Windows 10 geht nichr mehr

Helfe beim Thema Windows 10 geht nichr mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Laptop Windows 10 mit Medion Akoya mit Windows 10 gekauft. Habe gestern den Laptop mit dre systemsteuerung zurückgesetzt und neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von holzgaser, 18. Mai 2016.

  1. holzgaser
    holzgaser Gast

    Windows 10 geht nichr mehr


    Ich habe meinen Laptop Windows 10 mit Medion Akoya mit Windows 10 gekauft.
    Habe gestern den Laptop mit dre systemsteuerung zurückgesetzt und neu installieren lassen aber dann kam
    die Meldung alles auf senem Platz und dann Computer nicht herunterfahren dauerte 5 Stunden ich machte in dann aus.
    Wie ich wieder starten wollte konnte ich mein Passwort eingeben dann ging er wieder aus, der Mauszeiger war noch da aber es ging nicht weiter, Der Vierenscanner ging an nachdem ich einen USB Stick einschob.

    Wer kann mir helfen
    holzglaser
     
    #1 holzgaser, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 geht nichr mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 geht nichr mehr - Ähnliche Themen - nichr

Forum Datum

Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert...

Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert...: Beim Kopieren einer(originalen, gekauftern)CD steht immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nicht kopiert werden kann.. er wirft sie auch gleich aus und es wird nicht mal der vorgang gestartet..... diese CD hatte ich am alten Windows mal kopiert , problemlos... ich hätte Sie noch als...

Windows 10 Support 6. April 2019

Beim downloaden erscheint immer beim öffnen der Datei: "Klasse nichr registriert"

Beim downloaden erscheint immer beim öffnen der Datei: "Klasse nichr registriert": Hallo Ich wollte gerade ein Paar Datein für den Flugsimulator FSX vom Internet downloaden, als plötzlich beim Öffnen stand: "Klasse nicht registriert" Ich versteh nicht, was genau das Problem ist, fürher hat es immer geklappt. Ich vermute, dass das Problem nicht beim FSX oder der Software...

Windows 10 Support 28. März 2017

Windows 10 geht nichr mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden