WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen

Helfe beim Thema WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich habe Windows 10 damals von Windows 7 upgradet , nun möchte ich mein PC ganz formatieren also alles was da ist weg, kann ich da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von utap, 6. Januar 2019.

  1. utap
    utap Gast

    WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen


    Guten Abend,


    Ich habe Windows 10 damals von Windows 7 upgradet , nun möchte ich mein PC ganz formatieren also alles was da ist weg, kann ich da meinen alten Produkt-Key benutzen ,der mir wenn ich auf Explorer gehe und dann auf den Datenträger C: Rechtsklicke und auf EIgentschaften gehe" angezeigt wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei den Eigenschaften von Dieser PC wird ein Produkt-ID angezeigt, das ist kein Produkt-Key.
    Du solltest schon den Win7-Key haben, um ihn bei der erneuten Installation wieder einzugeben.
    Ansonsten musst Du einen Key kaufen, das kann auch günstig bei eBay sein.
    Zur Installation solltest Du eine aktuelle DVD (oder USB-Stick) benutzen, die sind vom Media Créations Tool erstellbar.
    Windows 10 herunterladen
    Aufpassen: Install-DVD und Key müssen zusammen passen, also HOME zu HOME bzw. PRO zu PRO
    32/64-bit ist egal.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen - Ähnliche Themen - Formatieren alten Key

Forum Datum

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar: Hallo Zusammen,ich besitzte in meinem Surface Pro 6 eine 400 GB SDHX SPeicherkarte zur Speichererweiterung. Bei dieser habe ich zum Diebstahlschutz über "Sicherheit" ein Zugriff nur eines Benutzers erstellt. Dummerweise habe ich nun mein Surface Pro 6 neu aufgesetzt und einen neuen Benutzer...

Windows 10 Support 5. September 2022

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar

"Alte" 400 GB SDHX Speicherkarte Freigabe Benutzer nach Formatieren nicht mehr zugreifbar: Hallo Zusammen,ich besitzte in meinem Surface Pro 6 eine 400 GB SDHX SPeicherkarte zur Speichererweiterung. Bei dieser habe ich zum Diebstahlschutz über "Sicherheit" ein Zugriff nur eines Benutzers erstellt. Dummerweise habe ich nun mein Surface Pro 6 neu aufgesetzt und einen neuen Benutzer...

Windows 10 Mobile 3. September 2022

Altes Laufwerk formatieren nach Windows Kopie?

Altes Laufwerk formatieren nach Windows Kopie?: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Betriebssystem (Win 10) von meiner Festplatte auf eine neue SSD kopiert. Hat alles soweit geklappt, bootet auch normal von der SSD. Kann ich die Festplatte jetzt sorgenfrei formatieren, um Speicherplatz freizugeben? Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort...

Windows 10 Support 1. August 2021

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?: Ne Frage an die die sich auskennen ich hab mir ne neue nvme ssd geholt und jtz die daten der alten drauf GEKLONT. Auf der alten war das zeugs wie windows und treiber drauf. Ist jetzt auch auf der neuen weil ich sie ja geklont hab. DIE FRAGE: Kann ich die alte ssd jtz formatieren oder nicht? Da...

Windows 10 Support 21. September 2020

Alten Windows 10 Key benutzen?

Alten Windows 10 Key benutzen?: Ich kaufe mir ein neues Notebook und will den Windows 10 Key von meinem alten Notebook verwenden. Geht das? Und generell, ist es möglich einen Key für mehrere Geräte zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/alten-windows-10-key-benutzen

Windows 10 Support 21. April 2020

Alten Rechner Formatieren?

Alten Rechner Formatieren?: Moin bräuchte Hilfe und zwar geht es um meinen alten Rechner den ich gerne Formatieren möchte da ist noch Windows Vista drauf und möchte die aktuellste Version drauf haben wie mach ich das ich kenn mich da nicht aus und passende videos oder Informationen von Google habe ich nicht gefunden...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Alten Windows-Key weiter benutzen?

Alten Windows-Key weiter benutzen?: Hallo, ich habe mir gestern PC-Teile bestellt, da ich meinen Laptop abgebe an ein Familienmitglied. Jetzt hätte ich eine Frage bezüglich des Windows 10 Keys. Aktuell habe ich Windows 10 Pro installiert, wird dann am neuen PC auch Windows 10 Pro automatisch aktiviert? Da der Key ja Account...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows 10 Key nach neu aufsetzen (formatieren)

Windows 10 Key nach neu aufsetzen (formatieren): Hallo, Ich habe Windows 10 und eine legal erworbene Windows 8.1 Lizenz. Leider ist bei dem Upgrade auf Win10 offensichtlich einiges schief gegangen(vielerlei kleine Probleme die ich auf meinem Lap wo ich ebenfalls Windows 10 installiert habe nicht habe(erst seit win10 habe ich die...

Windows 10 Support 11. September 2015

WIndows 10 Formatieren und alten Key benutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. utap windwos 7 auf windwos 10

    ,
  2. windows 7 key für windows 10 benutzen

    ,
  3. alten product key nutze

    ,
  4. windows 10 herunter laden mit altem key,
  5. windows kwy von altem notebook benutzen,
  6. habe einen neuen pc und will alten win 10 key benutzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden