Windows 10 herunter fahren und selbstständiges starten

Helfe beim Thema Windows 10 herunter fahren und selbstständiges starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten großem Update am 31.07.2016 kann ich meinen All in on PC herunterfahren, doch nach ein paar Sekunden fährt er wieder selbstständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWachowski, 2. August 2016.

1. ThomasWachowski
    ThomasWachowski Gast

Nach dem letzten großem Update am 31.07.2016 kann ich meinen All in on PC herunterfahren, doch nach ein paar Sekunden fährt er wieder selbstständig hoch. Es stand nicht da beim Auschschalt Button Windows herunterfahren und aktualisieren. Normalerweise lasse ich ihn immer am Strom angeschlossen. Außer Nachts.

Weiterlesen...

#1 ThomasWachowski, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 herunter fahren und selbstständiges starten - Ähnliche Themen - herunter fahren selbstständiges

Forum Datum

windows 10 und Windows 8.1 fahren nicht herunter

windows 10 und Windows 8.1 fahren nicht herunter: Ich habe hier im Firmennetzwerk folgendes Problem ich habe 2 Rechner mit Windows 8.1 und 2 Rechner mit Windows 10 die nicht herunterfahren. Der Fehler trat vor ca. 2 Wochen das erste Mal auf sonst nie Probleme gehabt mit den Rechnern. Die Rechner sind updatemäßig auf dem neuesten Stand windows...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Mein Laptop fährt selbstständig herunter

Mein Laptop fährt selbstständig herunter: Ich habe ein Medion Akoya, Windows 10. Es wird regelmäßig durch Mc Affe gescannt und auch jetzt heisst es, es ist 100% geschützt und es sind keine Viren vorhanden. Aber sobald ich Online gehe, egal ob über IE oder Firefox färt es sich selbstständig komplett herunter. Ich kann mich nirgends...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

PC läßt sich nicht herunter fahren

PC läßt sich nicht herunter fahren: Ich hatte heute 2 Abstürze von einem Spiel. Jetzt startet mein PC nach dem Herunterfahren sofort wieder neu und der "Windows Modules Installer Worker" belastet das System mit 35% bei der CPU (Phenom 2, 4 Kerne) und 30% beim RAM (8GB). Was passiert da? Die Zusammenfassung beim Windows...

Windows 10 Support 28. November 2017

Windows 10 fährt nach den Start herunter

Windows 10 fährt nach den Start herunter: Hallo, bei der Installation vom Creators Update ist mein Pc abgestürzt (Windows Updater als Programm). Erst startet Windows normal mit der Ladeanimation, dann aber öffnet sich kurz ein CMD Fenster und dann steht da Versuche die Installation wiederherzustellen und danach Die vorherige Version...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Windows 10 - Laptop herunter fahren

Windows 10 - Laptop herunter fahren: Vor ein paar Tagen musste ich eine Rücksicherung durchführen. Diese lief während einer etwa 1-stündigen Abwesenheit. Währenddessen wurde auch ein Windows Update heruntergeladen und der PC danach, während die Rücksicherung noch lief, automatisch neu gestartet. Seitdem funktioniert Windows nicht...

Windows 10 Support 18. April 2017

Apps fahren PC herunter

Apps fahren PC herunter: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 habe ich das Problem, das sich jedes mal, wennn ich irgendeine App öffnen möchte, erst der Bildschirm ständig schwarz wird und sich der PC schließlich herunterfährt. Dies ist selbstverständlich mehr als nervig, aber ich sehe absolut keine...

Windows 10 Support 2. August 2016

Rechner im Netzwerk starten mit Hauptrechner mit!?

Rechner im Netzwerk starten mit Hauptrechner mit!?: Guten Morgen, habe folgendes Problem. Zu erst die Fakten: Heimnetzwerk, ehemals 3x Win8.1 home Rechner und 1x Win7 home Premium Rechner. Netzwerfreigaben in der Heimnetzgruppe sind für PC1 von PC2-4 vergeben. Ort der Heimnetzgruppe ist PC2! Habe jetzt vor kurzem Upgrades von allen 4 Rechnern...

Windows 10 Netzwerk & Internet 29. Juli 2016

Windows 10 fährt sofort herunter wenn ich starte.

Windows 10 fährt sofort herunter wenn ich starte.: Hallo zusammen! Habe von Win 7 zur Win 10 upgradetet und es lief alles prima, bis eines tages ne komischen Boot macht. Drück ich den Startknopf und läuft bis zu den blauen Win Logo und danach schaltet blitzartig herunter. Erst nach den zweiten Start funktioniert es wieder einwandfrei, aber das...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10 herunter fahren und selbstständiges starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. seit Windows 10 update funktioniert herunterfahren nicht mehr