Windows 10 frisst Datenvolumen

Helfe beim Thema Windows 10 frisst Datenvolumen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Seit Ende letzten Monats frisst Windows 10 (PC) viel meines Datenvolumens. Gestern/heute hat es innerhalb weniger Stunden (ab 1.7, 17... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisHentges, 2. Juli 2018.

  1. ChrisHentges
    ChrisHentges Gast

    Windows 10 frisst Datenvolumen


    Guten Tag!


    Seit Ende letzten Monats frisst Windows 10 (PC) viel meines Datenvolumens.

    Gestern/heute hat es innerhalb weniger Stunden (ab 1.7, 17 Uhr) wurden vom "System" insgesamt 18 GB runtergeladen.

    Dies schmerzt besonders, da ich ein begrenztes Datenvolumen habe (50 GB) und Erweiterungen mein (!!!!!!) Geld kosten.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisHentges, 2. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Das werden vermutlich Updates sein.
    Kannst Du Deine Notebook nicht bei jemandem über LAN/WLAN anschließen und damit die Updaten laufen lassen ?
     
Thema:

Windows 10 frisst Datenvolumen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 frisst Datenvolumen - Ähnliche Themen - frisst Datenvolumen

Forum Datum

Windows 10 frisst HDD-Speicher

Windows 10 frisst HDD-Speicher: Guten Abend!Ich habe bereits vor Monaten über 70GB auf ein externes Laufwerk verschoben, trotzdem lande ich mit wenigen MB freiem HDD-Speicherplatz ständig am Limit.Auch dass das System zwischen 700 und 800GB von 1TB belegt finde ich alles andere als normal! Es sind jetzt auch keine riesigen...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

DWM frisst GPU-Leistung regelrecht auf

DWM frisst GPU-Leistung regelrecht auf: Heyo Leute, Seit einem Windowsupdate von September habe ich schwere Probleme mit dem "Desktop Fenstermanager". Dieser ist nämlich der Meinung er müsse unbedingt sobald ich ein Spiel öffne bis zu 35%-40% der Leistung meiner GPU RTX 2070 beanspruchen. Dem entsprechend ist das ganz normale Zocken...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Microsoft Store frisst speicher ohne Ende für nichts

Microsoft Store frisst speicher ohne Ende für nichts: Guten Tag Ich bitte dringenst um Hilfe! Seid 3 Tage versuche ich vergeblich einspiel zu installieren via der Microsoft Store App am Pc. Jedes Mal bricht der Download nach knapp 30 von 45 gb ab. Das Spiel habe ich aufgegeben und auch den Game Pass, darum geht es nicht. Ich habe fest...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Microsoft Edge frisst Speicher

Microsoft Edge frisst Speicher: Hallo zusammen, ich nutze den Microsoft Edge fürs Musik-Streaming während der Arbeit auf Radiotunes.com Nun habe ich im Task-Manager gesehen, dass der Speicherbedarf von Edge pro Sekunde um 2-3 MB steigt. Aktuell sind es 1.685 MB, eine Sekunde später 1.687 MB, 1.690 MB, usw. usw. Vorhin...

Microsoft Edge 18. November 2016

setup setup jeden-tag 2-3x das nervt wo kann ich das ausschalten. er frisst es nicht.

setup setup jeden-tag 2-3x das nervt wo kann ich das ausschalten. er frisst es nicht.: Setup Setup jeden-tag 2-3x das nerst wo kann ich das ausschalten. er frisst es nicht Windows 10 1511 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Windows 10 Prozess "Übermittlungsoptimierung" frisst Bandbreite

Windows 10 Prozess "Übermittlungsoptimierung" frisst Bandbreite: Hallo! Der Prozess "Übermittlungsoptimierung" braucht unter Windows 10 des öfteren meine komplette Bandbreite von 2 MBit/s. Kann man den Dienst ohne weiteres Deaktivieren? Ich habe gehört, der ist sowieso nur für Peer2Peer Updates da (was ich im übrigen in den Optionen deaktiviert habe), aber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

System frisst Datenvolumen

System frisst Datenvolumen: Ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows 10. Mein Problem ist, dass mir das System seit etwa 3 Monaten gegenüber vorher extrem viel Datenvolumen wegfrisst. An was kann das liegen? Gerne warte ich auf eure Antworten. Gruss Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Lumia 950 ... Foto App ... bei vielen Fotos dauert das Thumbnail erstellen ewig und frißt...

Lumia 950 ... Foto App ... bei vielen Fotos dauert das Thumbnail erstellen ewig und frißt...: Seit einigen Tagen habe ich ein Lumia 950, es funktioniert soweit recht gut, die Foto App treibt mich aber seit Tagen zum Wahnsinn: Ich habe auf einer SD Speicherkarte tausende von Fotos geladen, die alle ca. 150-200kb groß sind, also eher klein und stark komprimiert. Diese belegen auf der...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Windows 10 frisst Datenvolumen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 frisst datenvolumen mobil

    ,
  2. laptop frisst mobiles datenvolumen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden