Windows 10 funktioniert nicht auf Surface Pro 3

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht auf Surface Pro 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht kann mit jemand helfen? Auf meinem Surface Pro drei lässt sich Windows nicht mehr öffnen, bzw. reagiert auch der Touchscreen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Masha0402, 2. März 2016.

  1. Masha0402
    Masha0402 Gast

    Windows 10 funktioniert nicht auf Surface Pro 3


    Hallo,

    vielleicht kann mit jemand helfen?


    Auf meinem Surface Pro drei lässt sich Windows nicht mehr öffnen, bzw. reagiert auch der Touchscreen nicht mehr!


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Masha0402, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 funktioniert nicht auf Surface Pro 3

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nicht auf Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - funktioniert Surface

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Gestern um 13:03 Uhr

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update auftrat. Ich habe eine Surface Pro 7, Windows 11 Home. Folgende Punkte habe ich schon überprüft: 1....

Surface 16. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr

Surface Pro X Signatur Tastatur funktioniert nicht mehr: ich habe vor ca. 25 Monaten die Microsoft Surface Pro X Signature Keyboard mit Slim Pen gekauft. Zu meinem Bedauern funktioniert die Tastatur seit einer Woche nicht mehr. Ich habe die Tastatur eines Freundes mit meinem Surface gekoppelt und dieser funktionierte, sodass ich mit Gewissheit sagen...

Surface 29. Februar 2024

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht

Surface Pro 8 Typecover funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Type Cover an meinem Surface Pro 8 angeschlossen habe und es flach auf dem Tisch liegt funktioniert es. Sobald es allerdings durch die Magnete mit dem Surface verbunden, angewinkelt auf dem Tisch liegt sodass die Halterung für den Stift...

Surface 28. Februar 2024

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update auf meinem Windows Surface Laptop Go installiert. Jetzt funkitoniert mein Fingersensor nicht mehr. Er leuchtet auch nicht mehr. Trotz mehrmaligem Neustarten und Runterfahren funktioniert er nicht. Auch in den Einstellungen wird mir angezeigt "Diese...

Surface 25. Februar 2024

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update an meinem windows Surface Laptop Go gemacht. und nun funktioniert der Fingersensor nicht mehr und leuchtet auch nicht mehr. in den Einstellungen wird mir auch angezeigt, dass diese Option derzeit nicht verfügbar ist. Kann mir jemand helfen?Vielen...

Surface 25. Februar 2024

Windows 10 funktioniert nicht auf Surface Pro 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden