Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln

Helfe beim Thema Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, das Problem: Wir haben in unserer Domäne zwei Rechner die, wenn ein anderer Benutzer sich anmeldet im Anmeldebilschirm hängen bleiben. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohaKoe, 12. Februar 2019.

1. JohaKoe
    JohaKoe Gast

Servus,

das Problem:

Wir haben in unserer Domäne zwei Rechner die, wenn ein anderer Benutzer sich anmeldet im Anmeldebilschirm hängen bleiben. Es erscheint nur Anderer Benutzer und ein sich drehender Kringel (Ich hab den Rechner mal eine Woche laufen lassen, es hat sich nichts getan.)

Die beschriebenen Rechner sind auf der neusten Windows Version.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Vielen Dank schonmal.

Falls ihr mehr Informationen benötigt werde ich mein bestes geben.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln - Ähnliche Themen - hängt Benutzer wechseln

Forum Datum

Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm

Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benutze den Computer gemeinsam mit Frau und Kindern. Wenn wir den aktuellen Benutzer angemeldet lassen wollen und per Icon im Startmenu oder über Win+L den Benutzer wechseln wollen, können wir das Passwort noch eingeben, danach bleibt der Bildschirm meistens schwarz. Ich weiß, das...

Windows 10 Support 6. April 2019

Benutzer wechseln; wie kann man anderen mitteilen, die sich gerade im Hintergrund befinden?

Benutzer wechseln; wie kann man anderen mitteilen, die sich gerade im Hintergrund befinden?: Wie kann ein aktiver Benutzer bei einem "schnellen Benutzerwechsel" nach einem aktiven Hintergrundkonto/Aktivität suchen? Fred ist dran und geht zum Mittagessen. Er meldet sich nicht ab. John kommt vorbei und wechselt zu seinem Konto für einen schnellen Todo. Er meldet sich ab....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm

Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, wir haben aktuell mit Windows 10 folgendes Problem (betrifft alle Win10 Clients): Eingabesprache nach Start des Clients ist wie gewünscht Deutsch, auch beim Abmelden oder Bildschirm sperren bleibt dies bestehen. Wenn man jedoch den Benutzer wechseln möchte, ändert...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Windows 10 Kann ich auch den Namen wechseln?

Windows 10 Kann ich auch den Namen wechseln?: Ich habe mir am 5.9. einen USB Stick 3.0 von Windows 10 Home gekauft. Nun möchte ich den Computer doch wechseln. Wie kann ich vorgehen, dass ich Windows 10 Home auf dem alten PC deinstalliere und Windows 10 Home auf einen neuen Computer hochlade. Kann ich auch den Namen wechseln. Danke....

Windows 10 Support 7. September 2017

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Benutzer wechseln oder abmelden

Benutzer wechseln oder abmelden: Benutzer wechseln geht wie folgt: Start - dann auf Benutzernamen - es öffnet sich ein Menu mit den Möglichkeiten wechseln, abmelden usw. (sollte so funktionieren) Bei mir nun ist dieses Menu so schnell wieder weg, daß man keine Auswahl treffen kann bzw. wenn es gelingt, mit der Maus auf eine...

Windows 10 Support 20. November 2015

Benutzer wechseln, ohne erneut Rechner zu starten..

Benutzer wechseln, ohne erneut Rechner zu starten..: hallöchen, ich habe gerade für meine Freundin auf meine Rechner unter win 10 eine account angelegt.. auf der arbeit bin ich gewöhnt wechseln zu können (arbeite da zwar nicht mit win 10..) wie kann ich zwischen Benutzer wechseln, ohne erneut die Rechner starten zu müssen? vielen Dank in...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows 10 Benutzer wechseln

Windows 10 Benutzer wechseln: Hallo zusammen Ich habe mehrere User Accounts auf meinem PC eingerichtet. Für meine Kinder habe ich den Account so eingerichtet, dass sie mit einem Bildcode den PC entsperren können. Wenn ich den PC mit Win10 starte erscheint der zuletzt angemeldete Account. Nun habe ich das Problem, dass man...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 hängt bei Benutzer wechseln [gelöst]