Windows 10 funktioniert nur noch auf 2 der 3 angeschlossenen Bildschirme
Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nur noch auf 2 der 3 angeschlossenen Bildschirme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,aktuell hat eine Kollegin in meinem Unternehmen ein recht komisches Problem. Sie hat ihren Fujitsu Lifebook E549 Windows 10 Enterprise LTSB,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Heinicke, 31. Mai 2024.
Windows 10 funktioniert nur noch auf 2 der 3 angeschlossenen Bildschirme
Windows 10 funktioniert nur noch auf 2 der 3 angeschlossenen Bildschirme - Ähnliche Themen - funktioniert angeschlossenen Bildschirme |
Forum | Datum |
---|---|---|
habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannthabe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt: habe einen 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird bei Geräte und Drucker angezeigt aber wird nicht identifiziert, was muss ich tun[verschoben; kein Zusammenhang mit Fehlern der Community erkennbar] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. November 2022 |
Bildschirm 2 und 3 tauschen?Bildschirm 2 und 3 tauschen?: Hallo! Ich habe zwei Computer-Bildschirme an meinen PC angeschlossen, sowie einen Fernseher als dritten Bildschirm bei Bedarf. Da dieser dritte Bildschirm jedoch kaum zum einsatz kommt, hätte ich ihn gerne als Bildschirm 3. Dem ist aber nicht so - er ist Bildschirm 2, während mein sekundärer... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2021 |
Windows auf M.2 SSD Funktioniert nicht wenn andere Festplatte angeschlossen ist?Windows auf M.2 SSD Funktioniert nicht wenn andere Festplatte angeschlossen ist?: Hallo zusammen, Ich habe jetzt schon länger das Problem das ich auf meiner M.2 SSD Windows installiert habe. Dies läuft auch einwandfrei, aber sobald ich eine andere Festplatte anschließe (egal ob SSD oder HDD) und den PC starte kommt der "Windows reparieren" Bildschirm und meine M.2 SSD wird... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
"Nur 2. Bildschirm" funktioniert nicht (Laptop)?"Nur 2. Bildschirm" funktioniert nicht (Laptop)?: Hallo, ich habe einen HP X27i an meinen HP Omen Laptop angeschlossen. Am Anfang hatte ich das Problem, dass wenn die Bildwiederholfrequenz auf über 59hz eingestellt ist, der Bildschirm schwarz wird, da er in Kombination mit der Gtx 1050 meines Laptops nicht drüber konnte. Nachdem ich dann in... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Fenster schließen sich bei 2 angeschlossenen BildschirmenFenster schließen sich bei 2 angeschlossenen Bildschirmen: Hallo zusammen, ich habe letztens einen externen Monitor an meinen Laptop angeschlossen, um etwas mehr und produktiver arbeiten zu können. Jetzt habe ich das Problem, immer wenn ich auf meinem Haupt Monitor ein Fenster über den kompletten Bildschirm geöffnet habe (Z.B. Netflix im Full Screen... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2019 |
Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.Windows erkennt einen Bildschirm der gar nicht angeschlossen ist.: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Nun ist es so, dass Windows 10 automatisch den Bildschirm(Benq XL 2430T) auf 60 hz capped und ich wieder auf die 144 hz erhöhen wollte. Nun ist es aber so, dass bei den erweiterten Anzeigeeinstellungen mir ein ZOWIE XL Bildschirm... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2019 |
2. Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr2. Bildschirm funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung auf 2 Bildschirmen. Bei Einstellungen Anzeigen (Windows 10) zeigt er auch beide Bildschirme. Ich kann auch wechseln von 1 auf 2. Nur der Betrieb von beiden Monitoren geht nicht mehr. Beim Klicken auf identifizieren verändert sich nichts (Es... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2018 |
Windows 10 - 3. Bildschirm funktioniert nichtWindows 10 - 3. Bildschirm funktioniert nicht: Hallo Community, Wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, habe ich beschlossen an meinen Desktop PC einen dritten Bildschirm anzuschließen. Der wird mir zwar in den erweiterten Anzeigeeinstellungen angezeigt, jedoch kann ich mit ihm meinen Desktop nicht erweitern. Mein Hauptbildschirm... |
Windows 10 Support | 6. März 2016 |