Windows 10 hat meine Benutzerdaten eingemächtig geändert!

Helfe beim Thema Windows 10 hat meine Benutzerdaten eingemächtig geändert! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Statt meines Benutzernamens erscheint jetzt meine E-Mail-Adresse wie in meinem Microsoftkonto und anders als bisher wird ein Passwort beim Windowsstart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luke_Webwalker, 10. September 2016.

  1. Luke_Webwalker
    Luke_Webwalker Gast

    Windows 10 hat meine Benutzerdaten eingemächtig geändert!


    Statt meines Benutzernamens erscheint jetzt meine E-Mail-Adresse wie in meinem Microsoftkonto und anders als bisher wird ein Passwort beim Windowsstart verlangt, so daß ich mein Netbook nicht mehr starten kann! Dies ist passiert, nachdem ich einige Erweiterungen für EDGE installiert haben und mich dazu bei meinem Microsoft Konto anmelden mußte. Die Zugangsdaten dafür sind noch in meinem Passwort-Tresor auf dem Netbook. Für eine externe Speicherung war noch keine Gelegenheit.


    Gibt es eine andere Möglichkeit als die Festplatte in einer Notebook-Werkstatt ausbauen und das Verzeichnis des Passwort-Tresor auf einen USB-Stick kopieren zu lassen und an das (alte) Passwort meines Microsoft-Kontos zu kommen um mich anmelden zu können und meine alten Bentutzerdaten wieder herzustellen? Anders als bei meinem Notebook ist der Ausbau der HD beim Netbook etwas kompliziert.



    Viele Grüße


    Luke_Webwalker

    Weiterlesen...
     
    #1 Luke_Webwalker, 10. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Eigenmächtig so so Windows 10 hat meine Benutzerdaten eingemächtig geändert!

    Lösung: Anleitung: Neues Passwort generieren
     
Thema:

Windows 10 hat meine Benutzerdaten eingemächtig geändert!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat meine Benutzerdaten eingemächtig geändert! - Ähnliche Themen - Benutzerdaten eingemächtig geändert

Forum Datum

Windows 10 hat sich geändert?

Windows 10 hat sich geändert?: seit ein paar tagen muss ich bei jeder software die ich benutze in den Soundeistellungen, statt standart auf mein Headset stellen um etwas zu hören, vorher war das nie https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hat-sich-geaendert

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Alle Benutzerdaten löschen

Alle Benutzerdaten löschen: Hallo, ich möchte meinen Laptop an meinen Enkel weitergeben. Wie sorge ich dafür das keine Daten von mir auf dem Gerät bleiben ohne Win10 neu installieren zu müssen. Bin für jeden Hinweis dankbar. Da mein Enkel erst 6 Jahre alt ist sollte nur win 10 sowie Win Office auf dem Rechner verbleiben....

Windows 10 Support 4. März 2021

Benutzerdaten nicht auf Systempartition

Benutzerdaten nicht auf Systempartition: Hallo, ich bin dabei, mein Win10 sauber neu aufzusetzen. Dabei möchte ich die Daten der Benutzer (bei mir 3) vom System trennen.. In den Benutzerordnern, also in C:\Benutzer\<Benutzername> gibt es jeweils den Unterordner für die eigenen Dateien, er heist Eigene Dateien oder Dokumente. Genau...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2020

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte: nach windows update erscheint die nenutzeroberfläche plötzlich mit knalligen farben z.b. weisse schrift auf dunklem grund. Gibt es dafür einen RESET ?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

windows.old gelöscht und jetzt alle Benutzerdaten weg

windows.old gelöscht und jetzt alle Benutzerdaten weg: Hallo Habe windows.old gelöscht (durch Click auf Vorschlag; hat Programm vorgeschlagen wegen Platzmangel) und jetzt alle Benutzerdaten weg. Desktop leer außer Papierkorb, Emails weg, Downloads weg kompletter Ordner, wie auch Dokumenteordner etc , Spielespeicherstände alle...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten

Suche nach meinen gesicherten Benutzerdaten: Nach Zurücksetzen des PC mit Cyber Link Power Recover: HDD zurücksetzen mit gesicherten Benutzerdaten suche ich nun diese. Wo finde ich sie und kann sie wiederherstellen bzw. wie muss ich vorgehen? Habe auch schon vom Ordner C:\Backup My Data gehört. Wie komm ich da ran? Bitte um eine...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Benutzerdaten auslagern

Benutzerdaten auslagern: Guten Tag, ich weiß dass es dazu schon einige Threads gibt im Internet, nur leider bringt mich das alles nicht weiter. Ich hatte auf meiner SSD Windows 7 installiert. Ganz normal auf C:/. Vor ein paar Wochen hatte ich das Upgrade ausgeführt und gestern einen Clean-Install durchgeführt...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

benutzerdaten verschieben

benutzerdaten verschieben: wie kann ich bentzerdaten(so etwas wie Appdata etc.) von meiner SSD-Systemfestplatte verschieben, und Speicher freizugeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows 10 hat meine Benutzerdaten eingemächtig geändert! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden