Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bei meinem neuen Asus Ipad hat sich auf Windows 10 ohne Grund Bitlocker aktiviert. Es steht dass man mit dem link... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TalipElalmis, 29. Dezember 2015.

1. TalipElalmis
    TalipElalmis Gast

Hallo bei meinem neuen Asus Ipad hat sich auf Windows 10 ohne Grund Bitlocker aktiviert. Es steht dass man mit dem link "windows.microsoft.com/recoverykey" den Code holen kann jedoch, steht nach der Anmeldung dass so ein Code nicht existiert. Eine Wiederherstellung ist leider auch nicht möglich weil die einzige Platte gesperrt ist. BitLocker soll von Anfang an aktiviert worden sein, aber ich hab den Code leider nicht. Was könnte ich machen ?

Weiterlesen...

#1 TalipElalmis, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert - Ähnliche Themen - Grund Bitlocker aktiviert

Forum Datum

BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert,...

BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert,...: Hallo, wie kann man BitLocker wieder im System wieder so deaktivieren, dass Windows das auch im Computer Management -> Storage -> Disk Management korrekt anzeigt und man auch keine Probleme mit Backup-Tools wie Acronis bekommt? Konnte vor der Partitionierung (Teilung der Platte in zwei...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Geräteverschlüsselung / BitLocker nach CleanInstall 1803 kann nicht aktiviert werden -...

Geräteverschlüsselung / BitLocker nach CleanInstall 1803 kann nicht aktiviert werden -...: Hallo, habe folgendes Problem: neuen Windows 10 Pro CeanInstall über Media Creation Tool (Version 1803) durchgeführt Mit Microsoft-Konto im Installationsdialog verbunden und nach erstem Start alle Updates installiert. Unter "Geräteverschlüsselung" wird angezeigt, dass die Verschlüsselung...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert

Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert: Bei meinem Lenovo hat sich nach einem Herstellerudate der bitlocker aktiviert. Habe ein 365-Konto - nutzt aber nichts, ich komme aus der Bitlockerschleife nicht heraus und der Wiedeherstellungsschlüsseldienst ist anscheinend nicht aktiv. Bitte Help! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert: Hallo Zusammen, eigentlich habe ich zwei Probleme, welche aus dem einen enstanden ist, dass nach einem Update meines Gerätes YOGA BOOK Lenovo, nach einem neustart die Aufforderung gestellt wurde, dass ich den Wiederherstellungsschlüssel des Bit Locker eingeben soll. Natürlich musste ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Win 10 - Bitlocker selbstständig aktiviert - Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht...

Win 10 - Bitlocker selbstständig aktiviert - Wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht...: Bei meinem Asus F205TA-Bing-FD018BS mit Windows 10 hat sich selbstständig der Bitlocker aktiviert. Daraufhin habe ich versucht mit dem Wiederherstellungsschlüssel das einzige Laufwerk wieder zu entschlüsseln. Es wird bei "windows.microsoft.com/recoverykey" der richtige...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Bitlocker konnte nicht aktiviert werden?! C: wurde nicht verschlüsselt.

Bitlocker konnte nicht aktiviert werden?! C: wurde nicht verschlüsselt.: Hallo, habe gestern Windows 10 Installiert (Clean Install mit Win 7 64bit Pro Produktkey)... jetzt will ich meine Windows Festplatte (SSD) verschlüsseln mit Bitlocker. Da ich kein TPM Modul besitze, benutze ich ein USB-Stick und ein Passwort. Ich habe auch die Einstellungen in den Richtlinien...

Windows 10 Support 29. April 2016

Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...

Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...: Hallo Community, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem bei der Verwendung von Bitlocker und Offline Files. Mir gehen allmählich die Ideen aus, und hoffe dass ihr mir vielleicht den richtigen Anstoß geben könnt. Los geht's: Der Fehler: Homelaufwerk (M:) ist verbunden Speichern von...

Windows 10 Support 8. März 2016

10 Gründe für Windows 10 - Continuum

10 Gründe für Windows 10 - Continuum: 10 Gründe für Windows 10 - Continuum [IMG]Video: Das in Windows 10 integrierte Feature Continuum sorgt dafür, dass das Betriebssystem stets für die derzeit zur Verfügung stehenden Eingabegeräte optimiert ist. Dadurch lässt sich Windows 10 auf dem Desktop-PC optimal mit Maus und Tastatur...

Windows 10 News 28. Juli 2015

Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Bitlocker Ausschalten

,
  2. BitLocker Aktivieren Windows 10

,
  3. windows 10 bitlocker konnte nicht aktiviert werden

,
  4. asus bitlocker,
  5. bitlocker ausschalten,
  6. windows 10 automatisch bitlocker aktiviert,