Windows 10 hängt

Helfe beim Thema Windows 10 hängt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Zusatzinformationen: F2- PC-System Faktor zwei Computer + Systeme GmbH Ruhrteich 130 47059 Duisburg www.faktor-zwei.de gekauft bei alphatecc Win 7 neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von roepp, 14. Dezember 2015.

1. roepp
    roepp Neu hier

Windows 10 hängt

Zusatzinformationen:
    F2- PC-System
    Faktor zwei Computer + Systeme GmbH
    Ruhrteich 130
    47059 Duisburg
    www.faktor-zwei.de
    gekauft bei alphatecc
    Win 7 neu installiert,
    Norton Internet Security
    Problem besteht mit und ohne Norton
    windowseigene Sicherheitsprogramme waren deaktiviert.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ roepp, wie sollen die von Dir gemachten Informationen Hilfreich sein, für Dein Problem?

4. bastel67
    bastel67 Windows User
    @hal9000 - meine Glaskugel meint, @roepp hat sich bei Alphatecc ein Fertigsystem von Faktor-Zwei gekauft.
    Fakto-Zwei gibt es aber wohl nicht mehr.
    Nun sollte da W10 drauf aber es hängt fest und lässt sich nicht installieren.
    Ja und an dieser Stelle kommt meine Glaskugel auch nicht weiter.
    Genauere Hardwareinfos wären hier wirklich von Nöten.

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ bastel67,
    Also ich hab da ja gänzlich gar keine Ahnung, mit diesen Glaskugeln bzw. Kristallkugeln
    Vielleicht bringt Dich da ein Upgrade weiter, hätte hier eine Anleitung für Dich: Upgrade Kristallkugel

1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 hängt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hängt - Ähnliche Themen - hängt

Forum Datum

Windows 10 Update- Rechner hängt

Windows 10 Update- Rechner hängt: Hallo zusammen, habe als "Neuling" (und IT-Laie) hier im Forum eine Frage, auf die ich über die Suche bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe: nach einem stundenlangen Windows 10 - Update letzte Woche ist der Rechner Laptop (Acer Aspire V3-771G) nicht mehr nutzbar. Nach dem Hochfahren...

Windows 10 Allgemeines Montag um 13:07 Uhr

Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden

Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden: Hallo Zusammen Ich hab mir meinen ersten PC selber zusammengebaut: - MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon (LGA 1151, Intel Z390, ATX) - MSI Geforce RTX 2070 ARMOR (8GB, High End) - Intel Core i7-9700k (8, LGA 1151, 3.6GHz) - Corsair TX650M (650W) - Corsair H100i Pro - WD Blue SN500 500GB -...

Windows 10 Support 12. September 2019

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als "Download startet...." aber nichts passiert. Ich möchte den Download eigentlich abbrechen, aber es gibt keine Option dafür. Wechsele ich in "Downloads und...

Windows 10 Support 9. September 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903". Seit dem 13.08.2019 versucht mein Rechner dieses täglich im Hintergrund zu installieren. Dies verschlingt viel CPU. Nach einem Neustart fängt die Installation dann wieder von vorn an. Zuerst gab es...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste

Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste: Hallo, ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man seine Telefonnummer eingeben soll. Egal ob man die Nummer eingibt, oder überspringt, nach einem kurzen Bitte warten kommt ein weißer Bildschirm mit...

Windows 10 Support 5. September 2019

Installation hängt

Installation hängt: Hallo, beim ersten hochfahren des PC (Windows 10 vorinstalliert) startet das Installationsmenü ganz normal. Wenn es auf den Reiter ,Dienste‘ springt kommt aber nicht der blaue Bildschirm mit weitern Einstellungen, sondern eine weiße Fläche. Diese bleibt und man kommt nicht weiter voran. Was...

Windows 10 Support 5. September 2019

PC hängt beim installieren von Windows 10

PC hängt beim installieren von Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community Ich habe mir vor ein paar Tagen selbst einen PC zusammengebaut. Die Komponenten scheinen alle wunderbar zu funktionieren nur beim Installieren von dem Betriebsystem taucht ein Problem auf bei dem ich mir nicht zu helfen weiß. Und zwar ich hab mir mit dem...

Windows 10 Support 31. August 2019

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt...

Warum gibt es 2-mal den gleichen Benutzer und wie kann ich Windows.old löschen? (hängt...: Hallo Ich habe den Besitz des "Windows.old"-Ordners auf das Konto übertragen, das ich gerade benutze. Vorher war der Besitz je nach Datei bei "System" oder "TrustedInstaller" hauptsächlich. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldungen: [ATTACH] Es gibt 2 Benutzer mit demselben Namen aus...

Windows 10 Support 29. August 2019

Windows 10 hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 seit gestern hangt