Windows 10 funktioniert nur noch fehlerhaft

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nur noch fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute vermutlich nach automatischem Update funktioniert win fehlerhaft. Es ist mir nicht mehr möglich durch drücken der Windowstaste alle Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VolkerWappler, 30. Januar 2016.

  1. VolkerWappler
    VolkerWappler Gast

    Windows 10 funktioniert nur noch fehlerhaft


    Seit heute vermutlich nach automatischem Update funktioniert win fehlerhaft. Es ist mir nicht mehr möglich durch drücken der Windowstaste alle Apps aufzurufen,ich habe keine Möglichkeit auf Programme zuzugreifen welche nicht auf den Desktop verknüpft sind. Nach deinstallation des heutigen Updates gleicher Fehler was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 VolkerWappler, 30. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Setze deinen Rechner auf das letzte Abbild zurück und versuche dann das Uptate erneut zu installieren. Wenn das nicht geht, Windows neu installieren. Hier zwei nützliche Links:

    Windows 10 ISO: Installieren per Update, USB und VirtualBox - News - m.CHIP.de

    Media Creation Tool für Windows 10

    Viel Glück
    MFG Säm
     
Thema:

Windows 10 funktioniert nur noch fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nur noch fehlerhaft - Ähnliche Themen - funktioniert fehlerhaft

Forum Datum

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...

Automatische Reperatur funktioniert nicht: Protokolldatei...: Hallo allerseits. Ich habe mehr oder weniger eben gerade ausversehen meinen PC ausgeschaltet. Bin auf den Startknopf gekommen und schwupps hat sich das System heruntergefahren. Na ja, nicht toll, aber kann ja Mal passieren. Ich habe also neu gestartet und plötzlich startet nur noch der BIOS. Ich...

Windows 10 Support Samstag um 21:37 Uhr

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann...

Windows 10 Support Samstag um 19:07 Uhr

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .

mein internes DVD/CD Laufwerk funktioniert nicht .: Hallo!Es ist ein ATAPI iHAS124 W ATA Device. Wenn ich einen neuen Treiber suche , kommt die Meldung ,daß der Installierte Treiber funktioniert. Ich kann aber trotzdem keine DVD abspielen. Habe auch im Gerätemanager das Laufwerk deinstalliert, dann den Computer neu gestartet. Das Laufwerk war...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Warum funktioniert Windows bei mir fehlerhaft?

Warum funktioniert Windows bei mir fehlerhaft?: Hallo, ich habe das Problem jetzt schon seit einiger Zeit und langsam nervt es ziemlich. Ich habe mittlerweile viel ausprobiert. Es scheint nicht an den Treibern zu liegen und es ist das alles auf dem neuesten Stand. Manchmal funktionieren einzelne Eingaben nicht und bei mir treten verhäufigt...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht: Guten Tag Seid heute kann Windows den HID Tastaturtreiber nicht mehr laden. Fehlercode 37. Deinstallieren der Treiber, refresh, Neustart, anderes Keyboard, USB etc alles schon ausprobiert. Windows 101903-OS Build 18362.815 and 1909-OS Build 18363.815 Wurde erst nach auftreten des Fehlers...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und installieren. Beim mehrmaligen Versuch das Programm runterzuladen brach der Download ohne Meldung ab und es erschien statt der Ladeanzeige wieder der...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

audible manager funktioniert nicht mehr

audible manager funktioniert nicht mehr: seit ein paar Tagen funktioniert mein audible manager unter windows 10 nicht mehr Wenn ich ein Hörbuch aus dem Manager anhören möchte komt eine Fehlermeldung. Eine Aktivierung unter Geräte funktionier nicht, man kommt zwar auf die Seite, wo die audible Anmeldeinformationen eingegeben werden...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 funktioniert nur noch fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden