Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin moin, ich hab neu Windows 10. Die Foto App von Windows finde ich ganz gut zur Verwendung mit meinem Touchscreen. Leider erstellt die App alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Polytheneshelly, 15. Januar 2016.

  1. Polytheneshelly
    Polytheneshelly Gast

    Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen


    Moin moin,


    ich hab neu Windows 10. Die Foto App von Windows finde ich ganz gut zur Verwendung mit meinem Touchscreen.

    Leider erstellt die App alle paar Minuten Alben aus meinen Fotos. Ich möchte das aber nicht.

    Ich habe in den Einstellungen gesucht, aber keinen Punkt zu Abschalten dieser Funktion gefunden.


    Gibt es denn keine Möglichkeit das "Feature" abzuschalten? Vielleicht wisst Ihr ja was dazu.

    Danke für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Polytheneshelly, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen - Ähnliche Themen - Foto App Automatisches

Forum Datum

Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren?

Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren?: Hallo, In dem von Windows vorerstellen Ordner "Bilder" erscheint bei mir immer wieder ein Ordner mit dem Namen "-mein name- Fotos 26.03.2020" und wenn ich ihn lösche ist er erstmal weg. Aber wenn ich meinen PC herunterfahre, und z.B. am nächsten Tag wieder einschalte ist der Ordner wieder da,...

Windows 10 Support 17. November 2022

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?: Ich habe ein Apple Iphone Max xs und möchte die sortierten Fotoalben vom Iphone nach windows übertragen. Benötigt man dazu extra Software? Wie sollte man hier vorgehen, da am PC nur abstrakte Ordner DCIM mit unsortierten Fotos ohne Datum angezeigt werden. Danke für die Unterstützung! MS...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Automatische Bildverbesserung in Foto App

Automatische Bildverbesserung in Foto App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Foto App die Automatische Bildverbesserung wieder auszuschalten? Diese Funktion wurde ja entfernt. Aktuelle Version von der Foto App: Microsoft Fotos 2020.19081.28230.0 Aktuelles Systembuild: 18363.657 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen

Alben aus Foto-App in anderer Anwendung nutzen: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger zeit win 10 auf dem desktop und smartphone und bin insgesamt recht zufrieden. Manchmal komme ich aber natürlich an meine Grenzen und dann wende ich mich vetrauensvoll an die community. Ich hoffe dass man mir auch diesmal wieder helfen kann ; Ich habe...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Win 10 nach Update sind meine sämtliche Alben in der Foto-App leer

Win 10 nach Update sind meine sämtliche Alben in der Foto-App leer: Hallo, nach dem letzten Win 10 Update finde ich in den von mir erstellten Alben keine Fotos mehr. Es sind nur graue Quadrate mit den Titeln zu sehen. Sobald ich eins anklicke, ist der Bildschirm weiß und unten erscheint ein graues Feld "Fotos hinzufügen oder entfernen". Die von Microsoft...

Windows 10 Support 30. April 2017

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Windows 10 Foto App öffnet automatisch

Windows 10 Foto App öffnet automatisch: Hallo! Ich habe Windows 10 und die vorinstallierte Foto App öffnet bei jedem Speichern eines Bildes sofort das gespeicherte Bild. Auf Dauer ist das mega nervig. Kann ich das irgendwo abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 album erstellen

    ,
  2. alben erstellen windows 10

    ,
  3. windows 10 fotoalbum erstellen schlagworte

    ,
  4. win 10 alben für hintergrundbild erstellen,
  5. windows 10 eues albun erstellen funktioniert nicht,
  6. foto app von Windows erstellt aus den alben keinen video ,
  7. fotogallerie automatisch erstellen,
  8. fotos automatische alben,
  9. w10 foto alben zusammen stellen aus,
  10. windows 10 foto app alben erstellen,
  11. windows 10 foto masonary erstellen,
  12. windows 10 foto automtisch alben erstellen,
  13. windows foto neues album erstellen,
  14. Windows Foto App Alben videos erstellen deaktivieren,
  15. windows 10 foto app album erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden