Windows 10: Google Chrome wird das Action Center nicht unterstützen

Helfe beim Thema Windows 10: Google Chrome wird das Action Center nicht unterstützen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Google Chrome wird das Action Center nicht unterstützen [IMG]Das Action Center von Windows 10 ist eine der wichtigsten Neuerungen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Google Chrome wird das Action Center nicht unterstützen


    Windows 10: Google Chrome wird das Action Center nicht unterstützen

    Windows 10: Google Chrome wird das Action Center nicht unterstützen
    Das Action Center von Windows 10 ist eine der wichtigsten Neuerungen des neuen Betriebssystems von Microsoft. Das finden zwar nicht alle gleichermaßen praktisch, wer sich daran gewöhnt hat, wird es aber nicht mehr missen wollen. Bei Google ist man nicht begeistert (genug) und wird die Benachrichtigungen bei Chrome nicht unterstützen, jedenfalls ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Google Chrome wird das Action Center nicht unterstützen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Google Chrome wird das Action Center nicht unterstützen - Ähnliche Themen - Google Chrome Action

Forum Datum

Google-Chrome

Google-Chrome: Obwohl ich im Internet-Explorer Google-Chrome als Startseite festgelegt habe, erscheint diese nicht. Stattdessen erscheint immer das beigefügte Fenster. Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Ich habe schon viele diesbezüglichen Versuche ohne Erfolg gemacht. Vielleicht kann mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Google Chrome

Google Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Googles Chrome bedient jetzt das Action Center in Windows 10

Googles Chrome bedient jetzt das Action Center in Windows 10: Googles Chrome bedient jetzt das Action Center in Windows 10 [IMG]Google ist es jetzt möglich, über den Chrome-Browser Benachrichtigungen direkt in das Benachrichtigungssystem von Windows 10 zu schieben. An einem entsprechenden Feature haben die Entwicklerteams des Suchmaschinenkonzerns und des...

Windows 10 News 9. August 2018

Windows 10 Google Chrom

Windows 10 Google Chrom: Hallo, ich habe ausversehen Google Chrom deinstalliert und meine Frage ist, wenn ich Chrom jetzt neu installiere wie ich meine alten gespeicherten Daten dann wieder bekomme oder gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit zur Wiederherstellung? Danke für die Hilfe! Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Windows 10 Google Chrom

Windows 10 Google Chrom: Hallo, ich habe ausversehen Google Chrom deinstalliert und meine Frage ist, wenn ich Chrom jetzt neu installiere wie ich meine alten gespeicherten Daten dann wieder bekomme oder gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit zur Wiederherstellung? Danke für die Hilfe! Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Unterstützung von Google Chromecast

Unterstützung von Google Chromecast: Hallo zusammen, ist seitens Microsoft geplant, Google Chromecast als Streaming-Gerät zu unterstützen? Auf Grund der vielen Chomecast-Geräten, welche eingesetzt werden, wäre es doch angebracht, darüber nachzudenken. Mit dem WDA (Miracast) gibt es ja hinsichtlich der Kompatibilität immer noch...

Windows 10 Support 30. April 2017

Windows 10: Chrome-Benachrichtigungen bald im Action-Center?

Windows 10: Chrome-Benachrichtigungen bald im Action-Center?: Windows 10: Chrome-Benachrichtigungen bald im Action-Center? [IMG]Google erwägt offenbar, die Möglichkeit zur Anzeige von Benachrichtigungen seines Browsers Chrome im Action Center von Windows 10 zu integrieren. Aktuell gibt es anscheinend entsprechende Überlegungen, wobei noch unklar ist, ob...

Windows 10 News 17. Juni 2016

Google-Chrome

Google-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Windows 10: Google Chrome wird das Action Center nicht unterstützen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden