Windows 10 hängengeblieben beim zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 hängengeblieben beim zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem mit Windows 10 ich kann nichts eingeben ich habe alles probiert ps neugestartet Kabeln rausgestellt aber er nimmt keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ibragim., 15. Januar 2018.

  1. ibragim.
    ibragim. Gast

    Windows 10 hängengeblieben beim zurücksetzen


    Hallo ich habe ein Problem mit Windows 10 ich kann nichts eingeben ich habe alles probiert ps neugestartet Kabeln rausgestellt aber er nimmt keine Angaben an ich weiss nicht was ich machen soll kann mir da einer helfen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 hängengeblieben beim zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängengeblieben beim zurücksetzen - Ähnliche Themen - hängengeblieben zurücksetzen

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support 14. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Windows 10 pc beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei 55 Prozent hängengeblieben?

Windows 10 pc beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei 55 Prozent hängengeblieben?: hallo, ich wollte meinen pc mit Windows 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann ist er seit 2 Stunden auf 55 Prozent hängen geblieben, irgendwer eine Ahnung ob man jetzt am besten wartet oder was macht? LG Poishii...

Windows 10 Support 5. November 2023

Text hängengeblieben?

Text hängengeblieben?: Auf meinem Windows 10 PC ist dort so ein Text hängengeblieben wenn man so über was drüberfährt und der geht nichtmehr weg aber ich kann wegen Online Unterricht mein PC nicht Neustarten Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/text-haengengeblieben

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Zurückstarten bei 64% hängengeblieben

Zurückstarten bei 64% hängengeblieben: Hallo ich benötige Hilfe Ich habe gestern meinen Laptop zurückgesetzt und bin danach raus gegangen wo ich wieder nach hause kam dachte ich der PC ist fertig zurückgesetzt wo ich ihn starten wollte bemerkte ich das der Laptop bei 64% hängengeblieben ist 10 Sekunden blieb es so dann hat er sich...

Windows 10 Support 24. September 2018

Hängengeblieben auf "Schnell einsteigen"-Seite

Hängengeblieben auf "Schnell einsteigen"-Seite: Hallo! Gerade habe ich das Windows10-Upgrade durchgeführt. Danach konnte ich wie gewohnt mein Passwort eingeben. Bei der nächsten Seite, der "Schnell einsteigen"-Seite, komme ich nun nicht weiter. Es passiert nichts, egal was ich anklicke. Was kann ich tun? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 hängengeblieben beim zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 beim zurücksetzen hängengeblieben

    ,
  2. beim zurücksetzen hängen geblieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden