Windows 10 hat ein Update gemacht.

Helfe beim Thema Windows 10 hat ein Update gemacht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jetzt kommt die Meldung , das Kennwort ist falsch. Habe immer das richtige eingegeben aber immer kommt die selbe Meldung. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenFetting, 26. Februar 2018.

  1. JürgenFetting
    JürgenFetting Gast

    Windows 10 hat ein Update gemacht.


    Jetzt kommt die Meldung , das Kennwort ist falsch. Habe immer das richtige eingegeben aber immer kommt die selbe Meldung.

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenFetting, 26. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    203

    Hallo Jürgen

    Hört sich übel an

    Hast du eine fremde Virensoftware installiert?

    Da du den Anmeldeschirm zur Passworteingabe siehst würde ich dir vorschlagen du klickst unter rechts auf den kreis und hältst dabei die Shift Taste gedrückt und wählst neu starten aus.

    Dann landest du in der Windows PE dort versuchst du bitte den Rechner zu reparieren dort gibt es mehre Möglichkeiten das zu tun auch unter erweiterte Optionen schauen was du machen kannst
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    427
    Hallo Sirus

    Indem wie ich es beschrieben habe das System auf einen Punkt vor dem Update zurück zu setzen dann hätte sich das Dilemma mit der Anmeldung erledigt

    Und wenn das nicht geht bleibt nur noch die Neuinstallation übrig was für mich auf jeden Fall die bessere Lösung wäre um ein sauberes System zu bekommen
     
Thema:

Windows 10 hat ein Update gemacht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat ein Update gemacht. - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Treiber-Updates & Notepad-App: Ende zweier Windows 10-Experimente

Treiber-Updates & Notepad-App: Ende zweier Windows 10-Experimente: Treiber-Updates & Notepad-App: Ende zweier Windows 10-Experimente [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 hat im vergangenen Monat das November-Update freigegeben, das hat aber mit Ausnahme des Namens nicht viel mit einer echter Feature-Aktualisierung gemeinsam. Das nächste Update, Version 2004,...

Windows 10 News Heute um 16:37 Uhr

Was ist mit dem neuen Win. 10 Update los?

Was ist mit dem neuen Win. 10 Update los?: Hallo ich habe gerade das neueste Update von Windows 10 heruntergeladen in den Einstellungen Update und Sicherheit. Ich habe dort das Update gemacht. Dabei war ich mal ne zeit weg. Als ich zurückkam, zeigte es an, dass er meine Externe Festplatte Volume F repariert. Ich habe sofort auf den...

Windows 10 Support Heute um 12:52 Uhr

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und jedesmal der selbe Fehler. gibt es noch eine Möglichkeit die Updates zu installieren ohne das System neu aufzusetzen oder das mir die Einstellungen im...

Windows 10 Support Heute um 03:02 Uhr

Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001

Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001: Hello a few months ago (around 2) my windows suddenly deactivated after I got a new monitor. Along with getting a new monitor it updated. For a few days it was perfectly fine, but then it suddenly deactivated. I can't change anything about my backround (which is annoying to me), I've tried...

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr: Hallo alle! Bislang konnte ich die automatischen windows updates über den Pfad = services.msc immer deaktivieren. Seit einiger Zeit ist nun das Feld mit den Wahlmöglichkeiten grau unterlegt. Ich kann es nicht mehr öffnen und zwischen den verschiedenen Möglichkeiten (manuell, deaktivieren,...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 12:14 Uhr

keine Updates und Shop-Käufe möglich

keine Updates und Shop-Käufe möglich: Hallo, ich habe z.Zt. das folgende Problem: Mein Computer ist ca. 8 Wochen jung und hat das BS. Windows 10 Home. Seit einigen Tagen findet das System keine Updates mehr und kann auch über den Shop nichts mehr herunterladen oder aktualisieren. Nachdem ich mit Lenovo telefoniert habe, wurde...

Windows 10 Support Dienstag um 09:27 Uhr

"critical process died" seit irgendeinem Update in 1903

"critical process died" seit irgendeinem Update in 1903: Ab diesem dieser Thread. Hallo GlotzTube, soll ich Dir was sagen, ich glaube Dir. Ich bin nämlich genauso betroffen und weiß genau, dass es am 1909 liegt. Es ist leider schlimmer, da muss irgendein Update in 1903 gewesen sein, was diese Problem, speziell auf alten Systemen auslöst. Dieses...

Windows 10 Support Dienstag um 00:47 Uhr

Windows Update

Windows Update: Hi, ich musste meinen PC neu einrichten lassen, und habe dabei zugestimmt, dass die automatische Update-Aktualisierung deaktiviert wird. Nun kann ich aber überhaupt keine Updates oder Software wie zb. OneNote aus dem Store herunterladen. Ich habe mir schon die Dienste anzeigen lassen, bei denen...

Windows 10 Support Montag um 19:22 Uhr

Windows 10 hat ein Update gemacht. [gelöst]