Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bei meinem neuen Asus Ipad hat sich auf Windows 10 ohne Grund Bitlocker aktiviert. Es steht dass man mit dem link... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TalipElalmis, 29. Dezember 2015.

  1. TalipElalmis
    TalipElalmis Gast

    Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert


    Hallo bei meinem neuen Asus Ipad hat sich auf Windows 10 ohne Grund Bitlocker aktiviert. Es steht dass man mit dem link "windows.microsoft.com/recoverykey" den Code holen kann jedoch, steht nach der Anmeldung dass so ein Code nicht existiert. Eine Wiederherstellung ist leider auch nicht möglich weil die einzige Platte gesperrt ist. BitLocker soll von Anfang an aktiviert worden sein, aber ich hab den Code leider nicht. Was könnte ich machen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 TalipElalmis, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert - Ähnliche Themen - Grund Bitlocker aktiviert

Forum Datum

Hilfe! Bitlocker aktiviert

Hilfe! Bitlocker aktiviert: Hallo Zusammen,ich habe ein ganz großes Problem: Ich besitze einen Lenovo-Firmenlaptop. Diesen habe ich vor einigen Wochen selbst eingerichtet.Heute Morgen hat mir Lenovo Vantage eine vorhandene Aktualisierung angezeigt. Dieses Update habe ich heruntergeladen und mein Laptop startete daraufhin...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

BitLock aus Versehen aktiviert?

BitLock aus Versehen aktiviert?: Hi, ich bin ein Laie was PCs (habe Windows 11) angeht, also naja. Als ich heute ein Spiel starten wollte, ist der Bildschirm eingefroren. Danach habe ich den Knopf hinter dem PC kurz gedrückt, um ihn auszustellen. Auf einmal konnte ich in garnicht mehr anschalten, da der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Support 5. November 2023

Ursachensuchen: Bitlocker manuelle Entschlüsselung aktiviert auf Grund von Strommangel? -...

Ursachensuchen: Bitlocker manuelle Entschlüsselung aktiviert auf Grund von Strommangel? -...: Hallo,Wie kann sich der Bitlocker automatisch aktivieren? es geht um einen Laptop T470p.Nach einer Reihe von technischen Problemen war der Bitlock-Modus an und fordert den Widerherstellungsschlüssel, aber ich hatte mE aber nie Bitlocker aktiviert und den Schlüssel gesehen. Ich habe meine meisten...

Windows 10 Support 11. April 2022

Stift aktiviert sich ohne Grund bei Windows 10?

Stift aktiviert sich ohne Grund bei Windows 10?: Welche Tastenkombination verursacht das? https://www.gutefrage.net/frage/stift-aktiviert-sich-ohne-grund-windows-10

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Nach Update wurde BitLocker aktiviert

Nach Update wurde BitLocker aktiviert: Hallo, Seit vorgestern haben wir ein großes Problem... Nach einem Windows Update wurde Bitlocker aktiviert und somit meine gesamte Festplatte verschlüsselt. Jetzt möchte Windows natürlich den Key.... Doch wir können uns nicht daran erinnern Bitlocker überhaupt aktiviert zu haben. Mein Gerät...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

BitLocker nach Update selbst Aktiviert

BitLocker nach Update selbst Aktiviert: Hallo, Bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Bei einem automatischen Update meines Surface GO hat sich der Bitlocker unter Windows 10 selbst aktiviert. Beim starten (Neustart) des Surface kommt direkt die Maske mit der Bitte der Eingabe des Wiederherstellungsschlüssel (siehe Foto). Im...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert: Hallo Zusammen, eigentlich habe ich zwei Probleme, welche aus dem einen enstanden ist, dass nach einem Update meines Gerätes YOGA BOOK Lenovo, nach einem neustart die Aufforderung gestellt wurde, dass ich den Wiederherstellungsschlüssel des Bit Locker eingeben soll. Natürlich musste ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...

Komplikation bei Windows 10 mit aktivierter Bitlocker Verschlüsselung und...: Hallo Community, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem bei der Verwendung von Bitlocker und Offline Files. Mir gehen allmählich die Ideen aus, und hoffe dass ihr mir vielleicht den richtigen Anstoß geben könnt. Los geht's: Der Fehler: Homelaufwerk (M:) ist verbunden Speichern von...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 hat ohne Grund Bitlocker aktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden