Windows 10 funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe von Windows 7 auf 8 kostenpflichtig für 30 Euro damals geupgradet und von da kostenlos auf 10. Leider habe ich das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cornelia L., 30. August 2016.

  1. Cornelia L.
    Cornelia L. Gast

    Windows 10 funktioniert nicht mehr


    Hallo.


    Ich habe von Windows 7 auf 8 kostenpflichtig für 30 Euro damals geupgradet und von da kostenlos auf 10.


    Leider habe ich das Problem, dass nach der Anmeldung unter Windows 10 der Desktop schwarz bleibt. Ich komme an keine Dateien oder sonstiges. Lediglich Norton zeigt unten kurz eine Meldung, dass ich das Backup nicht gemacht habe. Ich gehe davon aus, dass ein Cluster auf der Festplatte defekt ist.


    Nun gut. Auf einer anderen Festplatte habe ich Windows 7 Pro installiert und möchte eigentlich wieder upgraden. Jedoch wird mein Key für die Windows 8 Version nicht akzeptiert. Leider weiß ich nicht mehr, welche 7er Version ich vorher installiert hatte, da ich gelesen habe, dass es die gleiche sein muss, wie beim ursprünglichen Update.


    Den Versuch mit der Iso-Datei habe ich ebenfalls schon ausprobiert, jedoch zeigt mir Windows 10, genauso wie Windows 7 an, dass online nach Updates gesucht wird und dann passiert nichts mehr.


    Weiß jemand einen Rat?


    Danke schon mal Windows 10 funktioniert nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 Cornelia L., 30. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - funktioniert

Forum Datum

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Gestern um 13:03 Uhr

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...: Hallo allerseits. Ich habe mehr oder weniger eben gerade ausversehen meinen PC ausgeschaltet. Bin auf den Startknopf gekommen und schwupps hat sich das System heruntergefahren. Na ja, nicht toll, aber kann ja Mal passieren. Ich habe also neu gestartet und plötzlich startet nur noch der BIOS. Ich...

Windows 10 Support Samstag um 21:37 Uhr

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .: Hallo!Es ist ein ATAPI iHAS124 W ATA Device. Wenn ich einen neuen Treiber suche , kommt die Meldung ,daß der Installierte Treiber funktioniert. Ich kann aber trotzdem keine DVD abspielen. Habe auch im Gerätemanager das Laufwerk deinstalliert, dann den Computer neu gestartet. Das Laufwerk war...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...

Warum funktioniert mein Surface Pen nur mit der Radiergummi-Seite und nicht mehr mit der...: Bei meinem Surface Pen funktioniert nur noch die Radiergummi-Seite und die Seitentaste, aber die Spitze wird vom Touchscreen nicht mehr erkannt. Ich glaube, dass das Problem nach einem Update auftrat. Ich habe eine Surface Pro 7, Windows 11 Home. Folgende Punkte habe ich schon überprüft: 1....

Surface 16. März 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu gestartet, Updates müssen auch nicht gemacht werden und getrennt und wieder dran gemacht habe ich es...

Surface 14. März 2024

Windows 10 funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden