Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass...

Helfe beim Thema Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass ich nicht gefragt werden will. Windows+R, netplwiz ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerReis, 9. April 2018.

  1. WernerReis
    WernerReis Gast

    Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass...


    Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass ich nicht gefragt werden will.


    Windows+R, netplwiz -> Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben ist abgewählt. Trotzdem fragt er nach dem Hochfahren nach dem Kennwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerReis, 9. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass... - Ähnliche Themen - fragt Hochfahren Kennwort

Forum Datum

Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt

Nach Neustart plötzlich Kennwortänderung obwohl kein Kennwort eingestellt: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Als ich gerade mit meinem Laptop zugange war, war mein Word plötzlich total durcheinander, die Buchstaben waren kreuz und quer verteilt, es waren weiße Felder auf der Datei und oben in der Leiste war nichts mehr so wie es sein soll, ich konnte auch nichts mehr...

Windows 10 Support 17. März 2021

windows hochfahren ohne Kennwort

windows hochfahren ohne Kennwort: Ich habe über netplwiz das Kreuz entfernt -Hochfahren Ohne Anmeldung und bei Anmeldeoptdionen auf NIE gestellt trotz allem nach Ruhezustand wird Kennwort verlangt.Was kann man noch tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2019

US Keyboard obwohl nicht eingestellt

US Keyboard obwohl nicht eingestellt: Hallo, ich bekomme ein US Keyboard angezeigt, obwohl ich kein installiert habe. Leider wechselt Windows 10 auch regelmäßig zu diesem Keyboard, so dass ich es immer wieder manuell umstellen muss. Ich kann das US Keyboard aber nicht löschen, da es mir in der Systemsteuerung NICHT angezeigt wird....

Windows 10 Support 12. November 2019

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hab hier auch ein Problem mit dem Surface Pro3, Windows 10. Möchte das Gerät zurücksetzten, wollte ein Image ziehen, da kommt dann die Meldung: Ein BitLocker Partition kann nicht gesichert werden. Jetzt schaue ich nach: BitLocker ist gar nicht aktiv!...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird?

Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird?: Kann es sein, dass Windows 10 Mobile komplett eingestellt wird? Das Lumia 950 bzw. 950XL halte ich mit der neuen Windows 10 - Version für das Beste Smartphone auf dem Markt. Ich habe mindestens 30 Personen seit Jahren davon überzeugt und betreue diese auch PC seitig. Habe ich auf den falschen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Wie entferne ich das Kennwort beim Hochfahren?

Wie entferne ich das Kennwort beim Hochfahren?: Hallo Ihr Lieben da draußen Wie entferne ich das Kennwort beim Hochfahren und vorallem wenn er in den Ruhemodus geht. Der Laptop mit Windows 10 wird nur hier zu hause genutzt. Es nervt mich einfach Gruß und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort: Hallo, seit mehreren Tagen lockt sich der PC beim Hochfahren selbst ein. Das Kennwort ist aber falsch. Erst beim Neustart bleibt die Kennwort-Zeile leer und erst dann kann ich mein Kennwort des Microsoft- Kontos wieder eingeben, um ein Deskopbild zu erhalten. Was kann ich machen, um den Fehler...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort

Pc beim Hochfahren, lockt sich selbst ein. Falsches Kennwort: Hallo, seit mehreren Tagen lockt sich der PC beim Hochfahren selbst ein. Das Kennwort ist aber falsch. Erst beim Neustart bleibt die Kennwort-Zeile leer und erst dann kann ich mein Kennwort des Microsoft- Kontos wieder eingeben, um ein Deskopbild zu erhalten. Was kann ich machen, um den Fehler...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Windows 10 fragt mich beim Hochfahren nach meinem Kennwort, obwohl eingestellt ist, dass... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fragt nach kennwort

    ,
  2. windows fragt nach passwort obwohl es deaktiviert ist

    ,
  3. windows 10 soll nicht nach kennwort fragen

    ,
  4. windows fragt beim start ein benutzkonto ab,
  5. windows passwort nach start,
  6. windows sagt beim hochfahren nich angemeldet,
  7. win 10 fragt immer nach passwort beim hochfahren,
  8. windows 10 fragt nach passwort obwohl deaktiviert,
  9. windows 10 fragt nur nach pin und nicht nach passwort beim login,
  10. pc fragt beim hochfahren nach passwort,
  11. warum muss ich mich bei meinem computer mit kennwort anmelden,
  12. anmeldung mit kennwort aktivieren,
  13. passwort entfernen beim hochfahren,
  14. am pc anmelden mit kennwort,
  15. Mit kennwort starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden