Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer

Helfe beim Thema Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben in unserem Heimnetz zwei Rechner, einen Laptop und einen PC. Im Heimnetz und freigegeben sind alle Bibliotheken, auch 'Musik'. Ich habe auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PacoBenMenc, 11. Februar 2018.

  1. PacoBenMenc
    PacoBenMenc Gast

    Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer


    Wir haben in unserem Heimnetz zwei Rechner, einen Laptop und einen PC. Im Heimnetz und freigegeben sind alle Bibliotheken, auch 'Musik'. Ich habe auf dem Laptop (auf dem auch das Heimnetz eingerichtet wurde) einen neuen Ordner unter 'Musik' angelegt und zwei mp3-Files rein kopiert. Auf dem PC ist zwar der Ordner sichtbar, aber nicht die beiden mp3-Dateien.


    Windows 10 Home ist auf dem aktuellsten Stand, Version 1709, Build 16299.192


    Weiß jemand, woran das liegen kann und was nicht ok ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 PacoBenMenc, 11. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppe Ordner Heimnetz

Forum Datum

Windows 10 leere Ordner?

Windows 10 leere Ordner?: Windows 10 alle leere Ordner auf einem Laufwerk anzeigen lassen? Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-leere-ordner

Windows 10 Support 2. November 2021

Bildschirm bleibt leer

Bildschirm bleibt leer: Alles was ich bisher über mein Problem gelesen habe, führte mich nicht weiter. Seit dem letzten Update startet zwar der Laptop; nach der Anmeldung bleibt der Bildschirm jedoch leer. Ich muß nach Meldung im abgesicherten Modus (Error #112) meinen Arbeitsspeicher (4 GB) vergrößern. Wie komme ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben

Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben: Hab ich so viele Probleme mit Windows 10, bin mir nicht mal sicher ob ich das hier weiter nutzen sollte. Es ist eine absolute Tortur. Habe seit 9, die letzten zwei Stunden, versucht einen Ordner in meinem Heimnetzfreizugeben. Etwas das eigentlich eine Minute dauern sollte. Ich war in...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail: Ich frage mich, warum der Mai Ordner "Gesendet" die gesendeten Mails nicht anzeigt. Ist das gewollt, ein Fehler oder eine falsche Einstellung? Gerade wenn der Empfänger nicht antwortet ist es hilfreich nochmal nachlesen zu können, wann man was geschrieben hat. Beim schreiben wird die Mail in...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2017

Heimnetz "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden"

Heimnetz "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden": Ich hatte Windows 10 version 1511 und alles ware okay. Dann habe ich auf Anniversary Update upgedatet. Seitdem geht das Heimnetzwerk nicht mehr, es mkommt die Message "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Alle Ordner sind leer

Alle Ordner sind leer: Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank Marcel

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!

Heimnetzgruppe: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!: win 10 sagt: Dieser PC kann einer Heimnetzgruppe nicht beitreten!

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2016

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

Windows 10 Heimnetzgruppe: ein Ordner im Heimnetz bleibt für den anderen PC leer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden