Windows 10 hängt im blauen Anmeldefenster.

Helfe beim Thema Windows 10 hängt im blauen Anmeldefenster. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Acer Aspire E1 -771G Habe schon vor einigen Monaten von Windows 8 auf 10 update gemacht . Bisher problemlos . Doch jetzt hängt Laptop im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasVS, 31. Mai 2016.

  1. ThomasVS
    ThomasVS Gast

    Windows 10 hängt im blauen Anmeldefenster.


    Habe ein Acer Aspire E1 -771G Habe schon vor einigen Monaten von Windows 8 auf 10 update gemacht . Bisher problemlos . Doch jetzt hängt Laptop im blauen Windows Anmeldefenster . Eine "Kreiselsanduhr" dreht sich,, Kennwortfenster fehlt , Was kann ich tun ?

    Grüße Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasVS, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 hängt im blauen Anmeldefenster.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt im blauen Anmeldefenster. - Ähnliche Themen - hängt blauen Anmeldefenster

Forum Datum

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen: Hallo zusammen, Seit gestern läuft neben meinen Mauscursor ununterbrochen das blaue Hintergrundaktivität Rad, allerdings läuft es nicht durch sondern hängt auf der Stelle und springt schnell vor und zurück Video Link: https://imgur.com/a/oNjHj7o . Ich habe bereits mehrfach den PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Anmeldefenster

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Anmeldefenster: Hallo, ich habe auf meinem älteren Notebook nun ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Klappte soweit auch gut. Allerdings hatte ich beim Starten unter Win 7 immer den Moment, wo ich einen von zwei Benutzern anmelden konnte. Unter Win 10 wird jetzt einfach der "erste" Benutzer ohne...

Windows 10 Support 6. März 2020

Windows 10 Anmeldefenster

Windows 10 Anmeldefenster: Auf meinem Bildschirm füllt das Windows Anmeldefenster nur die Hälfte des Bildschirms aus. Was muß ich tun, damit das Anmeldefenster den ganzen Bkldschirm ausfüllt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10: komme nicht aus dem blauen Anmeldefenster raus

Windows 10: komme nicht aus dem blauen Anmeldefenster raus: Ich komme nicht aus dem blauen Anmeldefenster raus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Kein Anmeldefenster mehr

Kein Anmeldefenster mehr: Nach dem letztem Update erscheint einschönes Bild,aber kein Anmeldefenster mehr . Wenn ich mit der Maustaste klicke,flackert das Bild. Passiert aber sonst nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10

Bluescreen und kein Anmeldefenster Windows 10: Seit schon zwei Monaten zeigt sich beim Hochfahren meines Laptops kein Anmeldefenster, das typische Hintergrundbild von Windowa 10 ist zu sehen, allerdings kann ich nirgends das Passwort eingeben. Kurze Zeit darauf erscheint ein Bluescreen mit einem stop code. Ich hatte vor, mein Laptop...

Windows 10 Support 22. September 2017

windows 10 Anmeldefenster wird nicht angezeigt

windows 10 Anmeldefenster wird nicht angezeigt: Hallo Ich habe vor kurzem mein win 7 pro auf win 10 pro geupdatet. Soweit mit der Installation hat alles super funktioniert, aber nach der instalation wollte ich mich mit meinem WindowsAcc anmelden, doch leider wird mir das Anmeldefenster nicht angezeigt. Ich kann mich weder über Cortana...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Anmeldefenster im Windows Store öffnet sich nicht.

Anmeldefenster im Windows Store öffnet sich nicht.: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mich im Windows Store nicht anmelden kann. Immer wenn ich rechts oben auf den anmeldebutton klicke passiert nichts. Es kommt kein Feld in dem ich meine Daten eingeben kann. Auch wenn ich auf eine App klicke z.B. auf den "kostenlos"-Button...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 hängt im blauen Anmeldefenster. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 blaues fenster

    ,
  2. Blaues win 10 Fenster bleibt hängen

    ,
  3. Windows 10 Installation hängt bei blauem Fenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden