Windows 10 findet Linux-Server nicht

Helfe beim Thema Windows 10 findet Linux-Server nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem (unfreiwilligen) Upgrade von WIN 7 auf Windows 10 findet mein Rechner den Linux-Server (Suse 9.3) nicht mehr. Netzwerkumgebung ist LAN. Wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichKämper, 18. Februar 2018.

  1. UlrichKämper
    UlrichKämper Gast

    Windows 10 findet Linux-Server nicht


    nach dem (unfreiwilligen) Upgrade von WIN 7 auf Windows 10 findet mein Rechner den Linux-Server (Suse 9.3) nicht mehr.

    Netzwerkumgebung ist LAN.

    Wer hat das Problem schon mal gelöst?

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichKämper, 18. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 findet Linux-Server nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 findet Linux-Server nicht - Ähnliche Themen - Linux Server

Forum Datum

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr

Bluestacks und Vmware funktioniert nach Linux Subsystem gar nicht mehr: Hallo.Also seit dem ich unter Windows 10 dazu Linux Subsystem Installiert habe was allerdings alles gut funktioniert hat, funktioniert seit dem Bluestacks und Vmware nicht mehr und bekomme eine Fehlermeldung der etwas mit Hyper-V Problem zu tun hat oder so. Das bedeutet, ich kann Bluestacks oder...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Gilt Ubuntu Server als GNU/Linux?

Gilt Ubuntu Server als GNU/Linux?: Hallo Leute, ich schreibe eine Projektarbeit und darin mache ich eine Produktevaluierung. Als Kriterium für einen Vergleich habe ich Kompatibilität. Heißt einfach, dass X kompatibel zu Windows oder Linux ( GNU/Linux ) sein muss. Jetzt bin ich nicht genau sicher, wie die Namenskonvention ist. Ich...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?: Ich habe auf einen 10 Jahre alten Laptop Fedora Server installiert. Die Leistung und alles ist genügend für mich. Etwas stört mich aber. Wenn ich auf den server zugreiffe, dann selten am Laptop selber, sondern über das Cockpit. Nun ist das Laptop Display komplett unnötig die ganze Zeit an. Gibt...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Ordner von Linux Server in Windows Explorer?

Ordner von Linux Server in Windows Explorer?: Hallo, Wie kann ich Ordner und Dateien von meine Linux Server (Ubuntu) auf meinem Windows PC im Explorer anzeigen lassen? Nutze Windows 10. LG https://www.gutefrage.net/frage/ordner-von-linux-server-in-windows-explorer

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Virtuelle Maschine von Linux server streamen?

Virtuelle Maschine von Linux server streamen?: Hallo, ich möchte eine virtuelle Maschine mit Windows 10 auf meinem Linux Server laufen lassen und diese dann auf meinen PC streamen. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/virtuelle-maschine-von-linux-server-streamen

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Wie kann ich eine Windows Iso von einem Linux TFTP Server netbooten?

Wie kann ich eine Windows Iso von einem Linux TFTP Server netbooten?: Ich habe einen Ubuntu TFTP Server für PXE boot eingerichtet. Das booten von einem Ubuntu Image klappt ohne Probleme. Nur leider bekomme ich es nicht hin, ein Windows 10 Image zu booten. Ich habe etwas von einer windowsPE Iso gelesen. Benötige ich die dazu damit das funktioniert? Meine...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows Server 2016: Neues Insider-Build bringt Linux-Subsystem

Windows Server 2016: Neues Insider-Build bringt Linux-Subsystem: Windows Server 2016: Neues Insider-Build bringt Linux-Subsystem [IMG]Microsoft hat die zweite Insider Preview für Windows Server 2016 (Build 1257) veröffentlicht. Wie die Redmonder in den Release-Notes ausführen, ist das Windows Subsystem für Linux (WSL) damit auch für Windows-Server verfügbar,...

Windows 10 News 9. August 2017

Netzlaufwerk (samba von linux server) unter Windows 10 Home indizieren

Netzlaufwerk (samba von linux server) unter Windows 10 Home indizieren: Hallo, leicht verzweifelt versuche ich gerade unter den Indizierungsoptionen der Systemsteuerung mittels "Ändern" ein Samba Laufwerk hinzuzufügen. Obwohl das Laufwerk selbst eingebunden ist und ich darauf auch problemlos zugreifen kann, erscheint es nicht als möglicher Ort für eine...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 findet Linux-Server nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zeigt linux server nicht

    ,
  2. windows 10 findet linux-server nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden