Windows 10 Foto App - Bearbeitung nicht möglich!

Helfe beim Thema Windows 10 Foto App - Bearbeitung nicht möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Problem ist wie es aussieht ein immer wiederkehrendes. Mein Problem, ich kann es trotzdem nicht Lösen, trotz aller Foren im Internet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toni Katic, 30. Oktober 2018.

  1. Toni Katic
    Toni Katic Gast

    Windows 10 Foto App - Bearbeitung nicht möglich!


    Hallo, das Problem ist wie es aussieht ein immer wiederkehrendes.

    Mein Problem, ich kann es trotzdem nicht Lösen, trotz aller Foren im Internet.


    Fehlerbeschreibung: Ich kann mit der Windows FOTO App keine Bilder bearbeiten.


    Registry, Neuinstallation, Powershell, regedit,... alles wurde versucht. Bitte um einen Tipp, Hinweis,...danke Toni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Toni,

    Versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Möglicherweise gibt es Programme oder Prozesse von Drittanbietern, die Interferenzen verursachen. Falls Sie ein Antivirenprogramm, das nicht von Microsoft stammt, verwenden, bitte deinstallieren Sie es restlos,
    mit den Tools des Entwicklers. Sie können es später neu installieren, wenn Sie wünschen.

    Danach sollten Sie Windows 10 mit einem

    sauberen Neustart
    ausführen. Auf diese Weise führen Sie Windows ohne Ballast aus, und Sie können möglicherweise die Ursache des Problems isolieren.

    Ich möchte auch ein paar Dinge wissen:

    • Erhalten Sie Eine Fehlermeldung?
    • Sind alle Bilddateitypen betroffen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. PeteM92
    PeteM92 Gast
    Hast Du die Punkte rechts oben in der Foto-App bemerkt? Da draufclicken und Drucken wählen


    Windows 10 Foto App - Bearbeitung nicht möglich!
     
  5. Toni Katic
    Toni Katic Gast
    Hi Gijs,

    thanks for the first attempt.

    Leider hat es nicht geklappt.

    - Antivirus deinstalliert: Ohne Erfolg

    - Sauberen Neustart: Ohne Erfolg

    - Fehlermeldung: Wie im Artikel beschrieben. Klicke auf ein foto, Rechtklick, bearbeiten mit Fotos: Fehlermelddung: Datei kann momentan nicht zur Bearbeitung geöffnet werden. Bearbeitung nciht möglich)

    - Alle Bilddateien sind davon betroffen

    Eine andere Idee?

    Beste Grüße

    Toni
     
  6. FrankRenz
    FrankRenz Gast
    Gerade bei mir überprüft. Die Hintergrundberechtigungen sind auch zugelassen; aber Du hast recht worbel65, das wäre ein möglicher Grund, wenn diese nicht zugewiesen wären!
     
Thema:

Windows 10 Foto App - Bearbeitung nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Foto App - Bearbeitung nicht möglich! - Ähnliche Themen - Foto App Bearbeitung

Forum Datum

Foto-App von Windows 10

Foto-App von Windows 10: Hallo, ich möchte die Foto-App von Windows 10 auf meinem Rechner nutzen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Erstellung und Bearbeitung von Fotoalben in Etappen vornehmen kann? Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit der Zwischenspeicherung gefunden?Wähle ich Projekt sichern, wird ein vpd-Format...

Windows 10 Support 11. September 2023

Kostenlose Foto und Video Bearbeitung?

Kostenlose Foto und Video Bearbeitung?: Kennt jemand kostenlose Foto und Video Bearbeitungs Apps für Windows https://www.gutefrage.net/frage/kostenlose-foto-und-video-bearbeitung

Windows 10 Support 30. März 2021

Foto bearbeiten - Dateiverlust

Foto bearbeiten - Dateiverlust: Beim Bearbeiten von Fotos mit windows Fotoanzeige stelle ich fest, dass die Bilder zum Beispiel beim Ausrichten an Schärfe verlieren und einen erheblichen Datenverlust erleiden, zum Beispiel: Original 1.3MB, ausgerichtetes Duplikat 673.6 KB. Habe ich da was falsch eingestellt, oder ist dies...

Windows 10 Support 30. März 2020

Foto-App Windows 10 1709 Erweiterung Videoremix kommt keine Bearbeitung!

Foto-App Windows 10 1709 Erweiterung Videoremix kommt keine Bearbeitung!: Bei der neuen Foto-App Windows 10 1709 Erweiterung Videoremix kommt keine Bearbeitung! Wenn Bearbeiten angeklickt wird, schließt das Programm auf manchen PCs oder Notebooks. Die Auswahl und Hinzufügen funktioniert, dann Video bearbeiten und Programm stürzt ab! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Foto-App Windows 10

Foto-App Windows 10: Ich musste auf Grund von Problemen Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen. Nun funktioniert Foto-App nicht mehr. Die Sammlung wird geöffnet, aber keine Fotos (Sie sind nicht zur Anzeige dieser Datei berechtigt). Ich habe den PC eingerichtet und auch der Administrator. Was kann...

Windows 10 Support 11. August 2017

Foto Bearbeitung nach Update

Foto Bearbeitung nach Update: Durch ein Update habe ich nun eine Version mit der ich höchst unzufrieden bin. Wie kann ich die Vorgängerversion wieder herstellen. Mit der "alten" Version ließen sich die Parameter Helligkeit, Abgleich weiße Flächen, Kontrast usw. schön hintereinander einstellen, was mit der neuen Version...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Hallo zusammen Kann mir jemand weiterhelfen betr. der vorinstallierten Foto App betr. Windows 10? Ich meine die App. mit dem blauen Hintergrund und den zwei weissen Bergen. Kann es sein, dass ein Update stattgefunden hat? Die Bedienung dieser App. sieht nun anders aus. Ich möchte gerne die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Hallo, wie kann ich in der Windows 10 Foto-App meine Bilder beschriften ? Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 Foto App - Bearbeitung nicht möglich! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms fotos bearbeiten nicht möglich

    ,
  2. windows meldung bearbeitung nicht möglich

    ,
  3. microsoft ftos bearbeiten nicht möglich

    ,
  4. windows10 Fotos bearbeiten probleme Bild verändert sich ohne fehlermeldung,
  5. bearbeitung nicht möglich,
  6. windows fotos bearbeitung nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden