Windows 10 Freeze nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 Freeze nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine clean Neuinstallation (ISO-Download per Media Tool und USB Stick mit Rufus) auf meinem Laptop durchgeführt. (Acer Aspire... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von newler, 9. März 2018.

  1. newler
    newler Gast

    Windows 10 Freeze nach Neuinstallation


    Hallo,


    ich habe eine clean Neuinstallation (ISO-Download per Media Tool und USB Stick mit Rufus) auf meinem Laptop durchgeführt. (Acer Aspire E1-572G)

    Beim ersten Hochfahren klappt alles super und nach ca. 5 Minuten friert das Bild ein und es geht nichts mehr. Danach fährt der Laptop nicht mehr hoch und friert beim Booten ein. Ich komme danach nur noch in den abgesicherten Modus. Ich hoffe das Problem lässt sich lösen.


    Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen werde ich diese umgehend posten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Freeze nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Freeze nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Freeze Neuinstallation

Forum Datum

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist, startet der Computer nicht, sondern bleibt hängen. Netzschalter-Aus und Neustart, dann fährt er meistens...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Excel 2016 freezes

Excel 2016 freezes: Is there a reason, why Excel 2016 freezes when running under Windows 10? IT appears immediately after the start / restart of the system.Ictried a new User Profile, with No results. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2024

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames: Hallo und danke für die Hilfe vorabIch habe nun seit einiger Zeit Probleme und werde, um die Erklärung zu vereinfachen, immer den Bezug auf das Spiel Valorant richten, da in dem Spiel die meisten Probleme sind. Passiert aber auch außerhalb von Valo.Nun zum Problem:Ich habe immer wieder mal das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Willkürlicher PC Freeze mit anschließendem Black Screen und automatischem Neustart des PCs

Willkürlicher PC Freeze mit anschließendem Black Screen und automatischem Neustart des PCs: Hallo,vor knapp drei Wochen begann bei meine Computer ein sehr unschönes Problem aufzutreten. Das Gerät hatte sich während der Ausführung eines Spiels vollständig aufgehängt Musik im Hintergrund von Spotify brach ab und der PC reagierte auf keinerlei eingaben von Maus oder Keyboard. Dann folgte...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel

Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit habe ich dieses Problem und mache mir langsam wirklich Sorgen. Hier das Problem im Detail:Beim spielen oder einfach nur surfen kann es unregelmäßig dazukommen, dass mein Rechner kurz einfriert Bild bleibt stehen ca. 5sek, Ton zerrt manchmal, ganz selten...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Freezes ingame?

Freezes ingame?: Moin, seit 2 Jahren habe ich mit stuttern in jedem Spiel zutun. Ohne Grund kriege ich ruckler in unregelmäßigen Abständen und es nervt einfach. Ich habe demnach mir immer neue PC Komponenten geholt, weil ich dachte es lag daran aber NIE hat etwas geholfen. Ich habe zudem auch mein Windows neu...

Windows 10 Support 26. April 2023

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes: Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch Bluescreens hinzu, welche ich so noch nicht gesehen habe siehe Screenshot. Zudem gehen Spiele auch oft...

Windows 10 Support 30. März 2023

System Freezes nach M.2 SSD einbau und Windows neuinstallation

System Freezes nach M.2 SSD einbau und Windows neuinstallation: Hallo Community! Und zwar habe ich vor ungefähr 2 Wochen meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich eine M.2 SSD eingebaut habe. Hier mal meine restlichen Spezifikationen: Mainboard: ASUS Z370-F CPU: i5-9600k 6 Kerne, 3,7 GHz RAM: Corsair Vengeance 2x 8GB DDR4 GPU: ASUS Strix GTX 1070 mit 8GB...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Windows 10 Freeze nach Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden