobile device-dienst installieren

    ,
  2. windows 10 findet iphone nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden