Windows 10 Handy Lumia 950 als Router nutzen

Helfe beim Thema Windows 10 Handy Lumia 950 als Router nutzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Gemeinde, ich wollte mit meinem Laptop ins Internet und dafür das Lumia 950 nutzen. Allerdings habe ich kein Bluetooth Modul im Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heiko0815, 25. Dezember 2015.

  1. Heiko0815
    Heiko0815 Gast

    Windows 10 Handy Lumia 950 als Router nutzen


    Liebe Gemeinde,


    ich wollte mit meinem Laptop ins Internet und dafür das Lumia 950 nutzen. Allerdings habe ich kein Bluetooth Modul im Laptop installiert und das Handy mittels Kabel verbunden.

    Wie kann das Lumia als Router nutzen? Laptop hat Windows 7.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Handy Lumia 950 als Router nutzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Handy Lumia 950 als Router nutzen - Ähnliche Themen - Handy Lumia 950

Forum Datum

Mein Windows 10 Handy Lumia 950 XL

Mein Windows 10 Handy Lumia 950 XL: plötzlich heiß und stürzt ab.

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

Handy als Router verwenden

Handy als Router verwenden: Hallo, ich würde gern mein Smartphone als Router verwenden. Am Phone habe ich einen mobilen Hotspot eingerichtet und jetzt würde ich gern mein Laptop (Betriebssystem Windows 10) mit dem Hotspot verbinden. An sich sollte ich die Möglichkeit haben manuell das Netzwerk einzurichten nur find ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun besteht folgendes Problem: ich habe eine Bluetooth Verbindung zu verschiedenen Fahrzeugen und auch Headset. Doch nun ist dies nur noch eine...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10

Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10: Ich kann seit ein paar Tagen keine Pdf Datei mehr öffnen. Beim öffnen erscheint MS-appx-web:/// assets/errorpages/Error/Pages.html?error= 100000#file: Wäre froh wenn einer mir weiterhelfen könnte. Mit freundlichen Grüßen René Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Drucken mit Dual-Handy Lumia 950

Drucken mit Dual-Handy Lumia 950: Ich kann nicht drucken!!! Nutze mein Dual Lumia 950 auch im Ausland mit Landes-Prepaidkarte. Wie stimme ich mein Handy auf vorhandene Drucker in Unterkünfte ab...? Software-Downloads habe ich schon gesendet bekommen... Nur lassen diese sich nicht installieren... Es kommt die Meldung "App...

Windows 10 Mobile 20. August 2017

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy: Ist mir in der Vergangenheit schon ein paarmal passiert, dass am Handy irgendwelche Kontakte plötzlich verschwunden waren, aber gestern konnte ich das Problem gut reproduzieren: Windows Phone synchronisiert die Kontakte mit meinem Exchange (Office 365-Konto). Nach der Abänderung / Ergänzung...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Excel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzen

Excel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzen: Hallo ich habe mich zum Kauf eines Lumia 950 entschieden, mein drittes Windows Handy. Der Hauptgrund meiner Kaufentscheidung lag darin, dass ich den unkomplizierten Datenaustausch mit Excel bevorzugte. Beim Lumia 950 muss ich nun feststellen, dass ich die Excel Dateien nur lesen kann und...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows 10 Handy Lumia 950 als Router nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. handy als modem windows 10

    ,
  2. lumia als router

    ,
  3. handy als modem win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden