Windows 10 hakt extrem

Helfe beim Thema Windows 10 hakt extrem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community ich hoffe in diesem Forum kann ich Hilfe finden :) Ich besitze einen Lenovo H520 S Rechner aus dem Jahre 2013 Zurzeit läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matin21, 25. März 2017.

1. Matin21
    Matin21 Gast

Windows 10 hakt extrem

Guten Tag Community

ich hoffe in diesem Forum kann ich Hilfe finden Windows 10 hakt extrem

Ich besitze einen Lenovo H520 S Rechner aus dem Jahre 2013

Zurzeit läuft Windows 10 drauf aber habe folgende Probleme damit :

Der Rechner hakt öfters und friert ein, so dass ich den Rechner neu starten muss. Festplatte schonmal komplett formatiert und Windows 10 neu installiert aber trotzdem mit den gleichen Problemen. Seitdem habe ich ab und zu waagerechte rote Streifen auf meinem Bildschirm aber wie schon gesagt kommen die sehr selten vor. Windows ist nur über Bios startfähig sprich wenn ich meinen Rechner normal starte bleibe ich bei einem schwarzen Bildschirm hängen wo immer wieder steht: Error 1962 :No operating System Found. Press any Key to repeat boot sequence. Dann schalte ich den Rechner wieder aus drücke F12 dann ins Bios Menü und Bios wieder verlassen pc neu starten und dann bootet er ganz normal . Die Festplatte hat oberste Boot Priorität .

Würde mich über jede Hilfe freuen Windows 10 hakt extrem

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Matin21 prüfe bitte mal im BIOS ob du nicht vielleicht den AHCI Mode umgestellt hast auf IDE. In diesem Fall stelle den Modus einfach wieder auf AHCI um, damit das Betriebssystem booten kann.

Bei Fragen bitte hier melden.Windows 10 hakt extrem

4. Matin21
    Matin21 Gast
    Die Festplatte war defekt und habe sie durch eine SSD Festplatte ausgetauscht . soweit so gut habe Windows 10 darauf installiert . doch seit heute morgen sehe ich nach der Anmeldung nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Mauszeiger und der Task Manager funktioniert auch . Woran kann das liegen ?

5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Das liegt an windows.

6. Matin21
    Matin21 Gast

Was lässt sich jetzt mit dem schwarzen Bildschirm machen ?

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Matin21, Grafikkarte? Chipsatz? vermutlich defekt, oder fehlende Treiber überprüfe dies Mal in dem Du in den abgesicherten Modus gehst

Da ich nicht weiß wie es um Dein System genau aussieht, gehst Du so in den abgesicherten Modus:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf

hier führst Du die untenstehende Anleitung aus, damit Du über den Gerätehersteller Deines Systems passende Treiber herunterladen kannst.
    Achtung im abgesicherten Modus hast Du kein Internet, dazu sollte Dir ein anderes System zur Verfügung stehen, oder Du schaltest den abgesicherten Modus aus und versuchst dann ins Internet zu kommen.
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Wenn die Treiber als zip.Datei angeboten werden, dann hilft Dir diese Anleitung
    wie entpacke ich die Treiber zip.Datei

8. Matin21
    Matin21 Gast
    Die Grafikkarte sollte es weniger sein da sie mit der defekten Festplatte schon tadellos funktioniert hat . einfach nach der Anmeldung mit meinem Windows Account sehe ich nur noch schwarz mit einem Mauszeiger und den kann ich normal bewegen der Task Manager geht auch und wenn ich mich abmelde und wieder anmelde geht es wieder. Ich versuche es mit den Treibern und werde mich dann wieder melden Windows 10 hakt extrem

9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Windows 10 hakt extrem

@ Matin21
    kann sein, sitze nicht neben Dir, trotzdem prüfen, wenn möglichWindows 10 hakt extrem

10. Matin21
    Matin21 Gast
    Lenovo H520s
    6 GB DDR 3 RAM 1x4 und 1x 2 GB RAM
    Nvidia GeForce gt620 1gb
    Intel Core i5 3350p 4x 3.1 GHz
    Mainboard ist ein Lenovo Mahobay
    120 GB SSD von SanDisk nagelneu

11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Matin21, wurde diese von Dir nachträglich eingabaut
    ?????

Alle 3 Modelle Windows 10 hakt extrem sind vom Gerätehersteller Lenovo nicht mit einer
    ausgestattet.
    Ich glaube hier scheiden sich die Geister. Windows 10 hakt extrem

12. Matin21
    Matin21 Gast
    vielen Dank habe den Fehler gefunden

13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Matin21 bitte und welcher Fehler war es???

14. Matin21
    Matin21 Gast

Windows 10 hakt extrem

Da hat wohl jemand unter meinem Namen geantwortet obwohl das nicht gestimmt hat .

Trotzdem ist der.Fehler jetzt wirklich behoben lag wohl daran das eine externe Festplatte beim Hochfahren angeschlossen war

15. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Tja, als angemeldeter User wäre das nicht passiert,es sei denn, Dein Passwort wäre 123456 oder so Windows 10 hakt extremWindows 10 hakt extrem

1 Person gefällt das.
  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Matin21, ok danke für Deine Rückmeldung und ja als Gast hat man nicht so viele Möglichkeiten wie als Mitglied.
    Für die Zukunft einfach hier kostenlos anmelden, wenn Du willst.
    Lege Dir doch extra für dieses Forum eine kostenlose Mail-Adresse an

Thema:

Windows 10 hakt extrem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hakt extrem - Ähnliche Themen - hakt extrem

Forum Datum

W10Pro--insiderbuild hakt

W10Pro--insiderbuild hakt: ich habe auf meinem PC W10 pro 32bit. habe die Insiderversion 18351.19H1_releas.190301-1611. die nächsten Versionen habe ich wohl 30* versucht, immer mit Fehlermeldungen abgebrochen.. Jetzt hat der Update-assistent das FunktionsUpdate 1903 angeboten; leider mit demselben Ergebnis. Was kann...

Windows 10 Insider 25. Mai 2019

W10Pro--insiderbuild hakt

W10Pro--insiderbuild hakt: ich habe auf meinem PC W10 pro 32bit. habe die Insiderversion 18351.19H1_releas.190301-1611. die nächsten Versionen habe ich wohl 30* versucht, immer mit Fehlermeldungen abgebrochen.. Jetzt hat der Update-assistent das FunktionsUpdate 1903 angeboten; leider mit demselben Ergebnis. Was kann...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein,...

win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein,...: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich irgendwas am PC Sound geändert. 2) hab zwei Programme die dazugekommen sind wieder runter geschmissen, keine Änderung (wise care und adobe flash update)...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Herunterfahren hakt; wie kann ich Fehler beheben?

Herunterfahren hakt; wie kann ich Fehler beheben?: Herunterfahren hakt; wie kann ich Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Tastatur hakt beim schreiben

Tastatur hakt beim schreiben: Beim Schnellschreiben hakt meine Tastatur. Das Minimum von 0,3 Sek. Pause zwischen der Eingabe von 2 Tastendrücken ist zu lang, eine Umstellung auf 0,0 Sek. ist jedoch nicht möglich. Oder gibt es noch andere Gründe für dieses "haken", das ein flüssiges Schreiben nicht möglich macht und viel Zeit...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Maus hakt.

Maus hakt.: Hallo, seit dem Sommer update hakt meine Maus und Tastatur wenn ich mein Laptop über HDMI an den Fernseher anschließe. Benutze ich VGA kabel hakt nichts, wie auch kein Bildschirm angeschlossen ist. Wenn ich via "Wiedergabe" den Sound teste dann sehe ich das Musik abgespielt wird, höre aber nur...

Windows 10 Support 18. August 2016

Bekannte Fehler: hier hakt es im neuen Windows Insider Build 14316

Bekannte Fehler: hier hakt es im neuen Windows Insider Build 14316: Bekannte Fehler: hier hakt es im neuen Windows Insider Build 14316 [IMG]Microsoft hat soeben eine neue Vorabversion für Nutzer des Windows Insider Programms veröffentlicht. So ganz ohne Probleme ist die neue Build 14316 allerdings nicht. Es gibt eine lange Liste an bekannter Fehler, dafür hat...

Windows 10 News 6. April 2016

Ich kann Firefox nicht deinstallieren bzw. nicht vollständig + Windows ruckelt und hakt

Ich kann Firefox nicht deinstallieren bzw. nicht vollständig + Windows ruckelt und hakt: Guten Tag, Firefox 64bit hing sich ständig auf "Keine Rückmeldung" (natürlich immer aktuelle Version [jetzt 45.0.1]). Z.B. bei amazon und der dortigen anmeldung. Daher habe ich es deinstalliert, den Rechner neu gestartet und neu insatlliert und siehe da: Alle Einstellungen, Apps etc. waren...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows 10 hakt extrem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 hakt