Windows 10: Herbst-Update "Threshold 2" steht vor Fertigstellung

Helfe beim Thema Windows 10: Herbst-Update "Threshold 2" steht vor Fertigstellung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Herbst-Update "Threshold 2" steht vor Fertigstellung [IMG]Gestern haben wir berichtet, dass Gabriel Aul, der Chef des Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Herbst-Update "Threshold 2" steht vor Fertigstellung


    Windows 10: Herbst-Update "Threshold 2" steht vor Fertigstellung

    Windows 10: Herbst-Update "Threshold 2" steht vor Fertigstellung
    Gestern haben wir berichtet, dass Gabriel Aul, der Chef des Windows Insider-Programms von Microsoft, mitgeteilt hat, dass man im internen Fast Ring gerade Build 10575 von Windows 10 testet. Was er offenbar nicht verraten hat: Dabei dürfte es sich um einen finalen Kandidaten handeln (RTM-Escrow), der Sign-Off könnte noch Ende dieser Woche erfolgen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Herbst-Update "Threshold 2" steht vor Fertigstellung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Herbst-Update "Threshold 2" steht vor Fertigstellung - Ähnliche Themen - Herbst Update Threshold

Forum Datum

Threshold 2 Herbst Update: "Installation von Updates werden Vorbereitet" hängt bei 32%

Threshold 2 Herbst Update: "Installation von Updates werden Vorbereitet" hängt bei 32%: Hallo, Ich bin gerade dabei dass Herbst Update Threshold 2 zu installieren. Nun hängt dass Update bei dem Schritt im Windows Updater: "Installation von Updates werden Vorbereitet" bei 32% seid mehreren Stunden. Gibt es da irgendwelche Ursachen, bzw. Lösungen? mfg K.Frey Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Hallo, ich habe ein Lenovo Tablet 1051L mit Windows 10 Home (neu aufgesetzt) - Ursprünglich mit Window 8.1 gekauft. Im Geräte-Manager war alles "sauber". Wenn ich nun das Update auf Threshold 2 mache, bleibt der Updatevorgang bei "Windows wird aktualisiert -> Feature und Treiber" stehen....

Windows 10 Support 16. November 2015

Threshold 2 Update

Threshold 2 Update: Gestern hat es bei mir das Threshold 2 Update für Windows 10 angezeigt, aber heute nicht mehr!!!!!!! Wie kann ich das beheben? Was soll ich jetzt tun? Ich habe bereits ein In-Place-Upgrade ausgeführt (ohne Erfolg)!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Guten Tag, gestern habe ich das Update Build 10586.3 durch eine Neuinstallation aufgespielt. Es scheint alles zu laufen, allerdings habe ich in den Einstellungen auf meinem Desktop PC nicht den angekündigten Menüpunkt "Mein Gerät suchen" (Ortung). Woran liegt das? Ist dies ein...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Threshold 2

Windows 10 Threshold 2: Bei mir war heute das Threshold 2 Update verfügbar, ich wollte es installieren, aber es hat nicht geklappt!!! Jetzt wird es nicht mehr angezeigt, wenn ich es suche!!!! Was soll ich da jetzt tun? Ich habe früher schon einmal ein Media Creation Tool Rettungs-USB-Stick erstellt (falls ich ein...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update kommt ab 10. November

Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update kommt ab 10. November: Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update kommt ab 10. November [IMG]Microsoft hat die Veröffentlichung des sogenannten Windows 10 November-Updates offensichtlich verschoben. Das unter dem Codenamen "Threshold 2" entwickelte Update wurde eigentlich für den 2. November wartet, doch nun soll es...

Windows 10 News 1. November 2015

Windows-10-Update Threshold 2 - "Herbst-Update" als 2 bis 3 Gigabyte?

Windows-10-Update Threshold 2 - "Herbst-Update" als 2 bis 3 Gigabyte?: Hallo werte Community, weiß jemand bescheid, wie groß diese Update ist und ob man diese Update auf DVD brennen und auf anderem Laptop installieren kann? Der Grund meiner Frage - Mein Freund hat nur eine DSL 2000 Leitung. MfG, msoft1954 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update wohl ab 2. November

Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update wohl ab 2. November: Windows 10 "Threshold 2": Herbst-Update wohl ab 2. November [IMG]Microsoft steht offenbar kurz vor der Fertigstellung des ersten großen Updates für Windows 10. Schon Anfang November soll das auch als "Threshold 2" bezeichnete Update an die Nutzer des neuen Betriebssystems ausgeliefert werden....

Windows 10 News 22. Oktober 2015

Windows 10: Herbst-Update "Threshold 2" steht vor Fertigstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden