Windows 10 Fotoanzeige sortiert nicht richtig

Helfe beim Thema Windows 10 Fotoanzeige sortiert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein seltsames Phänomen seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin: Wenn ich unter Windows 10 in einen Bildordner gehe der die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spooner87, 19. August 2015.

  1. Spooner87
    Spooner87 Gast

    Windows 10 Fotoanzeige sortiert nicht richtig


    Hallo Community,

    ich habe ein seltsames Phänomen seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin:

    Wenn ich unter Windows 10 in einen Bildordner gehe der die Bilder nach "Änderungsdatum" sortiert und ein Bild dann mit der Fotoanzeige öffne, fällt beim wechsel zum nächsten Bild auf das hier nicht wie früher dann das Bild kommt das nach dem Änderungsdatum vorgesehen als nächstes kommen sollte, sondern nach dem Alphabet das nächste ! Also die Windows Fotoanzeige ignoriert die eingestellte Ordner Sortierung komplett.

    Wenn ich allerdings die neue Windows 10 Foto App nutze funktioniert es ?!

    Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ?

    Viele Grüße Windows 10 Fotoanzeige sortiert nicht richtig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Fotoanzeige sortiert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fotoanzeige sortiert nicht richtig - Ähnliche Themen - Fotoanzeige sortiert richtig

Forum Datum

fotoanzeige

fotoanzeige: Hallo,Vorab: Ich habe manuell keine Updates heruntergeladen, das folgende ist also definitiv nicht auf meinem mist gewachsen. Trotzdem ist vor kurzem die "Fotos" App von Windows zu einer kompletten katasprophe geworden. Mir ist bewusst dass es auch eine app speziell für videos von windows 10...

Windows 10 Support 28. September 2023

Windows 10 sortiert Desktop Icons nicht richtig

Windows 10 sortiert Desktop Icons nicht richtig: Hey, mein Windows 10 sortiert aus irgendeinem Grund den Desktop nicht mehr richtig. Ich habe vieles probiert, aber keine Lösung gefunden. Anscheinend wird nur die Hälfte korrekt sortiert. Hier ein Screenshot: [IMG] Habt Ihr vielleicht eine Lösung für das Problem? Dabei fällt mir ein, wie...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

Windows 10 Fotoanzeige

Windows 10 Fotoanzeige: Hallo, ich habe folgendes Problem. Fotos (jpg´s) lassen sich öffnen aber sobald sich mehrere Fotos in einem Ordner befinden, sollte man ja mit den entsprechenden Pfeiltasten unten, zwischen diesen vor und zurückblättern können. Dies funktioniert bei mir leider nicht mehr, auch bei...

Windows 10 Support 3. September 2017

Windows 10 Taskleiste, Infocenter, Startmenü und Fotoanzeige funktionieren nicht richtig

Windows 10 Taskleiste, Infocenter, Startmenü und Fotoanzeige funktionieren nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, auf das mir das Internet bis jetzt noch keine Antwort geben konnte. Seit ein paar Tagen kann ich bei einem Rechtsklick auf eine App nur noch "Von Taskleiste Lösen" aussuchen, was bei einem Linksklick aber sowieso nicht passiert. Außerdem...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Wenn ich Fotos von zwei Kameras lade, konnte ich diese immer nach Tag etc. sortieren und sie wurden auch in der Dia-Show so abgespielt. In Windows 10 kann ich diese zwar sortieren, beim abspielen geht es aber immer nur kameraweise und nicht datumsweise. Kann man das irgendwo einstellen? Ich...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Windows 10 Windows Fotoanzeige: Es kommt immer diese Fehler Warnung. Diese App kann auf dem PC Nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarenherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden. Wie kann ich die Faxanzeige neu Installieren. Unter welchen Link???????...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows Fotoanzeige ( Windows 10 keine Windows Fotoanzeige mehr )

Windows Fotoanzeige ( Windows 10 keine Windows Fotoanzeige mehr ): Hallo Leute ich hab ein problem. Auf dem PC wo ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe ist alles gut mit der Fotoanzeige. Nun hab ich mir einen Läptop gekauft wo das Windows 10 bereits drauf ist. Mein Problem da kann ich meine Fotos nicht mehr mit der Windows Fotoanzeige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10 Fotoanzeige sortiert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Fotoanzeige sortiert nicht richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden