Windows 10 für Menschen mit Handicap gratis: Schlupfloch wird geschlossen

Helfe beim Thema Windows 10 für Menschen mit Handicap gratis: Schlupfloch wird geschlossen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 für Menschen mit Handicap gratis: Schlupfloch wird geschlossen [IMG]Microsoft will gegen den Missbrauch der Möglichkeit vorgehen, einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. August 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 für Menschen mit Handicap gratis: Schlupfloch wird geschlossen


    Windows 10 für Menschen mit Handicap gratis: Schlupfloch wird geschlossen

    Windows 10 für Menschen mit Handicap gratis: Schlupfloch wird geschlossen
    Microsoft will gegen den Missbrauch der Möglichkeit vorgehen, einen Rechner unter bestimmten Voraussetzungen auch nach dem Auslaufen des Gratis-Upgrades auf Windows 10 für ältere PC-Systeme kostenlos zu aktualisieren, wenn man Unterstützungs-Technologien nutzt, die Menschen mit körperlichen Einschränkungen helfen sollen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 für Menschen mit Handicap gratis: Schlupfloch wird geschlossen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für Menschen mit Handicap gratis: Schlupfloch wird geschlossen - Ähnliche Themen - Menschen Handicap gratis

Forum Datum

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...

Windows 10 Produktaktierung ohne zu telefonieren - Alternative für hörbehinderte Menschen...: Hallo, wenn ich auf einem neuen PC Windows 10 installieren möchte, wie kann ich als Hörbehinderter die Produktaktivierung durchführen ohne ein Telefonat zu führen? Welchen alternativen Weg der Produktaktivierung bieten sie mir an?Beste GrüßeMax Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Windows 10 Werbung aber alles geschlossen?

Windows 10 Werbung aber alles geschlossen?: Es ist bei mir alles geschlossen aber ich kriege ab und zu mal den Sound von irgendwelche Werbungen. Woran kann das liegen??? Liegt es evtl daran dass ich vor kurzem gehackt wurde und mir da ein paar vireen installiert wurden (Die ich schon alle wieder entfernt habe!) ?...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Ist das gratis?

Ist das gratis?: Hey, ich habe mir neulich ein Gaming Pc gekauft und da ich mich damit nicht gut auskenne gucke ich YouTube Videos, da ich noch Windows 10 Installieren muss. Ich habe dieses Video gefunden: https://youtu.be/J0qpSJM1-cM, dort geht man auf die mobile Version von zb Chrome und kann sich Windows...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows gratis?

Windows gratis?: Ich hab das noch nicht ganz verstanden, wie das läuft. Also ich kann mir Windows gratis Herunterladen, aber dann gibt es bestimmt Einschränkungen wie das ich den Hintergrund nicht ändern kann. Um das zu ändern muss ich mir ein Produkt key kaufen und mit den Produkt key kann ich dann auch es auf...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10: Schlupfloch für Gratis-Upgrade fällt Ende 2017 weg

Windows 10: Schlupfloch für Gratis-Upgrade fällt Ende 2017 weg: Windows 10: Schlupfloch für Gratis-Upgrade fällt Ende 2017 weg [IMG]Microsoft bietet Menschen mit Handicap noch immer die Möglichkeit, ihren Rechner kostenlos auf Windows 10 zu aktualisieren, nachdem das reguläre Angebot für ein Gratis-Upgrade nach einem Jahr ausgelaufen war. Ende 2017 ist...

Windows 10 News 30. Oktober 2017

Windows 10 gratis

Windows 10 gratis: Hallo an alle! Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe die gratis Version von Windows 10 ( update von Windows 8.1 auf Windows 10 Pro) erhalten, und würde jetzt gerne mein Motherboard tauschen , da es schon mehr als 5 Jahre alt ist. Jetzt weis ich, das ich bei so einem tausch Windows neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 Gratis Update

Windows 10 Gratis Update: Ich habe folgendes Problem, als Windows 10 raus kam hatte ich direkt ein Update zum Betriebssystem gemacht seit dem ist es immer gut gelaufen. Am 22.09.2016 kam es an meinen Computer zu Technischen Problemen die man nur durch das zurücksetzen auf Originaleinstellungen beheben konnte. Nach 8...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 gratis Upgrade

Windows 10 gratis Upgrade: Ich habe Windows 8.1 Pro. Bin ich mit diesem System für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 berechtigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows 10 für Menschen mit Handicap gratis: Schlupfloch wird geschlossen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 handycap

    ,
  2. windows 10 modus handicap

    ,
  3. win10 schlupfloch

    ,
  4. window 10 handcap
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden