Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt

Helfe beim Thema Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo irgendwie hat sich Windows heute versellt! Entweder alles schwarz gelb oder schwarz weiß, kann selbst im Internet nix mehr erkennen ( Webseiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaJost1, 6. Dezember 2018.

  1. SaschaJost1
    SaschaJost1 Gast

    Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt


    hallo irgendwie hat sich Windows heute versellt! Entweder alles schwarz gelb oder schwarz weiß, kann selbst im Internet nix mehr erkennen ( Webseiten wie Facebook usw haben nichtmal ihre üblichen färben! Ka wie ich's beschreiben soll (bin kein computerkenner)

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaJost1, 6. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt - Ähnliche Themen - heutigen hochfahren verstellt

Forum Datum

Windows 10 Tastatur Verstellt?

Windows 10 Tastatur Verstellt?: Hallo habe einen HP 250 G7 i7 8th Gen, Windows 10 22H2 Seit kurzem spinnt meine Laptop Tastaur es funktionieren viele Buchstaben nicht aber die was funktionieren schreiben falsche buchstaben z.b der Buchstabe ,,I'' schreibt ,,H'', bei ,,Y'' tippt die Tastatur...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Windows 10 Schriftart verstellt

Windows 10 Schriftart verstellt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ich muss wegen Adobe Acrobat eine Schriftart installieren unter Windows 10 jetzt ist es so das die Schriftart sich bei verschiedenen Programmen verändert hat... und ich würde gerne wieder die Standart Schriftart von Windows 10 haben. Ich habe schon...

Windows 10 Support 27. September 2019

heutiges Update von Windows 10

heutiges Update von Windows 10: Nach dem Anmelden hat mein Laptop automatisch ein Update durchgeführt. Danach komme ich nicht mehr in den Laptop hinein. Er bezeichnet einen anderen User als vorher, verlangt PIN Eingaben, die vorher nicht installiert wurden und hat mein Paßwort wegen der unterschiedlichen User Bezeichnung...

Windows 10 Support 27. August 2018

Heutige Windows 10 Update

Heutige Windows 10 Update: Mit dem heutigen Update wurde das funktionierende Betriebssystem Windows 10 hOme 64 Bit - meines Laptops zerstört. Systemstartreparatur brachte keine Besserung. Ein vorhandenes Image brach mit dem Fehler "Falscher Parameter ab 0x80070057". Gibt es einen Vorschlag, was ich mit dem Image noch...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Windows 10 - heutiges Update alle Daten weg

Windows 10 - heutiges Update alle Daten weg: Hallo, nach dem heutigem Update von Windows sind alle meine privaten Daten gelöscht, d. h. sämtliche Bilder, pdf´n v. Kontoauszügen, Bewerbungsschreiben, Lebensläufe .... Diese finde ich auch nicht in den Eigenen Dokumenten, Wiederherstellung geht auch nicht - es sind keine Daten vorhanden....

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Heutiges Update

Heutiges Update: Hallo zusammen, heute gab es ein paar Updates für meinen Laptop mit Windows 10 und seitdem funktioniert der Startbutton und Edge nicht mehr. Das Zurücksetzen auf vor dem Update geht auch nicht. Wen ich den Beschreibungen im Forum folge, steht bei mir nur "Zurücksetzen auf Windows 7" :-(...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Tastaturzeichen verstellt

Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Heutiges update

Heutiges update: Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Startbutton, wie viele andere auch. Durch eine Systemwiederherstellung auf den Installationszeitpunkt von Win10 wurden diese Probleme beseitigt und traten nicht mehr auf. Heute lief ein update von Win10 und prompt funktioniert der "Start" nicht mehr....

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 hat sich nach dem heutigen hochfahren verstellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden