Windows 10 für Lumia 640 noch nicht verfügbar

Helfe beim Thema Windows 10 für Lumia 640 noch nicht verfügbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich besitze ein Lumia 640 Dual Sim mit der notwendigen Denim-Version ohne SIM/Mobilfunkanbieter-Lock und mit dem Aktualisierungsratgeber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Volker Renneberg, 20. April 2016.

  1. Volker Renneberg
    Volker Renneberg Gast

    Windows 10 für Lumia 640 noch nicht verfügbar


    Guten Tag,


    ich besitze ein Lumia 640 Dual Sim mit der notwendigen Denim-Version ohne SIM/Mobilfunkanbieter-Lock und mit dem Aktualisierungsratgeber erscheint die berühmte Nachricht: Ja, Update möglich, jedoch noch nicht verfügbar.


    Da Microsoft hier also mein Vertragspartner ist (direkt gekauftes Handy ohne SIM-Lock und ohne Mobilfunkvertrag), deswegen nun die Frage an Microsoft:


    Wann erscheint das Update auf Windows 10 für das Lumia 640 DS?


    Viele Grüße

    Volker Renneberg

    Weiterlesen...
     
    #1 Volker Renneberg, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 für Lumia 640 noch nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für Lumia 640 noch nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Lumia 640 verfügbar

Forum Datum

lumia 640 windows 10

lumia 640 windows 10: Hallo, bekomme beim Handy update immer 0x80070002 angezeigt und wir versuchen es noch einmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

WindowsPhone Lumia 640 - WLAN Nicht Verfügbar

WindowsPhone Lumia 640 - WLAN Nicht Verfügbar: Heyho, ich habe seit 3 Tagen das Problem das sich mein Handy nicht mit dem WLAN verbinden kann und wenn es verbunden ist, empfange ich kein Internet oder ich hab nur 1 mbit/s, trotz meiner 50k leitung. Ich habe bereits den Router, das Smartphone, das WLAN etc. neu gestartet. Auf fritz.box habe...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640, windows 10

Lumia 640, windows 10: Seit einiger Zeit funktioniert plötzlich die Sprachführung bei "Karten" nicht mehr. "Karten" läßt sich auch nicht löschen, um die App neu zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit die Sprachführung ein- und aus zustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

WDRT Lumia 640 LTE DE CV nicht verfügbar

WDRT Lumia 640 LTE DE CV nicht verfügbar: Hallo Der Download des Installationspaketes für das Lumia 640 LTE DE CV schlägt nach ca. 130kb fehl. Es hat den Anschein, dass insbesondere für diese Lumia Variante das ffu momentan nicht verfügbar ist. Für ein anderes Lumia wird mit dem selben Rechner am selben Internetanschluss ein ffu...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

wann endlich ist windows 10 für Lumia 640 lte verfügbar

wann endlich ist windows 10 für Lumia 640 lte verfügbar: wann endlich ist windows 10 für Lumia 640 lte verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Windows 10 für Lumia 640 noch nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden