Windows 10 Grafiktreiberproblem

Helfe beim Thema Windows 10 Grafiktreiberproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von win 7 auf win 10 upgegrated. Danach wurden nicht mehr alle Video-Formate (wie bislang) unterstützt, auch die gängigsten nicht. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von diamondcookie, 27. August 2015.

  1. diamondcookie
    diamondcookie Gast

    Windows 10 Grafiktreiberproblem


    Ich habe von win 7 auf win 10 upgegrated. Danach wurden nicht mehr alle Video-Formate (wie bislang) unterstützt, auch die gängigsten nicht. Auch erscheint beim Besuch von Webseiten oftmals die Meldung "Keine Rückmeldung" und der Rechner "friert ein".

    Meine Grafikkarte ist ADM Radeon HD 6550D. Ich habe im Folgenden die neueste, speziell auch für win 10 entwickelte Treibersoftware (AMD Catalyst 15.7.1, 64 Bit) installiert. Nach Installation erfolgte die Meldung "Installation war erfogreich" aber auch: "Es gab Warnungen".


    Nach Angaben von AMD wird AMD Radeon 6000 Series von win 10 unterstützt.


    Weiß jemand eine Lösung ?

    Weiterlesen...
     
    #1 diamondcookie, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Windows 10 Grafiktreiberproblem

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Grafiktreiberproblem - Ähnliche Themen - Grafiktreiberproblem

    Forum Datum

    HILFE! Grafiktreiberproblem seit dem 1.12.15

    HILFE! Grafiktreiberproblem seit dem 1.12.15: So Leute, ich hab ein Problem, und zwar das hier: [IMG] Und ich hab fast alle Treiber für meine geeignete Version (Win 10, 64-Bit) Aber es ist immer: [IMG] Und komischerweise habe ich das erst seit dem 01. Dezember 2015, da ist mir aufgefallen, dass ich das November-Update in der Nacht vom...

    Windows 10 Support 2. Februar 2016

    Grafiktreiberproblem Nach upgrade auf Win 10

    Grafiktreiberproblem Nach upgrade auf Win 10: Seit dem upgrade auf Win 10 friert der Bildschirm in regelmäßigen Abständen (beim Surfen im Internet, beim Solitärspielen) für kurze Zeit ein. Danach erscheint die folgende Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Der Anzeigetreiber (AMD Driver) reagiert nicht...

    Windows 10 Support 28. August 2015

    Windows 10 Grafiktreiberproblem [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden