Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren [IMG]Microsoft bereitet aktuell unter dem Titel New Xbox One Experience (NXOE) die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren


    Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren

    Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren
    Microsoft bereitet aktuell unter dem Titel New Xbox One Experience (NXOE) die Umsetzung von Windows 10 für seine aktuellste Konsole vor. Mit an Bord wird Cortana sein. Dazu hat das Unternehmen jüngst aber mitgeteilt, dass es erst im nächsten Jahr soweit sein werde, zumindest offiziell. Doch nun ist es einigen Nutzern gelungen, die Sprachassistentin vorzeitig auf der ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren - Ähnliche Themen - Xbox One Cortana

Forum Datum

Cortana lässt sich nicht aktivieren!

Cortana lässt sich nicht aktivieren!: Liebe Community. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde gerne auf meinem neuen laptop mit windows 10 pro cortana aktivieren. Habe eine microsoft konto. Cortana app ist auch installiert. Hardware stimmt auch. Wenn die cortana app angeklickt wird kommt das...

Windows 10 Support 7. November 2018

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich möchte Cortana aktiviert haben, kann es aber nicht! Ich habe nur die Lupe und NEIN, ICH MÖCHTE MEINEN PC NICHT ZURÜCKSETZEN!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Cortana lässt sich nicht aktivieren

Cortana lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich auf meinem PC mit Windows 10 Home Cortana über den Registrierungseditor (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Windows Search\AllowCortana) deaktiviert. Dann habe ich auf diesem PC ein Upgrade auf Windows 10 Education durchgeführt. Cortana war...

Windows 10 Support 16. März 2017

Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland

Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland: Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland [IMG]Konsolen-Besitzer, die am Xbox One Preview Programm teilnehmen, erhalten jetzt wieder eine neue Vorab-Version zum ausprobieren. Microsoft geht mit der aktualisierten Preview Probleme mit der Messaging-Funktion, Narrator und...

Windows 10 News 6. November 2016

Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten

Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten: Xbox One: Ungeliebte Cortana-Sprachsteuerung lässt sich abschalten [IMG]Das Anniversary Update für Windows 10 wird es auch für die Xbox One geben, das Betriebssystem sieht auf der Microsoft-Konsole zwar anders aus, aber im Grunde ist es das gleiche OS. Derzeit läuft für das "Sommer-Update" die...

Windows 10 News 13. Juli 2016

Cortana lässt sich nicht aktivieren.

Cortana lässt sich nicht aktivieren.: Ich bekomme die Meldung: damit ich dich unterstützen kann, muss ich deinen Standort ermitteln. Ich drücke die Taste -Zulassen- aber nichts passiert. Die Meldung wiederholt sich immer wieder. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 10 für Xbox One: Vorschau bald für alle Preview-Teilnehmer

Windows 10 für Xbox One: Vorschau bald für alle Preview-Teilnehmer: Windows 10 für Xbox One: Vorschau bald für alle Preview-Teilnehmer [IMG]Windows 10 für die Microsoft-Konsole heißt New Xbox One Experience (NXOE), die Preview dazu können die ersten Nutzer seit kurzem auch ausprobieren. Bisher ist das aber nur den Teilnehmern des Preview-Programms vorbehalten....

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Cortana lässt sich nicht aktivieren.

Cortana lässt sich nicht aktivieren.: Ich wollte Cortana aktivieren, ich sollte mich dafür mit meinem Microsoft Konto anmelden. Das habe ich auch gemacht bzw. kam die Meldung ich sollte mein Windows Passwort eingeben, nur habe ich kein Windows Passwort. Es wurde auch erwähnt das ich dieses Feld freilassen könnte. Wenn ich aber...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden