Windows 10 gelöscht

Helfe beim Thema Windows 10 gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Wiederherstellungspunkt angeklickt. Dabei wurde windows 10 auf windows 8 hergestellt, fast alle Apps gelöscht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerTiedtke, 5. Juli 2018.

1. RainerTiedtke
    RainerTiedtke Gast

Windows 10 gelöscht

Hallo, ich habe den Wiederherstellungspunkt angeklickt. Dabei wurde windows 10 auf windows 8 hergestellt, fast alle Apps gelöscht

Weiterlesen...

#1 RainerTiedtke, 5. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Dann installiere Windows 10 wieder:
    Windows 10 neu installieren

Thema:

Windows 10 gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 gelöscht - Ähnliche Themen - gelöscht

Forum Datum

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...: Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft. Sehr verärgert... Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Samstag um 23:53 Uhr

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht

Ordner "Desktop" irrtümlich gelöscht: Guten Tag Irrtümlicherweise habe ich den "Desktop-"Ordner vollständig gelöcht. Jetzt bekomme ich beim PC-Start folgende Meldung: "C:\Users\Desktop" ist nicht verfügbar. ... Auch kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen weil auch hier eine Fehlermeldung erscheint. Wie kann ich dieses Problem...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in OneDrive, der mir Probleme verursacht. Leider kann ich diesen Ordner auch nicht löschen, da er sich laut Windows nicht mehr in dem angezeigtem Verzeichnis "C:\Users\kai-r\OneDrive\desktop" befindet. Aber eben immer noch angezeigt wird. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde davor ein Update gemacht) und plötzlich war fast alles auf die Werkseinstellungen zurückgestellt UND alle meine Dokumente, Bilder etc. waren...

Windows 10 Support 21. April 2019

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe wie gewöhnlich von meinem Laptop auf meine Externe Dateien (Mp3,etc.) übertragen, bis sich diese verselbstständigten und sich löschten. Zweimal ist das jetzt passiert, dass ich die Daten wiederhergestellt habe und diese nach kurzer Zeit wieder...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Laptop (WIN 10) auf "sky go" ein Video gesehen. Ich habe dieses mit Pause unterbrochen, der PC ging in den Standbymodus. Nach dem "Aufwecken" landete ich ich nicht mehr auf meinem Desktop, stattdessen erschien dieser blaue Bildschirm mit Fragen, die...

Windows 10 Support 16. April 2019

DRINGEND - Desktop Inhalt verschwunden :( - > One Drive gelöscht

DRINGEND - Desktop Inhalt verschwunden :( - > One Drive gelöscht: Hallo liebe Community, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe soeben die "One Drive" App (mit der Wolcke) deinstalliert, weil ich ja einen Ordner habe der "OneDrive Desktop App" heißt … nun ja, anscheinend sollte man dies nicht tun?! Mein Desktop ist leer, alle meine Dateien sind weg :( Und wenn...

Windows 10 Support 4. April 2019

gelöschte Dateien wiederherstellen

gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich hab aus Versehen eine Datei in den Dokumenten gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen? Gibt es keinen Papierkorb mehr, in dem die Dateien sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2019

Windows 10 gelöscht [gelöst]