Windows 10 hängt beim Herunterfahren

Helfe beim Thema Windows 10 hängt beim Herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC fährt schon seit mehreren Stunden herunter, aber es tut sich nichts. Man sieht die ganze Zeit nur den blauen Hintergrund mit der Schrift wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RebeccaSan, 12. Januar 2016.

  1. RebeccaSan
    RebeccaSan Gast

    Windows 10 hängt beim Herunterfahren


    Mein PC fährt schon seit mehreren Stunden herunter, aber es tut sich nichts. Man sieht die ganze Zeit nur den blauen Hintergrund mit der Schrift wird heruntergefahren drauf. Ich habe den PC dann per Knopfdruck ausgeschaltet, doch als ich ihn wieder anfeschaltet habe, sah man immer noch nur das Herunterfahrbild.

    Bitte helft mir!

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 RebeccaSan, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 hängt beim Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt beim Herunterfahren - Ähnliche Themen - hängt Herunterfahren

Forum Datum

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf

Update KB5036892 hängt sich bei Installation auf: Hallo zusammen, bei dem Versuch das Update KB5036892 in mein Windows 10 zu installieren, bin ich auf einen scheinbar fatalen Fehler gestoßen. Weiß hier jemand Rat?Das Update funktioniert reibungslos bis zum Neustart des Laptops. Beim erneuten Hochfahren läuft das Update dann jedoch nur bis 94 %,...

Windows 10 Support 13. April 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?: Folgendes Problem: seit gestern lässt sich Windows nicht mehr Herunterfahren, Neustarten, Energiesparen. ich benutze den Netzschalter und erzwinge das Herunterfahren, dann geht er einfach aus. schnellstart habe ich bereits deaktiviert Nach kurzer Zeit lassen sich auch Programme wie zB Firefox...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht mehr/PC hängt sich beim herunterfahren/neu...

Rechtsklick auf Desktop funktioniert nicht mehr/PC hängt sich beim herunterfahren/neu...: Da ich wirklich nicht mehr weiter weiß dachte ich ich wende mich mal an das Internet. Also ich habe einen selbst zusammengebauten Windows 10 Rechner. Da mein Mann sich um die ganzen technischen Details gekümmert hat, kann ich leider erstmal keine genaueren Infos geben aber vielleicht ist das...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users

Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von Admin Rechten bringt nichts. Hyper V ist aktiviert. Remote Desktop war aktiviert, wurde aber wieder deaktiviert, trotzdem keine Abhilfe. Vor dem...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren

Windows 10 fährt nicht herunter bzw. hängt beim herunterfahren: Ich kann seit mehreren Monaten meinen Computer nicht mehr herunterfahren. Wenn ich auf "Herunterfahren" drücke und warte, läuft der Computer am nächsten Tag immer noch und zeigt an, dass er herunterfährt. Daher muss ich den PC jedes mal hart ausschalten. Ich habe es schon mit dem Schnellstart...

Windows 10 Support 2. September 2018

Hängt bei Herunterfahren - Task Host Window

Hängt bei Herunterfahren - Task Host Window: WIN10+updates sind tagesaktuell installiert. Problem: Bei "Herunterfahren" oder "Neu starten" bleibt PC neuerdings stets hängen mit der Meldung: "Eine App wird geschlossen, und der PC wird heruntergefahren... Task Host WIndow..."; Optionen dann: "Trotzdem herunterfahren" oder "abbrechen". Er...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

XEROX Drucker COLORQUBE 8580 hängt sich beim herunterfahren von WIN 10 auf

XEROX Drucker COLORQUBE 8580 hängt sich beim herunterfahren von WIN 10 auf: Hallo zusammen, seit dem ungewollten Update auf WIN 10 vor einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem XEROX ColorQUbe 8580 DN Drucker. Zuvor sei noch angemerkt das der Drucker bis zu besagtem Update lange Zeit problemlos unter Win8 lief. Das Problem ist eigentlich schon im Titel...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows 10 hängt beim Herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hängt beim herunterfahren

    ,
  2. Windows 10 Wird Heruntergefahren Hängt

    ,
  3. windows 10 bleibt beim herunterfahren hängen

    ,
  4. windows 10 computer hängt beim herunterfahren,
  5. fehler: Wird heruntergefahren,
  6. windows 10 hängt sich beim herunterfahren auf,
  7. laptop bleibt hängen bei windows wird heruntergefahren ,
  8. windows wird heruntergefahren hängt,
  9. windoes 10 beim herunterfahren aufgehängt,
  10. Window 10 beim Herunterfahren hängen geblieben?,
  11. hängt beim herunterfahren,
  12. windows 10 bleibt stehen auf windows wird heruntergefahren,
  13. endlosschlaufe wird heruntergefahren,
  14. windows 18999 hängt beim herunterfahren,
  15. PC hängt sich beim herunterfahren auf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden