Windows 10: Gratis-Update bremst PC-Verkäufe aus - bald nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10: Gratis-Update bremst PC-Verkäufe aus - bald nicht mehr in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Gratis-Update bremst PC-Verkäufe aus - bald nicht mehr [IMG]Microsofts neues Betriebssystem Windows 10 hat die Verkäufe neuer PCs wegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Gratis-Update bremst PC-Verkäufe aus - bald nicht mehr


    Windows 10: Gratis-Update bremst PC-Verkäufe aus - bald nicht mehr

    Windows 10: Gratis-Update bremst PC-Verkäufe aus - bald nicht mehr
    Microsofts neues Betriebssystem Windows 10 hat die Verkäufe neuer PCs wegen seiner kostenlosen Verfügbarkeit für ältere Geräte zum Leidwesen der Hersteller nicht gerade gefördert. Auch die in vielen Ländern mangelhafte finanzielle Situation der Konsumenten sorgen für Druck, so dass die Verkaufszahlen von klassischen Computern auch in den kommenden ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 10. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Gratis-Update bremst PC-Verkäufe aus - bald nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Gratis-Update bremst PC-Verkäufe aus - bald nicht mehr - Ähnliche Themen - Gratis Update bremst

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?

Wie kann ich Windows 10 vor dem Verkauf meines PC vorinstallieren?: Ich möchte demnächst meinen PC verkaufen, und für den neuen Käufer das Windows 10 Pro neu vorinstallieren. Den Lizenzschlüssel liefere ich natürlich mit. Ich möchte aber der Einfachheit halber das Windows schon auf die Festplatte bringen, ohne Eingabe des Lizenzschlüssels und ohne Anmeldung. Wie...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

PC verkaufen?

PC verkaufen?: Hey, da ich meinen PC verkaufen möchte habe ich den jetzt komplett zurückgesetzt, jetzt musste ich mir hier aber wieder ein Konto anlegen. Also mit Username und Passwort und Sicherheitsfragen, weiß jemand wie ich dieses Konto löschen kann? Das da kein Konto mehr ist?...

Windows 10 Support 14. April 2023

Windows 10 Update 2004 bremst PC-Start und Performance stark aus

Windows 10 Update 2004 bremst PC-Start und Performance stark aus: Microsoft hat für Windows 10 über die Update- und Sicherheitsfunktion das Versions-Update 2004 angeboten. Nach der Bestätigung über "Jetzt herunterladen und installieren" habe ich dieses Update am 22.06.2020 auf meinem sehr gut funktionierenden PC installiert. Die Folge war, dass mein PC jetzt...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo, ich habe einen alten PC mit Windows 10. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, wie kann ich sicherstellen, dass der Käufer problemlos das installierte Windows 10 nutzen kann nachdem ich das System zurückgesetzt und meine Daten gelöscht habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Verkauf von PC inkl. Windows 10

Verkauf von PC inkl. Windows 10: Ich habe meinen PC mit Windows 10 verkauft. Muss ich Windows 10 jetzt auf Werkseinstellung zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Verkauf von PC inkl. Windows 10

Verkauf von PC inkl. Windows 10: Ich habe meinen PC mit Windows 10 verkauft. Muss ich Windows 10 jetzt auf Werkseinstellung zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2017

PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert

PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert: Ich würde gerne mein PC verkaufen, auf diesen ist Windows 10 installiert (habe ich mal als kostenloses Update bekommen). Jetzt ist mein Microsoft-Konto als Administrator-Konto eingerichtet und würde dieses gerne rückgängig machen, da ich meine Daten logischerweise nicht weitergeben werde. Ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10 Gratis Update

Windows 10 Gratis Update: Ich habe folgendes Problem, als Windows 10 raus kam hatte ich direkt ein Update zum Betriebssystem gemacht seit dem ist es immer gut gelaufen. Am 22.09.2016 kam es an meinen Computer zu Technischen Problemen die man nur durch das zurücksetzen auf Originaleinstellungen beheben konnte. Nach 8...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10: Gratis-Update bremst PC-Verkäufe aus - bald nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden