Windows 10 hängt

Helfe beim Thema Windows 10 hängt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Folgende Angaben zu dem Rechner: Windows 7 Home Premium Vers. 6.1.7601 SP1 Build 7601 Systemhersteller To Be Filled By O.E.M. Systemmodell ditto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von roepp, 14. Dezember 2015.

1. roepp
    roepp Neu hier

Windows 10 hängt

Folgende Angaben zu dem Rechner:
    Windows 7 Home Premium
    Vers. 6.1.7601 SP1 Build 7601
    Systemhersteller To Be Filled By O.E.M.
    Systemmodell ditto
    Systemtyp X64- basierter PC
    Processor AMD Athlon II X2 220 Processor, 2800 MHz, 2 Kerne
    Bios AMI P1.40, 25.08.2010
    Speicher 8GB

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ roepp,eigentlich wäre ich froh, wenn jeder User der ein Problem mit seinem System hat, die gleichen Informationen posten würde wie Du.

Aber leider hat der Systemhersteller bei Dir keine Informationen hinterlegt, dies müsstest Du dann von Hand zu Fuß machen.
    Vom Gerätehersteller und die genau Modellbezeichnung findest Du entweder auf der Rück- oder Unterseite je nachdem was Du hast, ob Desktop-PC oder Laptop…..

Folgende Informationen brauche ich:

Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung
    Ist oder war Windows 10 schon aktiv, oder ist es nur das Upgrade was hängt
    Welches Antivirenprogramm wird genutzt, Defender oder ein anderes Programm

1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 hängt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt - Ähnliche Themen - hängt

Forum Datum

Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden

Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden: Hallo Zusammen Ich hab mir meinen ersten PC selber zusammengebaut: - MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon (LGA 1151, Intel Z390, ATX) - MSI Geforce RTX 2070 ARMOR (8GB, High End) - Intel Core i7-9700k (8, LGA 1151, 3.6GHz) - Corsair TX650M (650W) - Corsair H100i Pro - WD Blue SN500 500GB -...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:47 Uhr

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als "Download startet...." aber nichts passiert. Ich möchte den Download eigentlich abbrechen, aber es gibt keine Option dafür. Wechsele ich in "Downloads und...

Windows 10 Support Montag um 22:02 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903". Seit dem 13.08.2019 versucht mein Rechner dieses täglich im Hintergrund zu installieren. Dies verschlingt viel CPU. Nach einem Neustart fängt die Installation dann wieder von vorn an. Zuerst gab es...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste

Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste: Hallo, ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man seine Telefonnummer eingeben soll. Egal ob man die Nummer eingibt, oder überspringt, nach einem kurzen Bitte warten kommt ein weißer Bildschirm mit...

Windows 10 Support 5. September 2019

Installation hängt

Installation hängt: Hallo, beim ersten hochfahren des PC (Windows 10 vorinstalliert) startet das Installationsmenü ganz normal. Wenn es auf den Reiter ,Dienste‘ springt kommt aber nicht der blaue Bildschirm mit weitern Einstellungen, sondern eine weiße Fläche. Diese bleibt und man kommt nicht weiter voran. Was...

Windows 10 Support 5. September 2019

PC hängt beim installieren von Windows 10

PC hängt beim installieren von Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community Ich habe mir vor ein paar Tagen selbst einen PC zusammengebaut. Die Komponenten scheinen alle wunderbar zu funktionieren nur beim Installieren von dem Betriebsystem taucht ein Problem auf bei dem ich mir nicht zu helfen weiß. Und zwar ich hab mir mit dem...

Windows 10 Support 31. August 2019

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt...

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt...: Hallo Ich habe den Besitz des "Windows.old"-Ordners auf das Konto übertragen, das ich gerade benutze. Vorher war der Besitz je nach Datei bei "System" oder "TrustedInstaller" hauptsächlich. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldungen: [ATTACH] Es gibt 2 Benutzer mit demselben Namen aus...

Windows 10 Support 29. August 2019

Windows Installation hängt

Windows Installation hängt: Servus Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vor kurzem habe ich meinen aller ersten PC zusammengebaut. Das lief auch mega gut. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich darauf Windows nicht installieren kann. Immer wenn ich den Stick einstecke, erscheint das Windows Logo sowie der...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2019

Windows 10 hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 seit gestern hangt