Windows 10: Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe

Helfe beim Thema Windows 10: Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, im Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe. Hier ein paar Namensbeispiele: MSI78c.tmp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchenckVolker, 10. September 2018.

  1. SchenckVolker
    SchenckVolker Gast

    Windows 10: Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe


    Hallo zusammen,

    im Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe.
    Hier ein paar Namensbeispiele:

    MSI78c.tmp
    MSI78b.tmp
    MSIb798.tmp
    MSIb78e.tmp
    MSIface2.tmp usw.

    Will ich die dateien löschen, erscheint der folgend Hinweis:
    Sie benötigen Berechtigungen zum Duchführen dieses Vorgangs.
    Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "System" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können. Ich habe das System so eingestellt, dass versteckte Dateien auch angezeigt werden können. Die Ordner sind schreibgeschützt und leer. Die Ordner stören inzwischen erheblich bei der Übersicht (Hauptpfad) im Explorer. Alle Ordner sind schreibgeschützt, was sich nicht ändern lässt.

    Werden diese Ordner benötigt und wer legt diese an?
    Wenn nein, wie kann ich diese löschen oder wenigsten umplazieren/verschieben ...?

    Vielen Dank im voraus für eine Info.

    Gruß
    Volker

    Weiterlesen...
     
    #1 SchenckVolker, 10. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    A: sie sind nicht leer, aber egal

    B: du brauchst sie nicht loeschen, das System loescht diese regelmaessig automatisch.

    Sie nehmen auch kaum Platz weg. Lass sie da.

    Du kannst die Ansicht der versteckten wieder zurueck stellen, dann siehst du sie nicht.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Gut so Windows 10: Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe
     
Thema:

Windows 10: Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe - Ähnliche Themen - Hauptpfad Datenplatte stapeln

Forum Datum

Windows 10 leere Ordner?

Windows 10 leere Ordner?: Windows 10 alle leere Ordner auf einem Laufwerk anzeigen lassen? Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-leere-ordner

Windows 10 Support 2. November 2021

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.

Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: [ATTACH] Wie bitte verhält sich das? Möchte ich gerne wissen. Vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Ordner Pictures ist leer

Ordner Pictures ist leer: Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und Downloads stehen Dateien, aber unter Pictures behauptet der Explorer, die Unterordner CameraRoll sowie WhatsApp seien leer. Bisher hatte ich dort immer eine...

Windows 10 Mobile 30. März 2019

Windows/Media Ordner sind leer=?

Windows/Media Ordner sind leer=?: Im Windows Systemordner Media sind alle Unterordner von /Afternoon...Sonata leer wo finde ich die .wav Dateien?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2017

Alle Ordner sind leer

Alle Ordner sind leer: Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank Marcel

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Windows 10 leere Verknüpfungen immer wieder angelegt

Windows 10 leere Verknüpfungen immer wieder angelegt: Windows legt immer Verknüpfungen an, die nicht benötigt werden. Wie ich mit einem Tool feststelle, wird das System dadurch regelrecht "zugemüllt" Was kann dagegen unternommen werden? Einen Auszug aus der Liste (Beispiele): Fehlende Datei: "Explorer.exe.ApplicationCompany" im Ordner:...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Ordner Netzwerkverbindungen leer

Ordner Netzwerkverbindungen leer: Hallo, Ich hab auf meinem Laptop das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und danach lief auch erstmal alles, bis vor ca. einer Woche. Auf einmal konnte ich mich zwar über WLAN mit dem Router verbinden, jedoch nicht mit dem Internet und nach ewigem herumprobieren wollte ich den Treiber...

Windows 10 Support 30. September 2015

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows 10: Hauptpfad meiner Datenplatte stapeln sich leere Ordner die ich nicht angelegt habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden