Windows 10 hakt extrem

Helfe beim Thema Windows 10 hakt extrem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community ich hoffe in diesem Forum kann ich Hilfe finden :) Ich besitze einen Lenovo H520 S Rechner aus dem Jahre 2013 Zurzeit läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matin21, 25. März 2017.

  1. Matin21
    Matin21 Gast

    Windows 10 hakt extrem


    Guten Tag Community

    ich hoffe in diesem Forum kann ich Hilfe finden Windows 10 hakt extrem

    Ich besitze einen Lenovo H520 S Rechner aus dem Jahre 2013

    Zurzeit läuft Windows 10 drauf aber habe folgende Probleme damit :

    Der Rechner hakt öfters und friert ein, so dass ich den Rechner neu starten muss. Festplatte schonmal komplett formatiert und Windows 10 neu installiert aber trotzdem mit den gleichen Problemen. Seitdem habe ich ab und zu waagerechte rote Streifen auf meinem Bildschirm aber wie schon gesagt kommen die sehr selten vor. Windows ist nur über Bios startfähig sprich wenn ich meinen Rechner normal starte bleibe ich bei einem schwarzen Bildschirm hängen wo immer wieder steht: Error 1962 :No operating System Found. Press any Key to repeat boot sequence. Dann schalte ich den Rechner wieder aus drücke F12 dann ins Bios Menü und Bios wieder verlassen pc neu starten und dann bootet er ganz normal . Die Festplatte hat oberste Boot Priorität .

    Würde mich über jede Hilfe freuen Windows 10 hakt extrem

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Matin21 prüfe bitte mal im BIOS ob du nicht vielleicht den AHCI Mode umgestellt hast auf IDE. In diesem Fall stelle den Modus einfach wieder auf AHCI um, damit das Betriebssystem booten kann.


    Bei Fragen bitte hier melden.Windows 10 hakt extrem
     
  4. Matin21
    Matin21 Gast
    Die Festplatte war defekt und habe sie durch eine SSD Festplatte ausgetauscht . soweit so gut habe Windows 10 darauf installiert . doch seit heute morgen sehe ich nach der Anmeldung nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Mauszeiger und der Task Manager funktioniert auch . Woran kann das liegen ?
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Das liegt an windows.
     
  6. Matin21
    Matin21 Gast

    Was lässt sich jetzt mit dem schwarzen Bildschirm machen ?
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Matin21, Grafikkarte? Chipsatz? vermutlich defekt, oder fehlende Treiber überprüfe dies Mal in dem Du in den abgesicherten Modus gehst


    Da ich nicht weiß wie es um Dein System genau aussieht, gehst Du so in den abgesicherten Modus:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

    hier führst Du die untenstehende Anleitung aus, damit Du über den Gerätehersteller Deines Systems passende Treiber herunterladen kannst.
    Achtung im abgesicherten Modus hast Du kein Internet, dazu sollte Dir ein anderes System zur Verfügung stehen, oder Du schaltest den abgesicherten Modus aus und versuchst dann ins Internet zu kommen.
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Wenn die Treiber als zip.Datei angeboten werden, dann hilft Dir diese Anleitung
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei
     
  8. Matin21
    Matin21 Gast
    Die Grafikkarte sollte es weniger sein da sie mit der defekten Festplatte schon tadellos funktioniert hat . einfach nach der Anmeldung mit meinem Windows Account sehe ich nur noch schwarz mit einem Mauszeiger und den kann ich normal bewegen der Task Manager geht auch und wenn ich mich abmelde und wieder anmelde geht es wieder. Ich versuche es mit den Treibern und werde mich dann wieder melden Windows 10 hakt extrem
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 hakt extrem

    @ Matin21
    kann sein, sitze nicht neben Dir, trotzdem prüfen, wenn möglichWindows 10 hakt extrem
     
  10. Matin21
    Matin21 Gast
    Lenovo H520s
    6 GB DDR 3 RAM 1x4 und 1x 2 GB RAM
    Nvidia GeForce gt620 1gb
    Intel Core i5 3350p 4x 3.1 GHz
    Mainboard ist ein Lenovo Mahobay
    120 GB SSD von SanDisk nagelneu
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Matin21, wurde diese von Dir nachträglich eingabaut
    ?????

    Alle 3 Modelle Windows 10 hakt extrem sind vom Gerätehersteller Lenovo nicht mit einer
    ausgestattet.
    Ich glaube hier scheiden sich die Geister. Windows 10 hakt extrem
     
  12. Matin21
    Matin21 Gast
    vielen Dank habe den Fehler gefunden
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Matin21 bitte und welcher Fehler war es???
     
  14. Matin21
    Matin21 Gast

    Windows 10 hakt extrem

    Da hat wohl jemand unter meinem Namen geantwortet obwohl das nicht gestimmt hat .

    Trotzdem ist der.Fehler jetzt wirklich behoben lag wohl daran das eine externe Festplatte beim Hochfahren angeschlossen war
     
  15. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Tja, als angemeldeter User wäre das nicht passiert,es sei denn, Dein Passwort wäre 123456 oder so Windows 10 hakt extremWindows 10 hakt extrem
     
    1 Person gefällt das.
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Matin21, ok danke für Deine Rückmeldung und ja als Gast hat man nicht so viele Möglichkeiten wie als Mitglied.
    Für die Zukunft einfach hier kostenlos anmelden, wenn Du willst.
    Lege Dir doch extra für dieses Forum eine kostenlose Mail-Adresse an
     
Thema:

Windows 10 hakt extrem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hakt extrem - Ähnliche Themen - hakt extrem

Forum Datum

Warum hakt mein Mauszeiger nach Nichtbenutzung ca. 5s der Maus.

Warum hakt mein Mauszeiger nach Nichtbenutzung ca. 5s der Maus.: Moin,ich besitze ein Surface pro 8 und eine Microsoft modern mouse.Leider hakt meine Mauszeiger für einen kleinen Moment, wenn ich die Maus für ein paar Sekunden nicht bewege und dann wieder benutze, als würde die Maus aus einer Art "Stand by" aufwachen.Ich habe bereits die neusten und älteren...

Surface 15. September 2023

Warum hakt Windows 10 sporadisch?

Warum hakt Windows 10 sporadisch?: Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 hakt. Die Maus, Videos und in Spielen, aber auch nicht in jedes Spiel. Dieses Problem kommt und geht. Meine Hardware: Asrock B450m Steel Legend GeForce GTX 1060 6GB AMD Ryzen 5 5600g 16GB DDR4 Seagate Baracuda 1TB HDD...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt"

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt": Hi,mein Sculpt Ergonomic Desktop macht leider immer wieder Probleme. Die meiste Zeit funktioniert alles wunderbar, bis auf einmal Maus und Tastatur haken. Die Maus bewegt sich erst nach einer kurzen "Denkpause" und springt, die Tastatur hängt auch und verschluckt teilweise Buchstaben.Wenn ich...

Windows 10 Support 19. April 2022

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt"

Sculpt Ergonomic Desktop "hakt/stockt": Hi,mein Sculpt Ergonomic Desktop macht leider immer wieder Probleme. Die meiste Zeit funktioniert alles wunderbar, bis auf einmal Maus und Tastatur haken. Die Maus bewegt sich erst nach einer kurzen "Denkpause" und springt, die Tastatur hängt auch und verschluckt teilweise Buchstaben.Wenn ich...

Windows 10 Mobile 19. April 2022

Win 10 Cursor "hakt"?

Win 10 Cursor "hakt"?: Mich nervt etwas, bei dessen Schilderung ich im Bekanntenkreis auch schon mal als verrückt erklärt worden bin, bis ich es vorgeführt habe. Mein PC läuft mit Win 10 und ich habe zwei Monitore nebeneinander stehen, die separat anzeigen, also Monitor 1 und Monitor 2 sind. Manche Funktionen wie...

Windows 10 Support 12. August 2021

Maus hakt und macht mich wahnsinnig...

Maus hakt und macht mich wahnsinnig...: Guten Tag in die Runde, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Computer. Bewege ich den Mauszeiger über den Bildschirm, bleibt er nahezu im sekündlichen Rhythmus immer kurz stehen und folgt erst danach wieder eine weitere Sekunde meiner Bewegung. Es handelt sich hierbei um ein...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Maus hakt nach upgrade auf Windows 10

Maus hakt nach upgrade auf Windows 10: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 hakt die und ruckelt die Maus. Bin schon verschiedene Lösungsansätze durchgegangen. Habe aber bis jetzt keine passenden Lösung gefunden. Wenn ich den Rechner im abgesicherten Modus starte funktioniert die Maus einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen....

Windows 10 Support 9. September 2020

Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren"

Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren": Guten Tag, mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem. Und zwar ist dies schon zwei Mal in der Vergangenheit passiert innerhalb einer Woche und dieses Problem hatte ich auch das erste Mal. Wenn man mit der Maus etwa Mittel schnell über seine Icons in...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows 10 hakt extrem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hakt ständig ohne fehlermeldung

    ,
  2. windows hakt ram

    ,
  3. windows hakt ständig

    ,
  4. mikrofon hakt ab windows ,
  5. windows 10 hakt ständig,
  6. windows 10 pfeil hackt,
  7. win 10 hakt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden