Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei...

Helfe beim Thema Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo werte Community! Mein Windows 10 [Version 10.0.14393] ist auf einer 250GB SSD installiert. 3 zusätzliche Festplatten mit 4, 1 und 1TB sind die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlemensUntner, 28. Oktober 2016.

  1. KlemensUntner
    KlemensUntner Gast

    Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei...


    Hallo werte Community!
    Mein Windows 10 [Version 10.0.14393] ist auf einer 250GB SSD installiert.
    3 zusätzliche Festplatten mit 4, 1 und 1TB sind die meiste Zeit im Energiesparmodus. (Nach 3 min. nicht Benutzung)
    1) Wenn so wie heute ein Kummulatives Update (Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199986)) kommt, bleibt beim manuellen Neustart der Schirm mit "Windows wird vorbereitet" ewig hängen.
    Beschleunigen lässt sich das damit, dass ich dann einen USB Stick anstecke. - Der löst dann offensichtlich ein "Starte alle Disken" aus. - man hört das Hochfahrgeräusch der einzelnen Disken eine nach der anderen.
    ... feature od. bug?
    - Oder
    2) müsste ich bei meinem Gerät wie beim Aniversary Update auf 1607 mein ATAPI iHAS124 B DVD Laufwerk abhängen, damit es funktioniert? - Da friert mit DVD Laufwerk die Kiste nach dem ersten Neustart bei 23% ein.
    Schönen Tag, Kletool

    Weiterlesen...
     
    #1 KlemensUntner, 28. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei... - Ähnliche Themen - hängt Update Neustart

Forum Datum

Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update?

Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update?: [ATTACH] Das ist der Bildschirm, an dem mein Laptop jetzt schon seit Stunden hängt, nachdem ich ein Update, welches einen Neustart benötigte, erlaubte. Ich habe Windows 10. Was kann ich jetzt noch tun? Kann ich das Update noch irgendwie abbrechen? Muss ich davon ausgehen, all meine Daten auf...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen: Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem Update von Windows friert mein PC ein. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer einen Bluescreen mit Stopcode - aber wie schon gesagt jetzt...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?: Wie oben kurz dargestellt bleibt mein PC seit gestern beim Neustarten hängen. Ich musste ein Update durchführen, und beim Neustart kommt er nicht weiter. Das BIOS startet und dann erscheint gleich das HP Symbol (da ich einen HP Computer habe). Kurz darauf erscheint ein Text: Es wird versucht die...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.: Alle Fixit Optionen habe ich schon mehrfach durchlaufen. Auf Systemwiederherstellung habe ich keine Lust. Auf dem Rechner ist definitiv nur Standardsoftware installiert und bis vor kurzem gab es keine Probleme. Siehe Verlauf ... Es ist immer wieder dasselbe mit diesen Updates. Probleme,...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand

Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand: Seit dem Update auf Win 10 vor drei Wochen startet mein Desktop PC beim Aufwachen aus Ruhezustand oder Energiesparen komplett neu. Es kommt also auf das Gleiche heraus, wie wenn ich ihn gleich ausschalte. Das Öffnen meiner Programme und Dateien dauert mitunter 20-30 Minuten, deshalb ist mir ein...

Windows 10 Support 11. August 2016

Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand

Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand: Seit dem Update auf Win 10 vor drei Wochen startet mein Desktop PC beim Aufwachen aus Ruhezustand oder Energiesparen komplett neu. Es kommt also auf das Gleiche heraus, wie wenn ich ihn gleich ausschalte. Das Öffnen meiner Programme und Dateien dauert mitunter 20-30 Minuten, deshalb ist mir ein...

Windows 10 Support 11. August 2016

Neustart hängt seit Windows 10

Neustart hängt seit Windows 10: Seit dem Update auf Windows 10 hängt mein Rechner, wenn ein "Neustart" durchgeführt wird. Er fährt runter, schaltet sich auch wieder ein - bleibt dann jedoch im "schwarzen Startbildschirm vom MEDION" hängen. Herunterfahren + Einschalten über die PC-Taste startet den Rechner korrekt. -...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Probleme mit Shutdown, Energiesparen und Neustarten

Probleme mit Shutdown, Energiesparen und Neustarten: Moin, Ich kann seit einiger Zeit meinen Windows 10 Rechner weder richtig herunterfahren noch neustarten geschweige denn in den Energiesparmodus versetzen. Der Benutzer wird (wie es aussieht) ausgeloggt und der Rechner fährt herunter. Die Bildschirme schalten sich ab und der PC läuft weiter....

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden