Windows 10 Graka

Helfe beim Thema Windows 10 Graka in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; frage ich habe vor meine graka zu tauschen.muss ist Windows Windows dann immernoch aktiviert??? gruss wolfgang Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangholland, 6. Mai 2016.

  1. wolfgangholland
    wolfgangholland Gast

    Windows 10 Graka


    frage


    ich habe vor meine graka zu tauschen.muss ist Windows Windows dann immernoch


    aktiviert???


    gruss


    wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangholland, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ wolfgangholland, die Grafikkarte kannst Du tauschen, Deine Aktivierung bleibt erhalten, aber prüfe ob Deine neue Grafikkarte mit Windows 10 kompatibel ist.
      Frage: Warum willst Du Deine Grafikkarte tauschen?
       
      #2 hal9000, 6. Mai 2016
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Windows 10 Graka

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Graka - Ähnliche Themen - Graka

    Forum Datum

    compaq armada 1700 graka treiber winxp?

    compaq armada 1700 graka treiber winxp?: hallo. suche nach grafikkartentreiber für einen compaq armada laptop mit windows xp pro. https://www.gutefrage.net/frage/compaq-armada-1700-graka-treiber-winxp

    Windows 10 Support 18. Dezember 2023

    Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?

    Nach Graka umtausch Probleme mit Sound?: Hey,ich habe meine alte Graka NVIDIA GeForce GTX 1660 umgetauscht zur NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti wegen einem Defekt. Jetzt funktionieren meine Anschlüsse für Mikrofon und Audio nicht mehr. Mein PC erkennt die Kopfhörer nicht und bei der Problembehandlung steht, dass kein Gerät angeschlossen...

    Windows 10 Support 19. Juni 2023

    GraKa treiber pber geräte manager deinstalliert?

    GraKa treiber pber geräte manager deinstalliert?: Hallo, Ich habe den Grafikkarten Treiber deinstalliert von einer AMD HD Radeon 6800series graka. Wie bekomme ich den wieder installiert. Die graka ist im Geräte Manager nicht mehr zu finden und die Bildschirme gehen nun aus. Mainboard hat kein Monitor output....

    Windows 10 Support 30. Dezember 2022

    Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?

    Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen meine Grafikkarte von einer GTX 1660 mini zu einer RTX3060 TI aufgerüstet und seit dem kann ich mein Windows nicht mehr booten. Die Festplatte mit dem Windows ist als boot option 1 ausgewählt und selbst als ich die alte graka eingesetzt habe hats nicht...

    Windows 10 Support 27. Dezember 2022

    PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?

    PC schaltet sich nach neuem Netzteil & GraKa aus?: Hallo, Ich habe heute mir eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil zugelegt. Und habe danach auch mal den PC gestartet. So, der PC startet also, aber nach wenigen Sekunden kommt ein Klicken (wahrscheinlich vom neuen Netzteil) und ich seh kurz noch das Locht vom Mainboard, das wars aber und...

    Windows 10 Support 2. Januar 2022

    welches ist die günstigste graka für Win 10 HD?

    welches ist die günstigste graka für Win 10 HD?: Was für eine Grafikkarte braucht man mindestens für Win 10 OS https://www.gutefrage.net/frage/welches-ist-die-guenstigste-fuer-win-10-hd

    Windows 10 Support 21. Oktober 2021

    Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem

    Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem: Hallo zusammen,ich bin ein bisschen verzweifelt. Seitdem meine bessere Hälfte auf meinem PC Windows 10 aktualisiert hat, funktioniert der normale Grafiktreiber meiner Nvidia GeForce GT 440 nicht mehr. Windows lässt den aktuellen Treiber nicht mehr zu, fordert gleichermaßen ein Update ein,...

    Windows 10 Support 7. Mai 2021

    Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem

    Das letzte Windows Update von Windows 10 und meine Nvidia GraKa haben ein Problem: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verzweifelt. Seitdem meine bessere Hälfte auf meinem PC Windows 10 aktualisiert hat, funktioniert der normale Grafiktreiber meiner Nvidia GeForce GT 440 nicht mehr. Windows lässt den aktuellen Treiber nicht mehr zu, fordert gleichermaßen ein Update ein,...

    Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

    Windows 10 Graka [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden