Windows 10, heic dateien

Helfe beim Thema Windows 10, heic dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte diese Dateien ansehen und bearbeiten können. Warum geht das nicht, wann wird es gehen oder wie geht es heute schon? mfG Kirsti Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KirstiHofmann, 23. September 2018.

  1. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast

    Windows 10, heic dateien


    Möchte diese Dateien ansehen und bearbeiten können. Warum geht das nicht, wann wird es gehen oder wie geht es heute schon?

    mfG

    Kirsti

    Weiterlesen...
     
    #1 KirstiHofmann, 23. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Etwas mehr Infos, worum es eigentlich geht, wären sicherlich hilfreich. Meine Glaskugel sagt, dass das Folgende gemeint sein könnte.

    Drei Möglichkeiten:

    1. Vor der Übertragung auf den Windows-PC am iPhone bzw. iPad (ich nehme an, darum geht es) auf dem Apple-Gerät die Übertragungs-Einstellungen anpassen (Diese Lösung ist kostenlos)

    2. Unter Windows das kostenlose Tool "iMazing HEIC Converter" besorgen und eine Umwandlung in das gewünschte Format (z.B. JPEG) vornehmen. (Diese Lösung ist ebenfalls weitgehend kostenlos)

    3. Sich einen Apple Computer zulegen, dann bewegt man sich in nur einer Welt (Diese Lösung ist nicht kostenlos)
     
  4. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast
    Entscheidend wär wohl, dass Windows dieses Format integriert, zumal es ja kein spezielles Apple oder Android - Format ist. Darüber hinaus scheint es wesentlicher Bestandteil verschiedener Serienaufnahmeverfahren von Smartphones zu sein. Das entsprechend
    "beste/bearbeitete" Foto will man an PC, Laptop oder Tablet auswählen bzw. bearbeiten. Dazu reicht die einfache Ausgabe als jpg vom Smartphone nicht.
     
    #4 KirstiHofmann, 24. September 2018
  5. BadBigBen
    BadBigBen Gast
  6. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Hier postest Du in ein Nutzer zu Nutzer-Forum.

    Du hast über die Feedback-App die Möglichkeit, Deine Anregung direkt an MS weiterzuleiten.

    Lt. Infos von MS soll Windows 10 ab der Version 1809 (kommt wohl übernächste Woche) das Format unterstützen.
     
  7. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast
    Hoffe, es stimmt. Gute Nachricht.
     
    #7 KirstiHofmann, 24. September 2018
  8. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Windows 10, heic dateien

    Hallo Kirsti

    Ich kann dich beruhigen das wird kommen schon seit der 17123( Preview) ist es in der Foto App vorhanden

    Ich selber bin im Skip Ahead ( Preview) und schon im Frühjahrs Update aber auch da ist es vorhanden

    Hier noch ein Insider Blog Eintrag zu diesem Thema ich hoffe du kannst englisch um es lesen zu können

    Liebe grüße UWE
    Windows 10, heic dateien
     
    #8 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
  9. Monticchiello
    Monticchiello Gast
    Hallo HGH01,

    ich habe mit PC Inspector File Recovery unter Windows XP gute Erfahrungen gemacht. Die Software unterstützt aber nur bis Windows 7.

    Hinweis von CHIP.de:: "Die Software darf nicht auf dem gleichen Laufwerk installiert werden, von dem Sie Dateien rekonstruieren möchten, sondern muss von einem zweiten unabhängigen Laufwerk gestartet werden! "

    Oder du versuchst die Testversion EaseUS® Data Recovery Wizard, die auch Windows 10 unterstützt.
    Gruß Monti
     
    #9 Monticchiello, 24. September 2018
  10. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo


    Windows 10, heic dateien
    Hier
    noch ein Bild der Foto App aus der Frühjahrs Preview
     
    #10 Uwe1 schwiebi, 24. September 2018
  11. KirstiHofmann
    KirstiHofmann Gast
    Danke und Vorfreude!

    Kirsti
     
    #11 KirstiHofmann, 25. September 2018
Thema:

Windows 10, heic dateien

Die Seite wird geladen...

Windows 10, heic dateien - Ähnliche Themen - heic dateien

Forum Datum

Problembehandlung für Media .heic Dateien

Problembehandlung für Media .heic Dateien: Problembehandlung für Media .heic Dateien Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Windows wandelt automatisch in HEIC um?

Windows wandelt automatisch in HEIC um?: Hey, ich dachte erst, dass liegt an meinem Handy, weil ich mal vorübergehend tatsächlich das falsche Format eingestellt hatte. Aber nun muss ich feststellen, dass auch alte Fotos, sehr alte Fotos, teilweise im HEIC Format umgewandelt wurden. Wieso ist das so? Ich habe wohl mit einem neuen Update...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

HEIC Dateien unter Windows 10 öffnen?

HEIC Dateien unter Windows 10 öffnen?: Hallo! Ich kann auf meinem einen Rechner keine HEIC Dateien öffnen. Das Bild erscheint kurz und dann kommt die Fehlermeldung, dass ich die HEVC Videoerweiterung installieren muss. Auf meinem anderen PC und an meinem Surface kann ich die Dateien problemlos mit der Foto-App öffnen und muss nicht...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

.HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen?

.HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen?: Ich habe ein Wallpaper von MacOS, das als .heic Datei abgespeichert ist und mehrere Bilder is sich eingebettet hat. Unter MacOS kann ich die .heic Datei mit "Vorschau" einfach öffnen und die darin enthaltenen Bilder einzeln ansehen. Wenn ich die Datei allerdings unter Windows öffne, dann sehe...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

.HEIC mit "Fotos" öffnen

.HEIC mit "Fotos" öffnen: Hey, ich habe vom Iphone meiner Frau, Bilder .HEIC Dateien und Videos auf unsere NAS gezogen. Wenn ich mich auf meinem Konto auf dem Laptop anmelde, kann ich alle Bilder und Videos anschauen. Wenn ich mich am Konto meiner Frau auf dem selben Laptop anmelde, kann ich die gleichen Bilder...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

HEIC & Windows Fotos 2020 App

HEIC & Windows Fotos 2020 App: Grüß euch Freunde, ich habs endlich geschafft den iMac wegzuschmeißen und die Fotos auf den Windows Rechner zu überspielen. Folgendes Problem: Die Fotos im HEIC Format können in der Windows Fotos 2020 App nicht angezeigt werden. Ich habe bereits den Codec geladen und es auch mit copytrans...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows erstellt keine Vorschaubilder bei HEIC-Fotos

Windows erstellt keine Vorschaubilder bei HEIC-Fotos: Ich hatte massive Anzeigeprobleme mit HEIC-Fotos. Der Explorer war dadurch massiv ausgelastet und stürzte sehr oft ab. Nun habe ich mit einer intensiven Reinigung der Windows-Systemregistrierung und Neuinstallation des HEIF- und HEVC-Codes aus dem Microsoft-Store dieses Problem behoben. Durch...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

HEIC/HEIF-Bilder auf Windows 1803

HEIC/HEIF-Bilder auf Windows 1803: Ich habe das Problem, dass ich die heic-Bilder meines iPhone nicht auf meinem Windows-Rechner betrachten kann. Bis zu Win 10 (Version 1709) nutze ich CopyTrans HEIC für Windows (https://www.copytrans.de/copytransheic/). Dies hat auch problemlos funktioniert. Jedoch mit dem Update auf Verion 1803...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Windows 10, heic dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. heic datei öffnen windows 10

    ,
  2. heic-datei windows 10

    ,
  3. *.heic windows 10

    ,
  4. problem mit HEIC dateine,
  5. warum kann ich heic-dateien nicht auf meinem windows-pc öffnen?,
  6. heic win 10,
  7. heic format ansehen win 10,
  8. heif bilderweiterung,
  9. heic in windows 10 ansehen,
  10. win 10 heic,
  11. heic-datei als jpg,
  12. heic dateine ansehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden