Windows 10 hängt beim abmelden

Helfe beim Thema Windows 10 hängt beim abmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf dem Rechner und seit ein paar Tagen hat sich der Kasten mit dem Menü links unten nicht mehr öffnen lassen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlümchenWH, 12. Mai 2016.

  1. BlümchenWH
    BlümchenWH Gast

    Windows 10 hängt beim abmelden


    Hallo zusammen,


    ich habe Windows 10 auf dem Rechner und seit ein paar Tagen hat sich der Kasten mit dem Menü links unten nicht mehr öffnen lassen. Also ich meine den, der sich geöffnet hat, wenn man mit der Maus in die linke untere Ecke ging bzw. die Windows-Taste gedrückt hat und in dem auch die Buttons mit "Abmelden" etc. sowie einige Apps kamen.


    Somit habe ich den PC die letzten Male über Strg+Alt+Entf heruntergefahren.

    Als ich ihn das letzte Mal aber auf diese Weise abmelden wollte, blieb er bei dem Bildschirm "Abmeldung wird ausgeführt" hängen. Der Kreisel dreht sich andauernd im Kreis. Auch wenn ich ihn über den Powerknopf ausschalte und dann den Strom ausschalte und anschließend wieder einschalte, kommt wieder der Abmeldebildschirm mit dem Kreisel. Der Mauscursor lässt sich bewegen, aber sonst geht nicht viel.


    Würde mich echt über eine Lösung freuen!


    Vielen Dank schon im Voraus


    Viele Grüße

    Blümchen

    Weiterlesen...
     
    #1 BlümchenWH, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Babybaer9
    Babybaer9 Neu hier
    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, hast Du schon eine Problemlösung erhalten?
     
Thema:

Windows 10 hängt beim abmelden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt beim abmelden - Ähnliche Themen - hängt abmelden

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support Samstag um 09:47 Uhr

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows 10-Abmeldung hängt?

Windows 10-Abmeldung hängt?: Hallo! Ich habe dieses Bild jetzt schon ziemlich lange. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abmeldung-haengt

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von Admin Rechten bringt nichts. Hyper V ist aktiviert. Remote Desktop war aktiviert, wurde aber wieder deaktiviert, trotzdem keine Abhilfe. Vor dem...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Notebook hängt beim Abmelden

Notebook hängt beim Abmelden: Neues MSI Notebook hängt beim Abmelden. Kreis dreht sich, Maus lässt sich bewegen, aber sonst geht nichts. Schon seit 1 Std so. Was kann ich machen? Vielen Dank für Antworten

Windows 10 Allgemeines 4. November 2018

Windows 10 hängt beim abmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. abmeldung wird ausgeführt hängt

    ,
  2. windows 10 abmeldung hängt

    ,
  3. windows 10 abmeldung wird ausgeführt hängt

    ,
  4. windows 10 hängt beim abmelden,
  5. windows abmeldung hängt,
  6. windows 10 abmeldung wird ausgeführt,
  7. abmeldung wird ausgeführt,
  8. pc abmeldung wird endlos ausgeführt,
  9. abmeldung wird ausgeführt windows 10,
  10. abmeldung wird ausgeführt hängt windows 10,
  11. windows abmeldung wird ausgeführt hängt,
  12. windows abmelden aufgehangen,
  13. windows 10 PC abmeldung hängt fest,
  14. windows hängt in der abmeldung fest,
  15. Windows hängen geblieben bei abmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden