Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig

Helfe beim Thema Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig [ATTACH]Das Oktober-Update für Windows 10 steht derzeit unter Beschuss, da seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig


    Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig

    Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig
    Das Oktober-Update für Windows 10 steht derzeit unter Beschuss, da seit einigen Tagen klar ist, dass es einen schwerwiegenden Bug hat. Die Redmonder haben es zurückgezogen und deshalb werden viele auf eine Neuerung warten müssen, die Version 1809 mit sich bringt, nämlich einen geänderten Mechanismus in Bezug auf Drucker-Treiber. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    ALs Quelle für Treiber ist der Hersteller zuständig, nicht Microsoft. Für den angegebenen Drucker existiert kein Treiber für Windows 10. Kompatibilitätsmodus für Treiber ist eh fragwürdig.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    falls Brother keine Treiber anbietet wird der Drucker mit Windows 10 nicht mehr funktionieren. Hersteller sind grundsätzlich für die Treiber zuständig nicht Microsoft.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows: Treiber manuell updaten - so klappt's

    Wenn ein Gerät unter Windows nicht richtig funktioniert, kann das am Treiber liegen. Sie können die zuständigen Treiber manuell updaten, um das Problem zu lösen. Wie das geht, zeigen wir Ihnen in unserem Praxistipp.

    Treiber-Update nicht über den Gerätemanager
    • Teilweise klappt es nicht, die Treiber eines Geräts über den Gerätemanager zu aktualisieren, da Windows keine Treiber findet.
    • In diesen Fällen sollten Sie sich an unsere ausführliche Anleitung für Treiber-Updates halten. Hier erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die Hardware erkennen, die passenden Treiber dazu finden und diese anschließend installieren.
    • Hilfreich ist zudem auch unsere Bildergalerie zum Thema.
     
Thema:

Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig - Ähnliche Themen - Drucker Treiber Update

Forum Datum

Windows-Treiber für Drucker gesucht

Windows-Treiber für Drucker gesucht: Win 10 Pro neueste Version. Drucker HP Officejet J4580 wurde probeweise deinstalliert, weil PC immer langsamer wurde. Ohne Drucker wieder etwas besser. Bei der Neuinstallation des Druckers blockierte Defender den Treiber. Keine weitere AV an Bord. Neuinstallation von Win 10 gemacht. Bevor...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Treiber für Drucker BROTHER Win.10...

Treiber für Drucker BROTHER Win.10...: Hall zusammen, ich benötige für den BROTHER Drucker MFC-260C den passenden Hardware Treiber für Windows 10 Home Edition 64 bit. Bin für jede Hilfe dankbar. MFG Gürhan BKK.M

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

Drucker Treiber

Drucker Treiber: Hallo alle Wie kann ich einen Drucker Treiber von Canon MX320 auf Surface Book 2 Installieren, es klappt nicht. Kann mir jemand dabei helfen das Problem zu lösen? Mit freundlichem Gruß Humaster Weiterlesen...

Surface 1. Juni 2020

Windows Drucker Treiber

Windows Drucker Treiber: Ich habe einen DELL druck 2335d. Den Treiber habe ich auf C:\Drivers\DELL2335......kopiert. Leider wird er von der Software nicht gefunden. Wo muss ich den Treiber hin kopieren damit er gefunden wird?? Danke im Voraus! JJürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Drucker Treiber

Drucker Treiber: Ich habe Windows 10, einen Drucker Brother HL-2035, kann keinen Treiber finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Treiber für HP-Drucker

Treiber für HP-Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Juni 2016

Treiber für HP Drucker

Treiber für HP Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2016

Windows 19 Treiber für Drucker

Windows 19 Treiber für Drucker: Habe Drucker Canon Pixma MP 520. Seit ich Windows 10 i nstalliert habe, funktioniert dieser nicht mehr, da kompatibler Treiber fehlt. Kann jemand helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber für hp drucker

    ,
  2. hp treiber aktualisieren windows 10

    ,
  3. treiber für drucker hp

    ,
  4. hp treiber,
  5. HP Treiber Für Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden